Hb hat einen Freund!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Pedro wieder hier! Vorab erstmal frohe Weihnachten und ein frohes neues, guten Rutsch und mögen uns die Frauen auch im Jahre 2012 lieben :)

Ich habe keine Probleme Mit pickup oder habe einen Frauenmangel! Wollte mal wieder nach langer Zeit wieder was Posten!

Habe mich wieder mit einer wunderschönen frau, meine alte Klassenkameradin getroffen! Oh ja, wie sich Frauen verändern, besonders nach der Schulzeit! Ich hab mich Wohlgefühl, sie war cool drauf, versteht Spaß und macht auch Schräge Sachen mit!

Das treffen ging von ihr aus, hatten Spaß, hat laut ihrer Meinung nach noch nie soviel

Spaß gehabt, nicht mal mit ihrem Freund!

Ich dachte mir auch, Ahhh neee oder? Aber ich sah das eigentlich als herausforderung, obwohl ich eigentlich nicht der Typ bin, der irgendwelche Beziehungen zu zerstören versucht!

Ich weiß, dass es ihr Freund im Moment nicht bringt, laut Meinungen anderer Kollegen!

Habe auch am besagten ersten treffen nach Jahren einen kc versucht, doch sie wich bis zu zwei mal aus, aber am Ende hab ich es dort hinbekommen, ihre Lippen kurz du küssen!

Meine frage ist nur, wie bekomm ich das hin, dass sie das auch selber will?

Habe vieles versucht, Aber vergeben!

Danke, fürs lesen nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhhhh....

also erst einmal:

Was andere Leute oder die Frau SAGEN ist IRRELEVANT!

Ob der Freund aus Afrika kommt und 40cm Bumbaleo dabei hat oder 2cm... ob sie mit dir den schrecklichsten oder schönsten Tag ihres Lebens verbracht hat. ALLES EGAL! Fakt ist das was sie TUT nicht das was sie sagt!

Zu deiner KC-Attacke:

Das liest sich ziemlich verkrampft und es geht beim KC nicht darum die Lippen der Frau kurz zu berühren (JAAA, GESCHAFFT, SIE HAT KURZ NICHT AUFGEPASST!! Wooohooo!!) sondern zu zeigen, dass man ein cooler und lockerer Kerl ist, dem auch zwei Blocks nichts ausmachen...

Ich sags mal so und leider liest es sich auch nicht anders:

Gut verkackt!

Durch deinen Frauenmangel wirst du gut needy gewesen sein (siehe Kussangriff) und das erzeugt nicht unbedingt viel Anziehung bei der Frau... triff erstmal noch 4 andere bis du wieder klar sehen kannst, dann komm auf die zurück. Wenn du das noch mal so machst, dann verbrennst du sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe keine Probleme Mit pickup oder habe einen Frauenmangel!

Das bedeutet doch KEINEN Frauenmangel oder hebt sich die Negierung irgendwo auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die antworten!

Leider wurde der Thread in 3 min geschrieben, als ich bei einer hb war, die ich währenddessen gefreezed hab, da sie ihre Unterwäsche am Anfang nicht auszog :)

Die alte schulkameradin meldet sich sowieso vOn alleine! Meine Frage ist nur, wie ich das besser machen könnte mit ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die antworten!

Leider wurde der Thread in 3 min geschrieben, als ich bei einer hb war, die ich währenddessen gefreezed hab, da sie ihre Unterwäsche am Anfang nicht auszog :)

Die alte schulkameradin meldet sich sowieso vOn alleine! Meine Frage ist nur, wie ich das besser machen könnte mit ihr... Sie ist immer noch attracted! Es ist noch nicht alles kaputt!

Wie könnte ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden