Was sich Männer alles bieten lassen

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagen wir mal so, ausnahme ist, sie gibt dir wirklich deutliche Signale. Aber von selbst ankommen in ner Sauna geht nicht, finde ich. Man muss auch mal nein sagen können. Darum gibt es ja überhaupt Damensaunen, wegen so Leuten, dies einfach nicht lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ tut mir richtig leid. Er weiß zu keiner Zeit was er machen soll, total überfordert.

Die untervögelte Göre will doch nur mal wieder richtig rangenommen werden, dann kühlt die sich auch wieder ab.

An alle Männer: Seid nie wieder so wie Paul oder wie der heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir mal so, ausnahme ist, sie gibt dir wirklich deutliche Signale. Aber von selbst ankommen in ner Sauna geht nicht, finde ich. Man muss auch mal nein sagen können. Darum gibt es ja überhaupt Damensaunen, wegen so Leuten, dies einfach nicht lassen können.

Obwohl die schnoddrigen Player-beiträge des von Dir zitierten Posters teilweise bissl komisch kommen - in dem Fall stimme ich ihm eher zu.

Frauen wollen nicht approached werden?

Dann sollen sie eben in Damensaunas gehen oder zu Hause bleiben.

Übertriebene Rücksichtnahme vor weiblichen 'Befindlichkeiten' wird in der BRD viel zu groß geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl die schnoddrigen Player-beiträge des von Dir zitierten Posters teilweise bissl komisch kommen - in dem Fall stimme ich ihm eher zu.

Übertriebene Rücksichtnahme vor weiblichen 'Befindlichkeiten' wird in der BRD viel zu groß geschrieben.

Was ist denn das für eine Einstellung zu Menschen und Frauen? Schonmal was von Empathie und sozialer Intelligenz gehört? Frauen sollen öffentliche Orte meiden nur wegen perversen, dauergeilen Hurensöhnen die nicht checken, dass es auch Situationen und Orte gibt, an denen es unangebracht ist, den coolen Player zu markieren, der sich von nichts abschrecken lässt?

Ein Appell an alle, lasst die Mädels in der Sauna in Ruhe verdammte Scheisse. Es gibt nichts peinlicheres als in die Sauna zu gehen mit dem Ziel sargen zu gehen, und selbst aus dem Affekt herraus ist es einfach unangebracht. Versetzt euch doch mal in euren gegenüber hinein, anstatt hier den Alpha makieren zu wollen. Manchmal frage ich mich echt was Eltern falsch gemacht haben...

(achja, der von mir zitierte player hat schon in anderen threads seine feinfühligkeit zu anderen menschen und seine einstellung zu hemmschwellen dargestellt und zwar in solcher form, dass mir schlecht wurde, just for the record)

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

California, warum sind in der Sauna Gespräche mit Frauen tabu?

Oh Gott, Kinder. :80: Weil die Sauna nicht fürs rumlabern gedacht ist, sondern zum Entspannen. Wenn ihr denkt, dass ist wie ein Club in dem man eben nackt rumläuft, dann irrt ihr euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, Kinder. :80: Weil die Sauna nicht fürs rumlabern gedacht ist, sondern zum Entspannen. Wenn ihr denkt, dass ist wie ein Club in dem man eben nackt rumläuft, dann irrt ihr euch.

Und wenn die Frau mich in der Sauna kennen lernen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gibst du ihr ne Schelle und sagst der Schlampe sie soll das Maul halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Lapalien, für die ich verwarnt wurde, verlange ich von den Mods für diesen Satz eine Verwarnung für den USer California. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Lapalien, für die ich verwarnt wurde, verlange ich von den Mods für diesen Satz eine Verwarnung für den USer California. :clapping:

Haters gonna hate, JungeausBerlin. Petzen kann keiner leiden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisrt schon aufhören zu lachen, wenn du erst Schreibsperre hast hehe ;)

Das hier ist der <70 Bereich. hehe :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt verstehe ich warum du in der Sauna keine ansprichst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge aus Berlin, wann wir jemanden verwarnen und wann nicht, entscheiden wir immer noch selbst. Wenn Du meinst, dass ein Beitrag gegen die Regeln verstößt, dann melde ihn über den "Melden"-Button. Öffentliche Appelle an die Mods sehen weder wir, noch die User gerne. Gerade an Deiner Stelle wäre ich nicht so vorlaut.

California, auch im <70 Bereich bitte an die Regeln halten. Ironie in Textform versteht nicht jeder und dass Frauen keine Schlampen sind sollte nicht nur in den allseits bekannten LMR-Routinen gelten. Solche Ausdrücke wollen wir hier nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Du bist echt manchmal zu geil.

Immer und immer wieder findest Du hier 'nen Erzähl- oder Diskussionsstrang, wo Du gepflegt Deine kruden Sozialstudien/-beobachtungen zum Besten zu geben.

Nur allzu leicht stempelt man Deine Posts einfach nur als Unsinn ab. Etwas später denkt man dann doch ein wenig drüber nach und erinnert sich an "cum grano salis" von Plinius dem Älteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist der Unterscheid zwischen den Jungs da, und denen, die solche Threads aufmachen um sich als überlegen zu fühlen?

Weicheier gabs immer. Nur Konsolen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Du bist echt manchmal zu geil.

Nur allzu leicht stempelt man Deine Posts einfach nur als Unsinn ab. Etwas später denkt man dann doch ein wenig drüber nach und erinnert sich an "cum grano salis" von Plinius dem Älteren.

Meinst du mich oder den anderen von dir zitierten Poster? Und wer ist dieser von dir erwähnte Ältere?

Und was ist der Unterscheid zwischen den Jungs da, und denen, die solche Threads aufmachen um sich als überlegen zu fühlen?

General Beta, du wirfst mit deinen überheblichen Sprüchen um dich, mit einem wahrscheinlich süffisantem Grinsen auf dem Gesicht und hältst mit vor, ich würde Threads aufmachen, um mich überlegen zu fühlen? Meine Motivation ist eine ganz andere, deine dagegen sicher nicht.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass man anderen immer gerne die Schwächen attestiert, die an einem selbst am ausgeprägtesten sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir schon mal aufgefallen, dass man anderen immer gerne die Schwächen attestiert, die an einem selbst am ausgeprägtesten sind?

Natürlich. Deshalb gibts ja diesen Thread von dir.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur das erste Video nur durchgezappt und die Seiten in dem Threade hier überflogen aber soweit ich das mit meinem bescheidenem Wissen beurteilen kann ist das einfach nur 5 Minuten Eskalationseinladung. Anhand der Schnitte wohl eher 2-3 Stunden.

Scheiße das sie es nur so kann.

Nett das sie es so lange offen hält. Die Eskalationsfenster die ich kenne sind meist so zwischen 10 Sekunden und 3 Minuten offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Verdammt, 5 Minuten einfach so verschwendet. Die wird mir keiner mehr wieder zurück geben können... :cray:

Get a life!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden