Hat sie nen Freund? Bin verzweifelt kann nicht klar denken..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe eine Zeit lang mit einer Freundin was am laufen gehabt. War mir aber nie sicher ob sich da mehr ergeben könnte. Beim ersten Treffen hatten wir eigentlich nichts miteinander und hatten nur einen flüchtigen Tratsch. Beim dritten Aufeinandertreffen machten wir den ganzen Abend miteinander herum und sie bot mir auch ständig an (nur an diesem Abend) dass sie sturmfrei hat und deswegen bei ihr schlafen kann also ging ich stark davon aus dass sie an diesem Abend Sex mit mir haben wollte. Ich habe dieses Angebot jedoch nicht angenommen da im selben Auto mit dem sie und ich heimgefahren sind ein damals noch guter Freund saß welcher wirklich extrem was von ihr wollte. Die weiteren Abende hatten wir immer etwas jedoch nie so intensiv wie zuvor.

Also das war im Sommer. Im August fuhr sie dann für einen Monat ins Ausland. Nachdem sie nach Hause gekommen war hatten wir 3 mal miteinander was und aus. Wir gingen oft weg jedoch hatten wir nie was miteinander. In den letzten 2 Wochen hatten wir ausschließlich SMS-Kontakt. Und da ich kein Facebook habe habe ich sie in den letzten 2 Monate mithilfe eines fremde Facebookaccounts gestalkt (mir ist komplett klar wie krank und was für ein riesen Zeichen von Unsicherheit das ist) und eben letzte Woche habe ich gemerkt dass sie sich mit jemanden getroffen hat was aber für mich nicht weiter schlimm war da sie so und so großteils männliche Bekannte hat. Und jetzt gerade sehe ich, dass derjenige mit dem sie sich getroffen hat ein Bild von sich und irgendeinen Mädchen welches er küsst als Profilbild hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das sie ist.

Nun habe ich keine Ahnung was ich tun soll. Und bevor ich irgendetwas unüberlegtes komplett blödes mache will ich auf euch zurückkommen und fragen was das intelligenteste wäre. Was ich denke ist, dass es das intelligenteste wäre den Kontakt komplett abzubrechen da ich selber merke, dass mir sie einfach nicht gut tut und ich mir selber gegenüber respektlos bin. Nun hat sie auch vor 2 Minuten gefragt ob ich am Abend das und das mache habe aber bis jetzt nur mit einen "jap" geantwortet. Nun wie gesagt will ich einfach den Kontakt abbrechen nur das Problem ist, dass sie mit mir in die Schule geht (eine Stufe unter mir) und auch einige meiner Freunde sie kennen und sie evtl ab und zu dabei sein wird z.B. fahren wir in den Semesterferien zu zehnt auf Urlaub wo sie auch dabei ist. Was mache ich am besten? Und wie kann ich meine Einstellung ändern vor ihr war ich eher jemand der öfters mit jemanden rumgemacht hat den er nicht gekannt hat und mit diesem auch keine Nummer und des weiteren ausgetauscht hat. Aber sie hat mein Leben etwas aus dem Ruder gebracht..

Mir ist klar, dass das eine Oneitis ist und ich habe mich mit diesem Thema schon auseinandergesetzt (jedoch nehme ich meiner Reaktion zu folgen an nicht genug) aber habt ihr konkrete Vorschläge wie ich in dieser Situation umgehen kann?

Sry für den Kindergartenschreibstil aber bin etwas aus der Fassung..

Hab in diesem Artikel bereits mehr über sie geschrieben: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

LG

bearbeitet von stefanSchiebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An und für sich ist Konkurrenz in Form eines neuen Bekannten, Kumpels oder Freundes kein Grund, den Kontakt abzubrechen. Schließlich gibt es Boyfriend Destroyer und dergleichen. Allerdings, wenn du selber sagst, es ist eine Oneitis und sie tut dir nicht gut, dann ist das angebracht, was gegen eine Oneitis hilft: Kontakt abbrechen, dich auf dein eigenes Leben, deine Hobbies und deine Freunde konzentrieren - und andere Frauen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du mit ihr weggehst, dann sei offensiv und eskaliere bei ihr. Wenn sie blockt, dann machst du einen Freezeout und kümmerst dich um deine oneitis, weisste selbst. Letzteres solltest du sowieso machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ihr weggehst, dann sei offensiv und eskaliere bei ihr. Wenn sie blockt, dann machst du einen Freezeout und kümmerst dich um deine oneitis, weisste selbst. Letzteres solltest du sowieso machen.

Ok das werde ich versuchen. Ich versuche einfach etwas cool zu bleiben und sie nicht darauf anzusprechen bzw. auf beleidigt machen..

bearbeitet von stefanSchiebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat halt von deiner Seite aus die verFÜHRUNG gefehlt. Nach einem eindeutigen Angebot und noch mehreren Malen rummachen, ohne dass was draus geworden ist, hat sie sich eben enttäuscht zurückgezogen. Kriegs halt auf die Reihe jetzt ;) Wenn nicht, kannst du den Kontakt immer noch abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden