Was sich Männer alles bieten lassen

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist auch sehr schwierig, ein Video zu analysieren, wenn man die Umstände nicht kennt. Allerdings ist der Spruch "Ihr seid doch Männer [...] und ich eine Frau" schon ziemlich entlarvend. Anscheinend hat die Gute den Wunsch, einer von den Herren möge doch bitte einmal ihr Loch im Terminkalender des Abends stopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ihr habt euch jetzt alle als totale nichtyoutuber geoutet ;)

Sie arbeitet mit den Aussenseitern zusammen, das Video ist nur eins mit 50k Aufrufen welche zu den über 300 Millionen Aufrufen insgesammt addiert.

Überlegt mal wieviel man verdient mit 300 Millionen Werbeeinblendungen ;) Das Video ist gestellt!

Und ja ich mag Sie.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlegt mal wieviel man verdient mit 300 Millionen Werbeeinblendungen ;) Das Video ist gestellt!

N scheiß is das gestellt! Ja sie ist Partnerin und ja sie macht Kohle mit dem ganzen Spaß, aber wieso sich die mühe machen was zu stellen? Ich bin mir todsicher das sie einfach mit ner cam zu den Jungs gegangen ist und spontan gefilmt hat.

Ich mein man kann ja auch alles anzweifeln und der 11. September war auch nur ne Staatsverschwörung genau wie die Mondlandung. :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Pöbelhaftigkeit dieser Bäuerin ja fast aus dem Bildschirm heraus riechen. Pfui deifel. Nein danke. Mit Weiblichkeit hast dieses Verhalten ja nichts zu tun. Eine Spielerei jederzeit, aber nicht in diesem vulgären Ton. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Pöbelhaftigkeit dieser Bäuerin ja fast aus dem Bildschirm heraus riechen. Pfui deifel. Nein danke. Mit Weiblichkeit hast dieses Verhalten ja nichts zu tun. Eine Spielerei jederzeit, aber nicht in diesem vulgären Ton. ;)

Und du kommst sicher aus gutem Hause, da würd ich mich mit so was auch net abgeben. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, die verhält sich so wie meine pubertierenden kleinen Schwestern.**

Total witzig. Und die will auch so behandelt werden wie vom großen Bruder. Habt ihr keine Geschwister oder was?

**Mit dem Unterschied, dass sie eben auch noch einen wegstecken will. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch sehr schwierig, ein Video zu analysieren, wenn man die Umstände nicht kennt. Allerdings ist der Spruch "Ihr seid doch Männer [...] und ich eine Frau" schon ziemlich entlarvend. Anscheinend hat die Gute den Wunsch, einer von den Herren möge doch bitte einmal ihr Loch im Terminkalender des Abends stopfen.

Habe ich auch schon geschrieben. Für mich ist das eine Aufforderung an die beiden, sich endlich auf sie drauf zu stürzen.

Andere Frage: wie kann man mit youtube-Videos Geld verdienen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage: wie kann man mit youtube-Videos Geld verdienen?

Youtube ist eine klasse Geldquelle. Du musst Partner bei Youtube werden, regelmäßig Videos uploaden die von mehreren tausend Leuten gesehen und kommentiert werden. Umso mehr Leute dein Zeug sehen, umso mehr Kohle bekommst du. Ein Amerikaner mit dem Youtube Channel "Raywilliamjohnson" ist damit Millionär geworden und steht sogar im Guiness Buch wegen seiner Youtube Geschichte.

Deshalb werben doch so viele mit "abonnieren, favorisieren, liken". Kohle im kopf, wie ein Schneemann.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es schon immer,nur fiel das damals nicht so auf,man musste viel Kontakt haben und sich sehr oft sehen um zu sehen,wie die Frau mit dem Mann umgeht. Z.B hat meine Oma die Hosen an und mein Opa hat nichts zu melden und das schon seit fast 50 Jahren. Ich danke allen,die an der Erfindung und der Verbreitung von PickUp beteiligt waren,sonst würde ich nicht besser als der Typ in dem Video sein.

Vielen Dank

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist, haben sich Männer früher auch schon so behandeln lassen? Haben unsere Väter auch alles in kauf genommen für ne Pussy?

Dafür hätte es schlicht Schellen gegeben - nicht von ausserhäuslichen Männern, auf keinen Fall. Aber vom Vater und vor allem von der Mutter.

Nach mehrmaligem solchem Verhalten wäre von der Frau dann entweder Konsequenz gefragt gewesen (Identitätsentwurf des "Flittchens" mit entsprechenden wenigen positiven und vielen negativen sozialen Folgen) oder eine Verhaltensänderung.

Oder ist das einfach eine neue, immer häufiger auftretende Erscheinung, die mit dem Wandel zwischen Mann und Frau zusammenhängt?

Aus meiner Sicht: Ja.

Eine Teilmenge der Frauen ist (da sie nie an sich arbeiten mussten und sie in unseren westeuropäischen Gesellschaften auch selten entsprechend gefordert wurden) da schlicht auf ein primitives Betaisierungsprogramm zurückgeworfen, das völlig freidreht wenn der 'evolutionär' bzw. historisch gegebene Druck fehlt, dem diese Mechanismen der Frau 'normalerweise' entgegengearbeitet haben.

(lassen wir bitte mal außen vor, dass die gute nicht den hellsten Eindruck macht, darum geht es hier nicht)

Unterschätze niemals die "Gewitzheit der Frau" (=Kugheit, Schläue), wenn es darum geht ihre "Schelmenstreiche" (=Sauereien) zu verbergen oder durchzuführen.

Hat sinngemäß ein großer deutscher Dichter & Denker mal geschrieben...und er hatte Recht.

Auch das gefilmte HB ist offensichtlich nicht dumm, ich würde eher sagen ganz im Gegenteil.

Edit:

Und statt sich darüber zu beschweren sollte man die eben einfach ficken und/oder nexten - der Rest erledigt sich von selbst.

'Schuld' an solchem Verhalten sind vor allem die Männer, die sich sowas bieten lassen ohne es in das Umzusetzen was es ist...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dis Diskussion ist ja super interessant,nur wie kann man Seitanlang sagen das es nicht gestellt ist. Natürlich ist das gestellt! Sie weiß doch das sie gefilmt wird,wenn die Kamera heimlich wäre, wär es was anderes. Man merkt doch sogar wie die an manchen Stellen schauspielert.

Aber nichts desto trotz gibts solche Situationen zu hauf,das stimmt. Irgendwo auch gutes Lehrmaterial...

Die Typen sind mir auch ein bisschen zu Ruhig(im ersten Video)...

Ich glaube das denken ist leider bei vielen Männern drin,sie finden sie geil,würden gern mal und denken das geht nur mit Hollywood-Romantik ala sie ist die Prinzessin und darf machen was sie will.

Ich danke an der Stelle auch nochmal "Pickup" das ich das noch in meinen wilden zwanzigern Erfahren durfte! Ich bin selber ein Opfer aus Romatischer Erziehung und Titanic-Hollywood-Schnulzen. Hab aber auch Terminator und Rambo geguckt! :spiteful:8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch das gefilmte HB ist offensichtlich nicht dumm, ich würde eher sagen ganz im Gegenteil.

Sie hat soziale Intelligenz oder auch emotionale. Das ist nochmal ein Unterschied. Ehrlich gesagt, ich hab sie abonniert und ihre Welt ist sehr simpel gestrickt. Dennoch sollte man so Mädels nicht unterschätzen.

Ich danke an der Stelle auch nochmal "Pickup" das ich das noch in meinen wilden zwanzigern Erfahren durfte! Ich bin selber ein Opfer aus Romatischer Erziehung und Titanic-Hollywood-Schnulzen. Hab aber auch Terminator und Rambo geguckt! :spiteful:8-)

Titanik ist ein Player Film, da kann man viel draus lernen, so wie quasi aus allen Leonardo Dicaprio Filmen. Aus Terminator und Rambo hingegen lernst du einen Scheißdreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsste nur einmal real so ein hübsches Mädchen bei euch zuhause haben.

Dann könntet ihr dazu was sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, die Männer sind wirklich dumm. Dabei war sie voll das "Freeloot" und hat sich sogar noch angeboten, wie 'ne geschenkte Einladung. -.-

bearbeitet von Ranlatrus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wieso verschwendest du deine Zeit damit, dir so n Mist anzugucken?"

Ausruhen auf der Couch nach dem Mittagessen. Bist du dauernd im Stress?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wieso verschwendest du deine Zeit damit, dir so n Mist anzugucken?"

Ausruhen auf der Couch nach dem Mittagessen. Bist du dauernd im Stress?

Ich schaue nie Fehrnsehen, falls du das meinst. Das würde mich mehr stressen, als zu arbeiten. Ich relaxe, wenn ich in der Bahn sitze und Musik höre, in der Sauna oder beim Sport.

Was macht das in diesem Bereich :huh:

Hey, ich habs geschafft im <70 zu landen. =) *selbst auf die schulter klopf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du jetzt auf Fernsehen? Das Mädel ist ein typisches Internetphänomen.

Was du da als relaxen bezeichnest wäre für mich schon zuviel Action. In der Sauna wird gesarged und nicht rumgehangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du da als relaxen bezeichnest wäre für mich schon zuviel Action. In der Sauna wird gesarged und nicht rumgehangen.

Fehrnsehen, weil du von der Couch gesprochen hast.

In der Sauna sargen finde ich peinlich und unangebracht. Das kannst du mal im Urlaub machen, wenn du 17 bist. Wenn ich in die Sauna gehe, Aufguss mitmache, dann will ich das genießen, es ist für mich die pure Entspannung. Diese ganzen creeps, die im FKK Bereich rumlungern um Frauen anzubaggern oder oft auch Männer (ist mir mal passiert) finde ich zum kotzen, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau natürlich schon seit 10 Jahren Internet von der Couch aus!

Als PUA sollte es eigentlich nirgendwo peinlich sein als Mann aufzutreten.

Wenn ich da eine Frau attraktiv finde approache ich natürlich egal wo, wäre ja schön blöde wenn nicht. Problem ist nur, ich sehe da ohne Brille wenig. Kontaktlinsen vertrage ich in der Hitze nicht.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden