|FR|: Von monströsen Hoden, haarigen Oberschenkeln und Gruppenrasuren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

16.5.2007, 23:00, Wirtschaftsuniversität Wien

Ein Aulafest fand statt - ne riesige Aula gabs dort, wohlgemerkt, um vieles größer als die meisten Clubs. Ich im Edelpeacocking... knallrosa Krawatte, schwarzes Hemd, Lederarmband und weiße Hose (danke an Mama für die Kernseife, mann, war die nachher dreckig).

Vor der Tür treffe ich Playboy. Wir gehen hinein - da AA nicht existiert - reine Einbildung ist-, brauchen wir uns nicht sonderlich pushen und trennen uns daher, zwecks Effektivität. Hab ihn nachher noch einige Male getroffen, wir sind shaken gegangen, bis wir kaputtgeschwitzt waren und frei war der Kopf wieder für Frauen ;)

Also, los gehts (ca. 20-30 Approaches, die folgenden noch im Kopf):

Set 1

Nach dem Location-inspizieren gehe ich an einer Asiatin vorbei. Ich sehe im Augenwinkel ihr Gesicht, drehe mich um und approache direct. "Hey, mir gefällt dein Gesicht ... wie heißt du?"

Ups, es gefällt mir doch nicht. Puristisch wie ich bin, rede ich noch etwas mit ihr und gehe dann. (Zusätzlich waren ihre Deutschkenntnisse noch nicht so ausgereift)

Set 2

Vor dem Dixi-Klo. Mich approacht ein HB6, beginnt mir Fragen zu stellen, wie alt ich bin - 18, sie schätzt mich auf 21.. gut so - und als ich ihr sage, ich fahre ein Jahr nach Los Angeles, sagt sie:

"Gut, dann kannst du mich ja besuchen kommen!"

Das Dixiklo wird frei.

Ich: Wieso?

Sie: Ääääh

Oh. Ich merke, sie sagte "Gut, dann kann ich dich ja besuchen kommen!".

Ich: Äh, ja, klar. (vollkommen verwirrt)

Sie verschwindet am Klo. Aii, das wieso war ne harte Beleidigung. Ich lache mir einen ab, zwinker ihr zu als sie rauskommt und okkupiere das Scheißhaus meinerseits.

Set 3

Treffe Dragon, wir wollen ein Seit gemeinsam machen. Er opened es mit einem Opinion Opener, ich stelle mich gegenüber zu ihm und mache mit den Obstacles Erdbeerwiese. Kam recht gut, ich wechselte zum Target (HB 8 ), das irgendwie Angst hatte, ich würde "den Test auch mit ihr machen". Ich sagte ihr, mir gefällt ihr Gesicht, sie meinte, sie hat einen Freund. Boyfriend Destroyer und Thema gewechselt, Numberclose-versuch ohne Erfolg. Wechsle zum einen Obstacle, ne HB 7.5, rede mit ihr. Hooked sehr fein, nachdem ich sie fragte, was sie an einem Mann attraktiv findet (Lächeln & Zum-Lachen-bringen, alles dreht sich um den Mund - Oral...? :D )

Da sie meinen Numberclose-Versuch beim Target mitbekommen haben dürfte, lasse ich einen Versuch. Schöner Limiting Belief...

Ich treffe Dragon, Playboy und Major, zur selben Zeit. Wir reden kurz, als Major meint, los, machen wir die Kloroutine. Wir sind noch am Diskutieren, als Playboy ein Set sieht, hingeht und das als Opener verwendet. Starke Sache, aber da er schon elendig viel extreme-direct gemacht hat, ist er uns in solchen Sachen schwer voraus ;)

Set 4

Ein paar kurze Approaches ohne die Kloroutine. Sehe ein Set, das ich auch auf der Tanzfläche gefunden habe. Direct Approach, nach dem Namen gefragt. Ist sie spontan? Ich hab da was sehr spontanes für dich... Kloroutine. Sie reißt die Augen auf als ich bei "hole mir einen runter" bin, bei "und du siehst mir zu" macht sie einen Schritt zurück, bei "aber du musst mir versprechen, dass du mich nicht anfasst" beginnt sie einen Kreis um mich zu gehen, bei "und wir werden keinen Sex haben" zuckt sie aus und beginnt sich zu wehren...

"Ich bin doch keine Schlampe! Glaubst du echt, ich wäre so nuttig? Lalalalaa.."

Ich sehe sie an..

"Hey, das war ein Shittest"

?

"Ein Shittest."

"Hä?"

"Du weißt nicht was ein Shittest ist?"

...

"Das ist sozusagen ein Test, bei dem du die Reaktion des anderen auf extreme Gegebenheiten prüfst. Gut gemacht, du hast bestanden."

Plötzlich kommt sie wieder hger. Wir reden noch eine Minute, ich hole mir ihre Nummer. Vielleicht ein Flake. Ist mir egal :D

und nun..

Set 5 - DAS Set

2er-Set, tanzt gerade. HB6.5 und HB8. Beide 25-30, würde ich sagen.

Ich approache per mittanzen.

no itide: Hey, du solltest etwas spanischer tanzen ... mit Hüftschwung (kurze ola Muchacho-Darbietung)

HB 8: Ja, das passt zu mir. Ich sehe ja sehr südländisch aus. Rassig.

no itide: Na klar. (Die Freundin blubbert etwas und geht was trinken)

no itide: Wie heißt du?

HB 8: HB 8 - und du?

no itide: Ich bin der Weihnachtsmann.

HB 8: Ach, tatsächlich?

no itide: Ja, ich hab nen großen Sack voller Geschenke.

HB 8: Dann schenk mir was... (ich lege meine in ihre offene Hand)

no itide: Hier, bitteschön.

HB 8: Aber...

no itide: Ich verschenke meine Gesellschaft.. und Emotionen.

HB 8: Pech gehabt, ich bin Materialist!

no itide: Siehst du, dann hast du soeben dein Gegenstück getroffen.

HB 8: Scheint so ;)

no itide: Apropos Emotionen... weißt du was, ich gehe jetzt aufs Klo und hole mir einen runter. Und du siehst mir dabei zu, aber du musst mir versprechen, dass du mich nicht anfasst und wir werden keinen Sex haben!

HB 8: (bzzzt-Shock) Haha, na, geh doch allein.

no itide: Allein ists blöd, da fehlt.. Material!

HB 8: Du bist mir sowieso zu jung.

no itide: Das glaubst auch nur du. Auf wie alt schätzt du mich denn?

HB 8: Hm, wenn ich dich so ansehe... 15!

no itide: Fast. Ich bin 12, ich musste richtig gut lügen um überhaupt an den Türstehern vorbei zu kommen! Aber ich kann das gut, weißt du, das liegt in der Familie.

no itide: Du hingegen... mh, vom Aussehen her um die 25. Vom blödsinnigen Charakter her eher 29. Aber ehrlichgesagt, ich stehe auf reife Frauen.

HB 8: Danke, dass ich ne reife Frau bin!

no itide: Reif heißt ja nicht alt... eher junggeblieben., Ich meine, was mach ich mit ner 30-jährigen, die wie 30 aussieht?!

HB 8: Süßen Bart hast du da... ist der echt?

no itide: Nein, das ... sind aufgeklebte Schamhaare!

HB 8: Echt? Haha, nein ... aber echt niedlich. So wenige Barthäärchen, lieb. In 5 Jahren wird er vielleicht mal was.

no itide: Blödsinn, das ist gerade in. Aber du kennst dich ind er Jugenkultur nicht ordentlich aus..!

HB 8: Und wie oft rasierst du dich? Einmal im Monat? ;)

no itide: Dreimal im Jahr.

HB 8: Na dann ist alles klar!

no itide: Weißt du, die Jugendlichen werden immer frühreifer, schließlich ist man mit 13 volljährig.

HB 8: Oh ja.

no itide: Und mit 14 ist man arbeitslos, mit 15 muss man Heiraten und sich nen Job suchen..

HB 8: Da stehen dir ja 3 harte Jahre bevor.

no itide: Weißt du, dein Alter sieht man dir gar nicht an. Ich wette, du hast schon eleding viel Botox da drin. (Fahre ihr über die Stirn)

HB 8: Ja, ich lass mich immer voll aufspritzen..

no itide: .. bis alle Falten weg sind!

HB 8: Ein Wunder, dass ich überhaupt noch lachen kann, bei den vielen Hautstraffungen!

no itide: Ja, deshalb hat man dir auch n haustück vom Oberschenkel ins Gesicht - (greife ihr an die Wange) - verpflanzt. (Muss laut lachen, nach dem Geistesblitz war ernst bleiben unmöglich)

HB 8: Hahaha!

no itide: Und das widerlichste daran ist, dass du jetzt dauernd die kleinen runden Hautstücke da im Gesicht rasieren musst. Eklig!

HB 8: Hmm das geht eh.

no itide: Wahrscheinlich 3 Mal im Jahr ;)

HB 8: So isses. Da können wir uns ja gleich gemeinsam rasieren.

HB 8: Und überhaupt, ich hatte noch nie Sex. Ich gehöre der Vereinigung "Wahre Liebe wartet" an.

no itide: Du bist aber eine schlechte Lügnerin.

HB 8: Nein, echt!

no itide: Ich weiß.. dann gehst du dich ordentlich zuhause rausputzen und gehst auf irgendwelche Studentenparties... wahrscheinlich wegen der tollen Musik oder dem tanzen, hm?

HB 8: Aber nein, ich suche den einen.. Traummann, du weißt schon.

no itide: Toll, dann kannst du ja in meinen Harem kommen.

HB 8: Ach, du hast einen? cool, wie viele Frauen hast du da?

no itide: Naja, das kommt ganz darauf an, wie man zählt... von 13 bis 18-jährige hab ich ... mh, 20 Mädels. Und zwischen 18 und 30 sind es.. warte, lass mich überlegen, 12.

HB 8: Und mit denen schläfst du jeden Tag?

no itide: So ist es.

HB 8: Aber dann hast du ja für nichts anderes mehr Zeit!

no itide: Weißt du... nachdem ich fünf Jahre Erfahrung in meinem Harem habe, schaffe ich es, eine Frau in sieben Minuten zum Orgasmus zu bringen.

HB 8: Nur sieben Minuten dauert bei dir der Sex?

no itide: Kommt ganz drauf an, auf was ich gerade Lust hab.

HB 8: 210 Minuten. Voll viel!

no itide: Gar nicht.. sind ja knapp dreieinhalb Stunden, hab ich noch 20,5 zum Runterholen.

HB 8: Hm, und Essen und schlafen?

no itide: Ach, papperlapapp, das ist unwichtig. Kann ich ja so viel ich will, auf Parties machen.

HB 8: Weiß das deine Mama?

no itide: Nö, aber meine Puffmutter.

HB 8: Ach, die...

no itide: Ja, irgendwer muss ja meinen Harem verwalten. Das ist die Puffmutter.

HB 8: Hey, das hier ist MEIN LIED!

no itide: Ach, das hat man damals gehört, als es noch Schallplattenspieler gab..

HB 8: Haha, ja..

no itide: Und die Filme nur in schwarz-weiß kamen. Und irgendjemand sagte "Hey, es bricht ein Weltkrieg aus", damals, als der Kaiser noch gelebt hat.

HB 8: Nein, der war schon tot, ich bin ja erst 50.

no itide: Nein, du bist 100. Aber 1930 hast du dich einfrieren lassen und in den 70ern wieder auftauen. Dann passts auf deine 50 Jahre.

HB 8: Äh. Ja. Aber du mit deinen 12... wenns um Sex geht, in 10 Jahren, wenn du 22 bist, können wir ja weiterreden.

no itide: Igitt, dann bist du ja ganz alt und faltig und hängst im Altersheim am Tropf...

HB 8: Wenigstens bin ich nicht mindejährig, so wie du mit deinen 12 Jahren.

no itide: In Echt bin ich ja 53, aber die Niveacreme...

HB 8: Hast dich gut gehalten.

no itide: Was arbeitest du?

HB 8: Ich bin Kommunikationstechnikerin in einem unternehmen.

no itide: Also Telefonistin.

HB 8: Haha! jap, genau.

no itide: Und das geht dann auch gut mit den Botoxspritzen, du machst ein Telefonat, ding, einer drückt dir nen Zehner inie Hand, du gibst ihn dem Arzt und paff ab in die Wange damit!

HB 8: Hahaha! Ach, süße Krawatte hast du da. Fahren die Mädels drauf ab?

no itide: Klar, die werden voll wild!

HB 8: Was da alles an Zeug dranklebt.. bei 32 Mal Sex am Tag.. ich meine, ich kann nur mutmaßen, ich hatte noch nie Sex, wahre Liebe wartet eben.

no itide: Oh, da hast du recht, die muss ich jeden Tag aufs neue waschen.

HB 8: Die wird dann von dem ganzen Zeug so steif, dass du sie dann an die Wand stellen kannst. Und wenn das zeug runterrieselt, benutzt du es als tolles Makeup, man sieht dir die 53 echt nicht an!

no itide: Hahahaha!

HB 8: Weshalb hast du die Krawatte eigentlich?

no itide: Weil sie meine Männlichkeit ausstrahlt... du weißt schon, phallusförmig.

HB 8: Ach, du bist nicht schwul?

no itide: Nein, ich bin bi, weil ich ein Zwitter bin. Aber die Männer von heute bringens irgendwie nicht mehr, die sind nicht so einfühlsam...

HB 8: Du bist aber einer. 12, hat nen Harem, voll versaut...

no itide: Nein, du bist die versaute.. die Dildos da in deiner Handtasche (nehme das fragile 8 mal 8 cm-Geschöpf) brauchst du nicht zu verstecken.

HB 8: Hehe, die sind zumindest in deinen Größendimensionen!

no itide: Hahahaa ... äh, ja, richtig, das sind solche zum Aufblasen!

HB 8: Aufblasdildos?

no itide: Richtig. Und überhaupt, mein Schwanz würde da tatsächlich reinpassen, das ist so eine unendliche Tasche... wo man reingreift und dann holt man ihn raus. (Vollführe eine Geste als würde ich einen Hinkelstein-Baumstamm aus der Tasche ziehen und auf den Boden stellen)

HB 8: Achso! Deine Krawatte ist also ein Phallus? Und deiner, ist der auch so groß?

no itide: Wie die Krawatte? Ha! Nein.. die kanns ja gerade mal mit einem Pferd aufnehmen. Meinen musst du dir eher in den Dimensionen von einem ... Blauwal vorstellen.

HB 8: Ist ja eklig!

no itide: Nein, das macht dich geil, gibs doch zu.

HB 8: Aber was machst du dann mit dem Penis? Liegt der dann in der Ecke rum?

no itide: Nein, den schleif ich hinter mir her..!

HB 8: Oder du hast so eine unendliche Tasche in der Hose, wor er drin ist.

no itide: Haha, du hast mich echt ertappt! Die sieht aus wie ein männlicher String, so ein Schnürdel und ein Sackerl unten dran :D

HB 8: Wow.

no itide: Und in der Nacht deck ich mich mit meinem Schwanz zu, wenn ich gerade keine Bettdecke hab.

HB 8: Aber der erdrückt dich bestimmt!

no itide: Nein, ich hab viel trainiert um den zu tragen...

HB 8: Mit 12 kann man gar nicht so viel trainiert haben!

no itide: Du unterschätzt die Macht des Anabolika!

HB 8: Tja dann tuts mir leid, weil Männer, die Anabolika schlucken, werden impotent! Du bist raus!

no itide: Hehe, mh, bei mir hat das, da ich Zwitter bin, eine reversible Wirkung und ich werde noch viel potenter. (Deute ein gewaltiges Etwas von der Lende bis zum Boden an und mache eine hin- und herbewegung) Meine gewaltigen Stierhoden schaukeln dann im Wind.

HB 8: Und mit deiner Krawatte kannst du sie dann so (eine unmöglich komische Geste) hochbinden, damit sie nicht am Boden schleifen!

no itide: Hahaahaha! Du bist SO versaut!

HB 8: Gar nicht wahr.. ich schau doch voll lieb, oder? (klimpert mit den Augen)

no itide: Äääääääääääääääh.... nein! (schelmisches Grinsen)

no itide: Weißt du was, gib mir deine Nummer. (halte ihr das Handy hin)

HB 8: Nö.

no itide: Ach,so eine bist du also? Ich helf dir meinetwegen mit den ersten zwei Ziffern... 06

HB 8: Neinneinnein :D

no itide: Ich muss unbedingt meinen 18-30-Bereich des Harems auf die Unglückszahl 13 ausbauen. Da!

HB 8: Ich geb sie dir nicht!

no itide: Ach richtig, wahre Liebe wartet ja.

HB 8: Du bist mir einfach zu jung... mit 12. Und dem kleinen Bart.. und dem Riesenpenis!

no itide: Und vor allem, ich bin schon gespannt, wann deine Haut so runterrutscht und man die Falten sieht, hast ja schon seit mehr als 10, nein, 15 Minuten kein Botox mehr bekommen!

HB 8: Ich halt mich echt gut. Au! Ah! Aua! (vier Leute kommen vorbei und rempeln sie. Den letzten, ein Kerl mit Freund, halte ich auf.)

no itide: Hey Junge! Das ist ja letztklassig!

Der Rempelkerl: Äh..

no itide: Ich meine, das kannst du ja echt nicht bringen! Die armen Frauen rempeln.. ich hab dir doch so oft gesagt, hör auf damit, aber du kommst einfach nicht weg davon!

Der Rempelkerl: Umm ja wirklich!

no itide: Komm runter davon, geh endlich auf Entzug und werde die Sucht los!

Der Rempelkerl: Mach ich!

no itide: Gut so. Tschüss!

HB 8: War das deine Mama?

no itide: Aaahahahahaha! Ja, richtig, sie hatte ne Geschlechtsoperation und hat sich so viel Oberschenkel ins Gesicht verpflanzen lassen, dass es jetzt aussieht wie ein Bart!

no itide: Weißt du was, wir amchen einfach einen auf Harold und Maude...

HB 8: Ähm..

no itide: Falten sind ja geil, und wir schreiben das Westide-Story-mäßig um und anstatt 18 und 80 machen wir beide eben 12 und 50. Passt auch. Du als die olle Schickse aus dem Wohnwagen udn ich der verwöhnte Junge mit Vorliebe für den Suizid...!

HB 8: Da bin ich eher nicht so dafür.. du bist ja noch ein Kind.. mit 12.. und diesem süßen Bart.. und dem Riesenpenis..

no itide: Gibs zu, du bist voll pädophil. Hast auch bestimmt eine Duftsammlung.

HB 8: Eine was?

no itide: Eine Duftsammlung! Oh mein Gott, du kennst Harold und Maude nicht! Wie uncool!

HB 8: Hihi. Ich geh mir jetzt mal was an der Bar zu trinken zu kaufen.

no itide: Mach das.

HB 8: Tschüss! (sie dreht sich um und geht)

no itide: (Fasse sie am Arm) Halt!

HB 8: Hm? Was denn?

no itide: Wir müssen uns mal gemeinsam rasieren gehen.

HB 8: Nö. Wahre Liebe wartet, du weißt schon.

no itide: Da, Gib mir die Nummer. Diesmal helf ich dir nur mit einer Zahl.

HB 8: Mh-mhh, nein! Tschüss du Hoden!

no itide: Hast du gerade du Hoden gesagt?

HB 8: Ja! :D

no itide: Hahahaha, wie geil ist das! Ich sage auch immer.. du Hoden und du penis! Das sind meine Lieblingsschimpfwörter! Ich hab gerade eine Seelenverwandte gefunden!

no itide: Du hast bestimmt auch ein Handy.

HB 8: Nö, ich telefonier eh so viel in der Arbeit.

no itide: Gut, dann machen wir uns eben einen Termin zum Rasieren aus ... im Wiener Ghetto, in den Slums.

HB 8: Dort, wos richtig dreckig ist.

no itide: Ja, dort, wo es keine Straßen, nur mehr Lacken und Matsch gibt, in einer dunkeln Ecke wo uns niemand sieht.

HB 8: In 10 Jahren sehen wir weiter, wenn du 22 bist. Also dann..

no itide: Tschüss du Hoden!

HB 8: Baba du Hoden!

Das war eine der tollsten Frauen, die ich je getroffen habe. Das geilste Set ever. Ich hab noch nie mit einer Dame geredet, die so cocky&funny war.

Endlich mal jemand, der Schönheit UND Charakter besitzt und keine uninteressante, leere Hülle ist. :)

Damit habe ich eine Eigenschaft gefunden, die meine HB10 vom Charakter her haben muss. Ich habe noch nie so viel gelacht wie in diesem Set (die meisten Lacher hab ich nicht aufgeschrieben, das Dauergrinsen ebenso). Das Gespräch dauerte etwa eine halbe Stunde, an einiges kann ich mich nicht mehr erinnern.

Es war einfach toll!

Irgendwann wars dann 3:17 und wir sind nach Hause gefahren, hab noch ein Set als Unterhaltung für den Nachhauseweg approached.

-no itide

PS: Ich merke, durch die ganzen Fieldreports trainiere ich mein Gersprächsgedächtnis... macht Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Ich merke, durch die ganzen Fieldreports trainiere ich mein Gersprächsgedächtnis... macht Spaß :)

mir kam grad schon der gedanke " hat der das alles parallel mitgeschrieben?? :blink: "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler C&F Dialog, echt!

Aber vielleicht kann einer der Profis hierzu was schreiben: War hier nicht sogar ein wenig zu viel C&F? Hätte er nicht irgendwann man auf Rapport wechseln sollen? Ich finde, ab einem gewissen Moment machte es beim HB klick und von da an war es unmöglich, zurück auf die ernsthafte Schiene zu wechseln...? Ab dem Moment konntest du zwar dein C&F kalibrieren, der #C war aber dann schon verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wow .. Gespräch war C&F ;) .. doch irgendwann warst du in ihren Augen nur noch ein Clown!(ist er immer so? ... kann der auch mal ernst sein?)

"HB 8: Hey, das hier ist MEIN LIED!" hättest du sie hier nicht einfach an der hand packen können und mit ihr zur Tanzfläche gehen sollen?

Find Buscape hat recht ... hättest auch irgendwann Rapport aufbauen müssen!

Aber hey.. trotzdem ... wirklich nice :D solange c&f zu sein ... xD

MfG

Setsuka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden