yKsmAI 0 Beitrag melden Dezember 21, 2011 erstellt 1. 212. 203. 04. Absichtliche BerührungHey,ich habe eine HB8 letztens auf einer Hausparty bei ner Freundin kennengelernt. An dem besagten Abend lief es recht gut, ich kannte bis auf sie und einen Kollegen von der Freundin jeden Anwesenden. Mit ihr lief es auch super gut.Zu beginn der Party hab ich sie erstmal nur gegrüßt und meine Aufmerksamkeit meinen Freundin gewidmet (paar Trinkspiele, Gesprächsthmen durcharbeitet etc). Bin dann irgendwann auf Toilette und als ich wieder kam war ein Platz gegenüber von ihr Frei :) Haben uns dann unterhalten, gegenseitig massiert und naja der Abend flog dann schnell vorbei. Gut Nummern ausgetauscht und verabschiedet. (Im nachhinein ärger ich mich ein wenig ;/ hätte sie wohl Küssen können aber ich war zu der Zeit nicht bereit/stimmung was auch immer)Naja jedenfalls schmeisst die Freundin jetzt diese Woche wieder ne Hausparty. Und ich bin davon ausgegangen das sie wieder eingeladen ist (dazu gleich mehr). Ah auch noch erwähnenswert, ich nehm eine damals gute Freundin HB7.5-8 mit zur Party.Ok seit 2 Tagen schreiben wir nun SMS.SMS1 sie: Hey du hattest mich angerufen lg HB8SMS2 ich: Hey, wollte en bissl quatschen. Wir sehen uns am FreitagSMS3 sie: Wieso Freitag?SMS4 ich: lol was bist du denn jetzt noch wach (es war kurz vor 2)SMS5 sie: blalbla ja was ist denn am freitagSMS6 ich: sie aufgeklärt wegen freitagSMS7 sie: Oh ok ich weis nix davon hab eigendich schon was ausgemacht.SMS8 sie: Aber ich würds mir noch mal überlegen ob ich komm für dich :)Ok, das ist der Standpunkt!Ich hab keinen blassen Schimmer was ich zurück schreiben soll.Irgendwie muss ich es schaffen sie sich für die Party qualifizieren zu lassen nur wie? :)Un noch irgendwelche Anregungen für ein besseres "Game"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet 2 Tage SMS Game sind kein Game, sondern Fail. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet Und warum willst du sie auf einer Party treffen und nicht gleich irgendwo zu zweit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) wenns denn sein muss: "ich finde gleichzeitig kommen besser als wenn du für mich kommst."und dann Schluss mit dem Getippe.... Dezember 21, 2011 bearbeitet von nomit2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desyr 118 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet 2 Tage SMS Game sind kein Game, sondern Fail.+1Schreib zurück: Überleg nicht sondern komm einfach!!Und dann aufhören mit dem Getippe, egal was sie antwortet, sie weiß wo sie Dich finden kann. Und selbst wenn sie nicht kommt, kann sie sich immer noch nach der Party wieder melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RideHard_LiveFast 11 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallo zusammen,meinerseits erstmal allen VIELEN DANK für die super Beiträge hier und auch in anderen Threads!Dadurch ist mir sehr sehr viel Verzweiflung und Ärger erspart geblieben.Für die, dennen das SMS schreiben noch geläufig ist, nachfolgend ein wichtiger Beitrag von Mr. Style:http://www.pickupfor...onsmsemail-etc/@ yKsmAl: An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall versuchen sie telefonisch zu erreichen. (ABER bring dich davor in gute Stimmung!!!) Während dem Telefonat kannst du ihr sagen, dass du für sie sogar deine Teilnahme an der Party absagen würdest damit ihr euch zu zweit zum Essen oder etwas trinken treffen könnt.-> Wenn ihr zu zweit seid konzentriert sie sich nur auf dich. Sollte sie dem Treffen wegen einer billigen Ausrede nicht zusagen, weißt du gleich das sie kein Intresse hat.GrußRH_LF Dezember 21, 2011 bearbeitet von RideHard_LiveFast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet Passt jetzt ja ganz gut: The same procedure as every year! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet Dieses voreilige "Wir sehen uns am Freitag" wirkt fehlplatziert. Du willst sie ja nicht vorwarnen. Geh einfach zur Party, wenn sie nicht da ist, who cares? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
getter 2 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet Ich brauch nur mal ne fachkundige Bewertung zu meiner Antwort auf folgenden Text:hb: "Donnerstag kann ich leider nicht, da muss ich bis 22:30 arbeiten"ich: "wenn ich doch nur jedes mal 10 cent bekommen würde, wenn ich so etwas lese ;)"greetZ getter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet Find ich ne dämliche Antwort, die impliziert, dass du nie eine abkriegst. Das ist dir klar, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpenzarr 29 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet Warum habt ihr alle so ne negative Grundhaltung gegen SMS ? Ich find wenn man gut schreiben kann, haben die mädels auch Spaß dran dort mitzuspielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
getter 2 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Find ich ne dämliche Antwort, die impliziert, dass du nie eine abkriegst. Das ist dir klar, oder?Genau das war mein 2. gedanke darüber, weshalb ich hier schrieb.Mein erster war gewesen: er impliziert, dass ich damit umgehen kann, wenn es nicht so läuft, wie ich es gern hätte. das genauso bedeutet, dass für mich jetzt nicht die welt untergeht, wenn es nicht klappt. außerdem zeig es auch, dass ich gewohnt bin, mich mit mädels zu verabreden und nicht still im kämmerlein hockeEDIT: noch was: wenn die braut schon 2,3mal abgesagt hat, wäre das nur noch auf sie selbst zutreffend zu interpretieren und nicht allgemein.so jetzt eben die frage, welche gegensätzliche interpretation da am meisten zutrifft ;) Dezember 21, 2011 bearbeitet von getter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LupEND 6 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet Alter vergiss einfach PU und handle mit deinem gesunden Menschenverstand.Genau deshalb failen so viele mit PU. PU ist kein Prozess der dein Verhalten ändert, sondern deinen Charakter. Du probiert gerade dich nach den PU-Regeln zu vehalten, deshalb failst du auch so hart.Deine Antwort war für den Arsch (was sagst du damit aus, HB's sagen dir regelmäßig), hättest einfach "Alles klar, viel Spaß" oder "Ok, viel Spaß beim Arbeiten" oder 10000 andere Dinge schreiben sollen, es gibt nicht DIE richtige PU-Antwort.SEI DU SELBST.Ich weiß, dass du während das liest Selbstzweifel bekommst, und dich fragst, ob das alles richtig ist usw.. Ich will dir nur klar machen, dass PU nicht so einfach ist, und es mit LDS oder was auch immer lesen, nicht reicht.Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
getter 2 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet Alter vergiss einfach PU und handle mit deinem gesunden Menschenverstand.Genau deshalb failen so viele mit PU. PU ist kein Prozess der dein Verhalten ändert, sondern deinen Charakter. Du probiert gerade dich nach den PU-Regeln zu vehalten, deshalb failst du auch so hart.Deine Antwort war für den Arsch (was sagst du damit aus, HB's sagen dir regelmäßig), hättest einfach "Alles klar, viel Spaß" oder "Ok, viel Spaß beim Arbeiten" oder 10000 andere Dinge schreiben sollen, es gibt nicht DIE richtige PU-Antwort.SEI DU SELBST.Ich weiß, dass du während das liest Selbstzweifel bekommst, und dich fragst, ob das alles richtig ist usw.. Ich will dir nur klar machen, dass PU nicht so einfach ist, und es mit LDS oder was auch immer lesen, nicht reicht.PeaceHi, mal abgesehen davon, dass ich erfahrener in PU bin, als es mein Profil erahnen lässt: Sicherlich ändert es den Charakter und deswegen übernehem ich auch teilweise, was PU lehrt. Ich wollte und will ihn ja auch weiter ändern. "Sei du selbst" sagst du ja auch nicht zu jemandem, der sich ändern will.Dass es mit den "richtigen" Antworten allein nicht getan ist, ist mir mehr als klar, langsam gehts bei mir aber ans Feintuning.lg (und vllt. war der post auch gar nicht an mich, sondern an den TS ;) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimTetem 37 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Ihr sagt ihm, dass er Sachen wie: "ch finde gleichzeitig kommen besser als wenn du für mich kommst" obwohl ihr wisst, dass er bis aufs massieren wohl keinen sexuellen frame hatte. Wie wärs mit umgekehrter Psychologie? "Ich glaube es ist zu gefähhrlich, wenn du soeinem bösen schuft wie mir am freitag über den weg läufst ;)" und dann trau dich auch was! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Hätte, hätte, Fahrradkette.So ziemlich jeder sagt hier "Junge, höre mit diesem abgefuckten SMS-Schreiben auf. Du verkackst es zu 99 % eh."Aber nein, es geht immer weiter. Dann sollen die Jungs hier Dinge in Nahrichten interpretieren, die er hören will, wohl um sich selbst zu beruhigen. Hätte er von Beginn darauf gehört, sie anzurufen statt ihr SMS zu schreiben, müsste er sich jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen, was sie mit welchem Wort gemeint hat. Kannst du gute Nachrichten schreiben, schön! Dann erstellt man in der Regel keine SMS-Thread. Kannst du es nicht? Auch kein Ding, rufe sie an und mache das Date mit ihr klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Hör auf mit dem Gelaber. Du hast gefragt, wie die sms ist. CreativeOne hat dir geschrieben, dass die Mist ist und sogar warum, obwohl das ziemlich offensichtlich ist. Und er hatte verdammt recht.Deine "Gegenargumente" taugen nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Ihr sagt ihm, dass er Sachen wie: "ch finde gleichzeitig kommen besser als wenn du für mich kommst" obwohl ihr wisst, dass er bis aufs massieren wohl keinen sexuellen frame hatte....genau deshalb... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimTetem 37 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet Du kannst doch nicht einfach soeine SMS in den Hexenkessel schmeißen und dann erwarten, dass Ihre Lust brodelt. Das wirkt einfach inkongruent. Vielleicht hat er ja heute die chance sich besser zu verhalten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet ich erwarte auch gar nicht das sie aufgrund der SNS nass durch die Gegend rennt. Lassen wir mal kurz Sinn / Nicht-Sinn von SMS aussen vor.MIR geht's drum ne Reaktion zu provozieren. Aber klar, man kann sich auch 100 SMS lang über die Diddl-Maus-Sammlung unterhalten. Nur kommt dann meistens n Posting: wieso bin ich im LJBF-Land ? Lieste von mir nicht....Btw kannste meine SMS in jede Richtung drehen. Im Besten Fall kommt von ihr gar keine zurück und man sieht sich auf der Party. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet Cool, dann bis Freitag! Ich bring was zu trinken mit; ich hoff du bist kein Weichei. Man kann sichs echt schwer machen...hört einfach auf auf Nummer sicher zu spielen und Flakes, die noch gar nicht passiert sind vermeiden zu wollen. Das riecht man 100km gegen den Wind und ist mehr als unlocker.Wenn sie nicht kommt gleich noch eine SMS hinterher:Zum Glück warst du nich da...das wär bös ausgegangen....und weiter im Game Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Dezember 24, 2011 geantwortet ..dabei hab ich die Axt dieses Mal extra zu Hause gelassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen