DeutscherPatriot 0 Beitrag melden Dezember 21, 2011 erstellt Hallo zusammen,habe vor 2 Wochen ein HB8 angesprochen in der Schule, das ich schon länger über ne Freundin kenne.Habe es direkt gemacht und ihr gesagt, dass ich sie gerne näher kennen lernen würde. --> NC2 Tage später habe ich dann angerufen, kam aber immer direkt die Mailbox (eig. sehr komisch ohne klingeln)Ich habe mir aber keine großen Gedanken gemacht und ne Nachricht geschickt. --> keine Antwort.Vermutung: entweder falsche Nummer oder sie hat kein InteresseIch habe sie dann erstmal nicht mehr gesehen, aber heute stand sie wieder alleine rum. Ich direkt meine Gelegenheit genutztund sie angesprochen. Nen bisschen Smalltalk. EC, lachen alles da. Sie dann gegen Ende auf das letzte Mal angesprochen undgemeint, dass ich es ernst meinte, mit dem was ich letztes mal gesagt habe. Sie dann gefragt, ob es die richtige Nummer gewesen wäre,weil ich angerufen hätte.Ihre Antwort: Ja, das wäre schon die richtige Nummer gewesen. Aber mit Aldi (Talk ...) gäbe es immer Probleme.Dann musste Sie weg und naja, das wars eigentlich.Nur steh ich jetzt nicht besser da als vorher. Sie hat jetz ne neue Nummer weil sie nen iphone bekommen hat, hatte sie mir vorher aber schon gesagt.Nun weiß ich nicht was ich machen soll.Einfach knallhart nexten (dafür wäre es mit ihr aber eig. viel zu perfekt) oder es nochmal versuchen, um die sache dann auf ein klares Ja oder nen eindeutigenNein, keine Lust hinauslaufen zu lassen ?Was würdet ihr machen?p.s. : Das HB ist eher von schüchternen Typ, hatte mit 18 noch keinen Freund obwohl sie eig. ziemlich gut aussieht und ihr Charakter verdammt geil ist.Grußdeupa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet Ist doch ganz einfach: wenn du sie willst Date ausmachen, sonst next.(PS: wenn du sie schon mal vor dir hattest, wieso hast du sie nicht gleich auf einen Termin festgenagelt?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet oder es nochmal versuchen, um die sache dann auf ein klares Ja oder nen eindeutigenNein, keine Lust hinauslaufen zu lassen ?Bitte einlesen, was eine Verführung ist. Sie ist kein rationales Ankreuzspiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeutscherPatriot 0 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet genau das frag ich mich auch. Danach fallen mir immer Hundert Sachen ein, die noch hätte sagen sollen.Währenddessen lauert bei mir immer noch nen wenig die Angst, bzw. der Respekt, jetzt einen Schritt weiter als SmallTalk zu gehen.Keine Ahnung.Das problem bei ihr ist, dass ich sie halt sehr selten alleine sehe. Hast du vll .noch nen Tipp wie ich sie in der Gruppe game? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeutscherPatriot 0 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet oder es nochmal versuchen, um die sache dann auf ein klares Ja oder nen eindeutigenNein, keine Lust hinauslaufen zu lassen ?Bitte einlesen, was eine Verführung ist. Sie ist kein rationales Ankreuzspiel.Das weiß ich, trotzdem wäre es manchmal schön, wenn es so wäre.Also dein Ratschlag? Nochmal gamen und nicht zu sachlich da ran gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet genau das frag ich mich auch. Danach fallen mir immer Hundert Sachen ein, die noch hätte sagen sollen.Währenddessen lauert bei mir immer noch nen wenig die Angst, bzw. der Respekt, jetzt einen Schritt weiter als SmallTalk zu gehen.Keine Ahnung.Das problem bei ihr ist, dass ich sie halt sehr selten alleine sehe. Hast du vll .noch nen Tipp wie ich sie in der Gruppe game?Du bist doch schon etwas länger hier Mitglied oder? Dann solltest du doch wissen das es hier, gerade zu diesem Thema 'Isolieren' unzählige Beiträge gibt und es auch Bücher gibt die hier empfohlen werden. Mir fällt da direkt "Die perfekte Masche ein". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Hätte ja schon gestern Abend geantwortet - aber das Forum wollte ja nicht mehr Hast du vll .noch nen Tipp wie ich sie in der Gruppe game? Bei einer Gruppe musst du diese grundsätzlich mit einbeziehen - und das kann je nach Größe recht kompliziert werden. Lieber Isolieren: also zur Gruppe, kurzer Witz, minimaler Smalltalk, sie bei der Hand nehmen und fortführen, fertig - schon hast du sie allein.Und nur Mut - Angst riechen Frauen 3 Meilen gegen den Wind. Heb dich lieber von der allgemeinen Masse ab, indem du weißt, was du willst und dir getraust es dir zu nehmen. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen