Hilfe werde ich verarscht? T_T

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe seit ca 2,5 Monaten was mit einer HB8 am laufen. Ich bin 20 sie 18 und ich will ne LTR.

Wir sind wie in einer Beziehung, aber nicht offiziel zusammen.

Vor 2 wochen war ich mit ihr in einer Stadt was trinken, dort haben wir ein paar Freunde von ihr getroffen die sich uns

angeschlossen haben.

Am nächsten Morgen (hab bei ihr gepennt) hat sie mir erzählt dass sie mit einem von denen in der besagten

Stadt mal etwas hatte und dass der gestern total Eifersüchtig auf mich war und mich schlagen wollte (natürlich lächerlich)

Hab sie gefragt wann das war und ob ers noch bei ihr probiert oder was, wenn er so verzweifelt ist.

Ihre antwort: ein genervtes " was weiß ich..."

Am Freitag war sie wieder in der Stadt was trinken mit einer Freundin, der typ ist fast immer dort.

Hatte ein bisschen Paranoia deshalb, aber am Samstag hat sie mir geschrieben wie sehr sie sich auf Donnerstag (morgen, da geh ich was mit ihr und freunden von mir und ihr trinken) freut.

Ich seh sie immer in der Berufsschule un da treffen wir uns in der Pause zum rauchen. Am Montag war sie nicht da.

Sie hat mir geschrieben dass es ihr Leid tut dass sie nicht in der Schule war aber sie hat die ganze Nacht einen Geburtstag von ner Freundin gefeiert.

Ich hab gefragt wer alles da war und sie hat mir die Leute aufgezählt.

Jetzt schreibt mir eben ein Kumpel von ihr, wieso ich denn nicht mitgekommen bin am Sonntag abend auf den Geburtstag.

Ich hab ihn gefragt wer alles da war und was kommt raus?

Sie hat den Typ der mich wegen ihr schlagen wollte mit dort hin genommen, den hat sie mir allerdings bei ihrer Aufzählung verschwiegen.

Was sagt ihr dazu`? Wie soll ich mich verhalten?

Ich will sie nicht darauf direkt ansprechen um nicht als eifersüchtiger Stalker dazustehen.

Wie gesagt morgen sehen wir uns, was mach ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör auf dein Hirn zu ficken, hab ne gute Zeit, verschaff ihr ne gute Zeit, Rest ist irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das werd ich machen :)

Ich denke auch nicht dass sie was mit dem hatte auf einer gebparty in ner kleinen Wohnung mit ihren Freunden die mich alle kennen, möglich ist es aber schon.

Klar wir haben nie gesagt dass wir zusammen sind, aber sobald man sex hat und sich fast 3 Monate so nahe steht wäre es schon etwas unmoralisch oder? :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie ihn vergessen, weil er ihr egal ist. Oder warum auch immer.

Es kann muss dir scheißegal sein.

Selbst wenn auf der Party Gangbang mit ihr betrieben wurde (kleine Übertreibung ;) ), so kann sie das tun wenn sie möchte. Sie ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet.

Umgekehrt natürlich auch nicht. ;)

Sieh zu, dass du was vergisst und weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh selbst mit anderen Frauen aus. Solltest du auch. Dann hast du mehr Auswahl, es stört dich nicht, wenn sie andere trifft und sie fühlt sich mehr zu dir hingezogen.

Du bist 20! Du bist in der Hochphase des Games! Nutze das, man kann so viel Spaß haben. Hat er besseres Game, hast du eh schon "verloren" (dass er sie nagelt heißt nicht, du könntest sie nicht auch nageln).

Du willst unbedingt offiziell ne feste Beziehung, weil du glaubst, sie ist dann fester bei dir.

Ob du eine Beziehung zu einer Frau Bekanntschaft, Beziehung, Ehe oder sie deine Verlobte nennst, ist vollkommen egal.

Du musst sie verführen wie eh und je. Scheiß drauf, wie es "offiziell" genannt wird.

Und tu dir den Gefallen und definiere deine Moral selber. Wenn du zu dem Schluss kommst, gut. Wenn es aber nur ist, weil du Angst hast, sie zu verlieren, ist das der falsche Weg. Denn dann passiert genau das.

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK es gibt neuigkeiten bei ihr.

WIr hatten ja ausgemacht heute was trinken zu gehen, ihre Freundin hat dann bisschen stress geschoben sie will lieber in die andere Stadt (die mit dem auch das mit dem typ war).

Woraufhin meine HB sofort ausgerastet ist und alles abgesagt hat (total übertrieben für ihre Verhältnisse).

Denke sie wollte einfach nur irgendeinen Grund nix mit mir zu machen, dann hat sie geschrieben dass sie doch jetz in die Stadt geht mit ihrer Freundin aber es lohnt sich nicht wenn ich mitgeh weil sie wirklich nur 1-2 Bier trinkt und dann nachhause geht, außerdem können wir nicht in die eine Lieblingslocation weil die heute 11€ Eintritt kostet.

Sie wollte mich also auf keinen Fall dabei haben und geht wieder in die Stadt in der der Typ abhängt.

Und das schlimmste , eben hat sie im Facebook angegeben dass sie doch an der Party mit 11€ teilnimmt....

Das is jetz schon so ne kranke verarsche oder? Langsam isses eindeutig.. was denkt ihr? :/

naja ich geh jetz mit meinem Kumpels dorthin wie es ausgemacht war, sie hat mir grad geschrieben sie hat ein schlechtes gewissen hab aber nicht geantwortet.

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK es gibt neuigkeiten bei ihr.

WIr hatten ja ausgemacht heute was trinken zu gehen, ihre Freundin hat dann bisschen stress geschoben sie will lieber in die andere Stadt (die mit dem auch das mit dem typ war).

Woraufhin meine HB sofort ausgerastet ist und alles abgesagt hat (total übertrieben für ihre Verhältnisse).

Denke sie wollte einfach nur irgendeinen Grund nix mit mir zu machen, dann hat sie geschrieben dass sie doch jetz in die Stadt geht mit ihrer Freundin aber es lohnt sich nicht wenn ich mitgeh weil sie wirklich nur 1-2 Bier trinkt und dann nachhause geht, außerdem können wir nicht in die eine Lieblingslocation weil die heute 11€ Eintritt kostet.

Sie wollte mich also auf keinen Fall dabei haben und geht wieder in die Stadt in der der Typ abhängt.

Und das schlimmste , eben hat sie im Facebook angegeben dass sie doch an der Party mit 11€ teilnimmt....

Das is jetz schon so ne kranke verarsche oder? Langsam isses eindeutig.. was denkt ihr? :/

naja ich geh jetz mit meinem Kumpels dorthin wie es ausgemacht war, sie hat mir grad geschrieben sie hat ein schlechtes gewissen hab aber nicht geantwortet.

Hast du 'ne andere Frau am Start? Wenn ja, triff dich heute noch mit der.

Und höre auf, deine "ich will sie als Freundin"-Frau zu stalken und dein Hirn zu ficken. Für was?

Alles was passieren wird ist, dass du sie anrufst, sie fuckt dich ab warum du ihr hinterher spionierst, du rechtfertigst dich, sie will dich nie wieder sehen und du siehst das Girl nie wieder.

Und wenn es dir wirklich so sehr auf den Sack geht: FO, sie muss investieren und dann ballerst du sie weg. Ende Gelände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie setzt dich mit i-einem Vogel in Konkurrenz und du steigst sofort voll darauf ein,ich hätte ihr gesagt das es doch ein Kompliment sei und hätte mich mit ihr gefreut.Wenn das HB allerdings in zusammenhang mit ihrem Ex anfängt so zu labern sage ich mein "Standardschnack" der da lautet "Wen interessierts" mit einem leichten grinsen aber doch schon noch so,das es ernst zu verstehen ist,und wechsel das Thema "Wußtest du eigntl...blub,bla"

Höre nicht nur auf zu stalken wie Donnie schon sagt,sondern höre auch auf Sie über alles auszufragen!

LG FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Klar wir haben nie gesagt dass wir zusammen sind, aber sobald man sex hat und sich fast 3 Monate so nahe steht wäre es schon etwas unmoralisch oder? :O

Du hast Verlustängste und das macht Dich unattraktiv.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie dir gesagt hatte, beim ersten mal, dass Sie was mit dem einen Typen hatte. Das war denke ich ein Shit Test und du hast ihn leider nicht bestanden!

Niemals darauf eingehen!

Oder ihr in der Situation sagen: Wir führen doch keine Beziehung, geh doch mit ihm aus wenn du dih noch zu ihm hingezogen fühlst.

Wenn sie dann sagen würde: Hmm ich weiß ja nicht, meinst du das ernst?

Sagst du zu ihr: Du bist so süß *g und Küssen :)

Einfach entspannt bleiben und nichts anmerken lassen.

bearbeitet von Becki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

wieso willst du eine Beziehung? willst du sie besitzen? geht nicht! genieße doch einfach die zeit und erzwinge nichts. Man braucht keine beziehung um spass mit das weib zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du leidest unter Verlustängsten und hast offensichtlich ein ziemlich langweiliges Leben und Frauenmangel.

Wenn es anders wäre, hättest gar keine Zeit sie bei Facebook zu stalken. Außerdem habt ihr keine monogame LTR vereinbart und dementsprechend geht es dich einen Scheissdreck a mit wem sie sich trifft. Traurig, dass sie sich überhaupt vor dir rechtfertigt. Zum Glück erzählt sie Dir nur Mist.

Triff Dich mit anderen Frauen und genieß die Zeit mit ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden