HB hat mich überrumpelt.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, bin 24 und habe vor knapp 2 Wochen ne 19 Jährige Kellnerin gedatet.

Hatten jetzt eigentlich ein Date, lief gut viele Berührungen, Gute Stimmung und Witze, ein Tag später war sie bei mir in der Budde für 2 Stunden weil sie hier ein Termin in meiner Stadt hatte. War auch super, wieder viel Berührungen, kuscheln aber kein KC weil ich einfach nicht in Stimmung dafür war.

Musste sie an diesem Tag quasi rauswerfen damit sie nicht zu spät zur Arbeit kommt.

So mein Problem ist, meine Lebensmoral ist, egal was ich mache einfach Fun haben, mache das eigentlich nicht von Frauen abhängig.

Aber wir beide sind auf ner gute Verständnisebene, und sie sieht auch verdammt süß aus. Will es bei ihr nicht versauen darum war mit Kontakt sehr zurückhaltend was SMS usw. angeht.

Heute morgen hatte ich von Ihr ne SMS bekommen, bla bla nach der Arbeit am Nachmittag komm ich zu dir wenn das okay ist. Hatte ich nichts dagegen.

Danach kamm erstmal garnichts und um 17 Uhr dachte ich eigentlich dass würde auch nichts mehr heute, aber ich bin zu stolz mich zu melden und dachte einfach abwarten, entweder sie meldet sich oder halt nicht, nichtsmehr dran verschwenden. Jetzt hat sie mich grade angerufen und sagte sie ist mit ihrer Mom unterwegs und würde um 20 Uhr hier auflaufen (natürlich ohne Mom) und entschuldigte sich. Jetzt war ich grade am Handy überrumpelt und sagte zu allem ja und amen, bot ihr an sie vom BHF abzuholen und war grade absout nicht in meiner Mitte. Ich glaub so kamm das auch rüber.

Rechne schon damit dass sie gleich absagt.

Kann man sich im Spiel so wirklich keine Fehler erlauben!? Bräuchte ne Failreport und ein paar gute Ratschläge;)

Danke fürs Lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch!

Gutes Verhalten belohnen, das hast du getan mit dem Angebot sie abzuholen! Das ist überhaupt nicht schlimm sondern gehört sich so, wenn eine Frau investiert. Wieso sollte sie absagen wenn du sie für das Verhalten belohnst??

Junge, ich denke du willst einfach Fun haben? Wo isn der jetzt? Ich sehe nen kleinen Jungen, der nen Ball aufs Nachbarhaus geschossen hat und Jigsaw wohnt da. Mach dich mal locker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden