Was sich Männer alles bieten lassen

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

....

Was hast du denn für Probleme?

.....vielleicht hat er genau dieses problem-->> scheint ganz danach! ( schlechte Zeiten hmm?? :db: )

06-gute_zeiten__schlechte_zeiten.jpg

sry, der musste sein!

Humor is wenn man trotzdem lacht!! 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieb' doch bitte gleich noch 'ne Gesellschaftskritik basierend auf dem Nachtmittagsprogramm von RTL hinterher. Ich denke daraus können wir viel lernen.

Hast du deine Tage oder was is dein Problem?

Seien es Medien, neue Kommunikationsmittel, Emanziaption, stärkere abkehr

zu den Moralvorstellungen der Kirche usw. die Liste ist endlos.

Meine Großväter, einer hat im 1.WK der andere im 2.WK gekämpft ich glaube

kaum das die sich um so etwas gedanken gemacht haben.

Ich finde diese Veränderung teilweise gut, denn so heben sich die Männer die es checken mehr von den anderen ab, teilweise ist es aber auch beängstigend, denn was die Mädels sich teilweise erlauben grenzt schon an Demütigung. Andersrum habe ich das noch nie erlebt.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider gehöre ich auch zu den Typen die gelernt haben sich von den Mädels alles gefallen zu lassen und die einfach sprachlos zusehen (genau wie die im Film) und nicht wissen wie man darauf reagiert.

Wie würdest du denn reagieren, wenn ein guter Kumpel gerade dabei ist deine ps3 zu zerrocken und dein Spiel in den Mülleimer zu werfen? Bei einer Frau reagierst du genauso, es gibt in der Situation keinen Grund sie anders zu behandeln.

Falls es doch einen Grund gibt, nämlich dass du das Mädel den Abend noch flachlegen willst, ist es etwas "kniffliger". Dann musst du halt auf ihren frame "gelangweiltes ungezogenes Mädel" einsteigen und mal den strengen Papa spielen, der ihr den Arsch versohlt (wohl eher Nivels und Fjuns Lösung).

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offtopic: Weiß vielleicht einer von euch, wie das Lied am Ende vom Video heißt?

Mein Iphone hat das Lied tatsächlich erkannt! Geilo :D

Name: Игорек

Lied: Ну и что

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh hier sehr schönes sexuelles Potential bei der Blume. 8-)

Man muss sie ja nicht heiraten. Und wer so ne Braut vor die Playstation setzt ist selbst schuld.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mag so gestörte lebensfrohe Mädels.

Aber halt niemals als LTR :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und sehe mich als wichtigste Person auf diesem Planeten, ...

und was erklärst du deinem ego, um es davon zu überzeugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Lässt sich eine Löwe was von einem Schaf sagen? oder allgemein seiner beute? natürlich ist die Antwort nein! damit ist deine frage geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter oO Was geht den mit dem ab? Die sagt doch ihr wäre langweilig, warum knallen die beiden die nicht einfach?

Ich finde, dass sie in dem (ersten) Video überhaupt nicht respektlos ist. Als sie bei 3:15 sagt: "zwei Männer in einer Bude und alles ist langweilig", das klingt für mich wie eine Aufforderung, sexuell zu werden. Chance vertan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie hier, haha.

Die Frau schreibt im Video, bzw. fragt ob man sich veräppelt fühlt. Nein nein, ich fühle mich nicht veräppelt, sondern zu 100% gelangweilt.

Es fließt kein Blut, wobei auch das nicht einmal meinen Puls erhöht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt doch nix geileres als so ner vorlauten Bitch das Maul zu stopfen!

und wie?

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider gehöre ich auch zu den Typen die gelernt haben sich von den Mädels alles gefallen zu lassen und die einfach sprachlos zusehen (genau wie die im Film) und nicht wissen wie man darauf reagiert.

Könnte vielleicht jemand realistische Vorschläge machen?

PS: ich weiß einem „Alpha“ würde sowas natürlich nicht passieren, aber alpha sein ist für mich im Moment noch nicht realistisch.

Ich bin bei solchen Sachen einfach nur verwirrt!

Verwirrt bedeutet überfordert. Um das zu verändern, brauchst du Erfahrung.

Erfahrung bekommst du, indem du mit leichten Dingen anfängst und in kleinen Schritte dazulernst. Immer geduldig einen Fuß vor den anderen. Hat Chuck Norris aus so gemacht.

teilweise ist es aber auch beängstigend, denn was die Mädels sich teilweise erlauben grenzt schon an Demütigung. Andersrum habe ich das noch nie erlebt.

Ich habs schon oft andersrum erlebt.

Beängstigend und demütigend ist es übrigens nur, wenn du es so empfindest. Also, wenn dein inner game so tickt.

Auf mich wirkt sie eher erfrischend. Wenn man Lust hat, läßt man sich auf ihr Spielchen ein und hat Spaß. Wenn man lieber an der Konsole zocken will, läßt man sie halt rumhüpfen. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie hier, haha.

Es fließt kein Blut, wobei auch das nicht einmal meinen Puls erhöht.

Aber sons ist alles ok ne?

Wo ist das Problem?

Wie gesagt ich selbst finds eigentlich ganz geil wenn mehr jungs nix peiln, denn so bleibt mehr für mich. Aber das mit dem demütigen war nicht unbedingt aufs Video bezogen sondern auf Beobachtungen meinerseits. Ich persönlich finde das Mädel cool, mit ihr kann man sicher ne menge Spaß haben.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist dann beängstigend und demütigend?

Die Kleine überfordert die Jungs halt. Ein erfahrener PUA würde sich einen Spaß draus machen, mit ihrem Temperament mitzugehen und ihr Kontra zu geben. Ob er letztendlich bei ihr landen würde oder sie lieber Körbe verteilt, sei dahingestellt.

Die überforderten Jungs versuchen es bei ihr gar nicht erst. Sie könnten aber wiederrum bei anderen Mädels durchaus besser ankommen, als der PUA - der wiederum diese Mädels überfordern könnte.

Ich würd vermuten, das Spiel ist älter als die Menscheit. Das läuft schon so, mindestens seitdem es Warblütler gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SOne geile Sau. Gibt doch nix geileres als so ner vorlauten Bitch das Maul zu stopfen!

vielleicht möchtest du uns ein video hochladen und uns von deinen skills überzeugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für zwischendurch sicher ganz lustig, aber auf Dauer auf so ein Wesen schauen zu müssen?

Da müsst ihr aber Nerven und nen Frame aus Stahl haben, anstonsten bekommt man da nur Kopfschmerzen von dem Luder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nun, leer vs. Kopfschmerzen. Schwierige Sache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gehört zu diesen Außenseitern. Soll lustig sein. Analysiert das Video doch nicht tot, ich bitte euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden