5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kannst die Aussage zur Vorlage als Boyfriend-Destroyer benutzen. z.B. "Dein Freund scheint Verlustängste zu haben, ist er so abhängig von dir bla bla bla", wovon ich persönlich nicht viel halte.

ICH ignoriere fast immer solches Gelaber von Frauen, weil es meistens nur heiße Luft ist, oder ich sage einfach die Antwort auf einer bestimmender aber nicht aggressiven/angepissten/genervten Weise "Dein Freund interessiert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eventuell folgende Schiene fahren:

"Ich weiß nicht was mein Freund davon hält, dass wir uns treffen/wenn wir uns treffen."

"Ich schon, wahrscheinlich hält er nicht viel davon. Aber ist nicht viel wichtiger, was du für dich tun möchtest als das, was er sich von dir wünscht?"

Das würde ihr zu denken geben, ob sie nicht eigenständiger entscheiden und handeln sollte. Außerdem suggerierst du, dass sie sich mit dir eigentlich treffen möchte und ihre Entscheidung nur von ihrem Freund abhängig macht.

Absolut unsicher, ob das Sinn macht, aber ist ja im Grunde der "Mein Freund interessiert dich nicht" etwas charmanter verpackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Standardschnack"!!!..."Wen interessierts"^^

Ist er ein Kollege?

Trefft ihr euch öfter? (HB und Du)

Er fährt eindeutig die Eifersuchtsschiene,merkt vll das ihr ne Menge gemeinsam habt und gut miteinander "könnt"

und fängt an Panik zu fahren.

Lasse das ihre Sorge sein und lasse dich bloß nicht auf tiefgründigere Gespräche in dieser Hinsicht ein.

Sry. lasse dich auf garkeine Gespräche in dieser Hinsicht ein!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein ganzes ebook am PC über Boyfrienddestroyer. Hab es selbst schon gelesen. Bei interesse schreib mir PM dann bekommst download-link.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden