Was sich Männer alles bieten lassen

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Göttin?... Hübsches Mädel, ja aber übertreiben wir mal nicht. Wo sind die ganzen Podest hater?

Ich fand das Video mega langweilig und dumm. Das scheint aber auch so beabsichtigt. Steckt sicher ne "ich benehm mich möglichst dämlich damit ich viele Abonnenten und Clicks kriege" Taktik hinter. Nur ein weiteres Youtuber Trendopfer. Ansonsten muss ich sagen dass ich so ein unterwürfiges Verhalten nur aus Filmen kenne. So krass war ich nie drauf und auch keiner meiner Freunde. Kann mir auch nicht vorstellen dass jemand mit ner Grundportion an Stolz den shice so hinnehmen würde.

Finde die Diskussion in der Hinsicht etwas überspitzt. Weil wenn man sich auf dieses Video bezieht kommts mir doch alles ziemlich gespielt vor. Falls nich...

i-dont-want-to-live-farnsworth.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds so geil wie sie ihm imer ne einladung gibt sie zu dominieren, er daraufhin planlos rumsteht und FRAGEN stellt, wonach ihr die Lust vergeht und sie ihn herabwürdigt, was er wiederum kommentarlos hinnimmt. Irgendwie witzig......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wieso Assi-Verhalten? Dieses Verhalten findet man sehr oft, auch bei Studentinnen die ansonsten echt was auf den Kasten haben.

Leider gehöre ich auch zu den Typen die gelernt haben sich von den Mädels alles gefallen zu lassen und die einfach sprachlos zusehen (genau wie die im Film) und nicht wissen wie man darauf reagiert.

Könnte vielleicht jemand realistische Vorschläge machen?

PS: ich weiß einem „Alpha“ würde sowas natürlich nicht passieren, aber alpha sein ist für mich im Moment noch nicht realistisch.

Ich bin bei solchen Sachen einfach nur verwirrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du stolz auf dich? In irgendeiner Hinsicht... wegen irgendwas?

Ja? Dann lerne diesen Stolz auch zu zeigen. Indem du dir selbst mal was gönnst und dir auf die Schulter klopfst nach dem Motto "Haste gut gemacht".

Nein? Dann tu etwas worauf du mit Stolz zurückblicken kannst. Das kann irgendein kniffliges Projekt auf der Arbeit sein oder eine Ikea Schrankwand.

Dieser Stolz wird solch ein Verhalten verhindern.

Und gib nicht zuviel auf diese Alpha Geschichte. Ich bin ganz sicher kein Alpha und lebe fantastisch damit. Lasse lieber andere rumalphen. Musst nur aus dieser "ich bin ein loser der's nicht anders verdient hat" Schiene raus.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wieso Assi-Verhalten? Dieses Verhalten findet man sehr oft, auch bei Studentinnen die ansonsten echt was auf den Kasten haben.

Leider gehöre ich auch zu den Typen die gelernt haben sich von den Mädels alles gefallen zu lassen und die einfach sprachlos zusehen (genau wie die im Film) und nicht wissen wie man darauf reagiert.

Könnte vielleicht jemand realistische Vorschläge machen?

PS: ich weiß einem „Alpha“ würde sowas natürlich nicht passieren, aber alpha sein ist für mich im Moment noch nicht realistisch.

Ich bin bei solchen Sachen einfach nur verwirrt!

Und nur weil es Studentinnen sind, welche dann sich so assig benehmen, ist es besser? Wohl kaum.

ich habe mir das vid grad nochmal genaus angeschaut und dabei Folgendes festgestellt:

1. Sie will flachgelegt werden habe ich das gefühl. Ich denke mal, in ihr brodelt es nur so nach Sexuellen verlangen.

2. Wenn die Typen sie vollkommen ignoriert hätte, hätte sie sich schnell wieder eingekriegt.

Mein vorschlag wie ich mit soclh Mädels umgehen würde: Entweder komplett ignorieren oder durchvögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Könnte vielleicht jemand realistische Vorschläge machen?

Schmeiß sie aus der Wohnung und such dir besseren Umgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamera ermutigt sie doch dazu, solch eine kranke "Show" abzuziehen.

Spätestens nach 15 Sekunden hätte ich das Kind (von einer klar denkenden Frau kann nicht die Rede sein) vor die Tür gesetzt.

Und einen Mann sehe ich da nicht. Wie kann er einfach ruhig auf dem Boden sitzen, während sie dabei ist, seine Konsole auseinander zu nehmen?

Ich bin gerade verdammt wütend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh garnicht warum manche hier so ausrasten und sie rauswerfen wollen? ist doch ganz witzig... Wenn man da nicht mithalten kann find ich das irgendwie traurig

Den Jungs fehlt halt irgendwie der Spieltrieb und die Kreativität ihr mal n dummen oder besser 2 dumme Sprüche zu drücken damit sie mal geerdet wird, geschweige denn sie auch mal physisch zu fordern, damit meine ich jetzt nicht dass er ihr eine ballern soll sondern eher mal über die Schulter legen/kitzeln/eskalieren... Kennste ja...

Wenns irgendwann nervig wird hilft auch immer ein herzliches "Halt jetzt deine Fresse" ^_^

Ich finds so geil wie sie ihm imer ne einladung gibt sie zu dominieren, er daraufhin planlos rumsteht und FRAGEN stellt, wonach ihr die Lust vergeht und sie ihn herabwürdigt, was er wiederum kommentarlos hinnimmt. Irgendwie witzig......

Find ich bedenklich, aber die sehen mir auch eher so aus als kämen sie vom Land, da lernt man den Umgang mit Frauen ja nicht so gut :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran soo erstaunlich? Kennt nicht jeder so ein Verhalten in unterschiedlichen Härtegraden, gerade als man noch jünger war? Mir fallen spontan ein halbes Dutzend Mädels ein und durchaus auch der ein oder andere Typ (männliches LSE).

Die Ausprägung ist hier extrem, zugegeben, aber da ist ja auch die Kamera, vor der sie sich inszeniert.

Zu lernen, bei so einem Verhalten Grenzen zu setzen ist allerdings tatsächlich enorm wichtig. Wortlos umdrehen und gehen, eskalieren, rausschmeißen, laut werden, durchnehmen ... alles ist besser, als es einfach passiv über sich ergehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

shit, ich seh da wo der Link steht, nur ein kästchen mit rotem kreuz.

Kann mir bitte einer vielleicht hier sagen wie das video heißt?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich mal ein wenig

Ich habe null Ahnung was an dem Typen so extrem Beta ist

Klar er reagiert kaum auf ihr Rumgejaule und dass er einfach dabei zusieht wie sie das Game wegwirft fand ich auch fragwürdig, aber was sollte man groß anders machen?

Immerhin blieb er ja locker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe null Ahnung was an dem Typen so extrem Beta ist

Es ist auch nicht der Typ im Video der ein Beta ist, sondern all die Heuchler und Pussys, die sich hier aufwerten wollen indem sie sich über irgendwelche Jungs in irgendwelchen Internetvideos lustig machen müssen.

Das Einzige was man daran sieht: 85% der Leute in diesem Forum haben keinen Sex.

Echt erbärmlich was hier abgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle auch mal meinen Senf dazu geben.

Als erstes

Wie bringt dieser Post uns weiter?

Niemand, der es in diesem Forum geschafft hat (und davon sehe ich mich weit entfernt) wird sich durch anschauen von video's mit meinungslosen, zurückgebliebenen Induviduen zu dem entwickelt haben was er ist.

Zweitens

All die tollen Hechte, die hier groskundig Ihre Meinung zu dieser ach so heissen "Julia" abgeben.

Behaltet sie für euch!

Es interessiert niemanden ob Ihr "Julia" hübsch, toll, aufmüpfig, geil, sexuell erregend, dumm, frech, hb10 findet oder Ihr sie in Missionars- oder Teebeutelstellung nehmen würdet.

Glaubt Ihr ernsthaft Euer Gehirnerguss bereichert das Forum?

Das ist das Ergebnis linker Politik.

Ein neuer Tiefpunkt wurde erreicht

Drittens

Habt Ihr Fragen zu einer bestimmten Situation konsultiert NIEMALS die Suchfunktion sondern erstellt einen Post in einem anderen Beitrag.

Lest euch ein - eure Fragen werden 100% geklärt und Ihr werdet mehr erfahren als Ihr euch vorstellen könnt.

Dieses Forum ist eine Goldgrube für all diejenigen, die sich entwickeln wollen.

(Ein dankeschön an all die, die etwas dazu beitragen oder beigetragen haben)

Nun zur Frage des Erstellers;

War es das wert? Hättest du die Antwort nicht selbst gefunden? Natürlich gab es das schon früher und es wird es auch in Zukunft geben.

All denjenigen, die ernsthaft an sich arbeiten wollen empfehle ich diesen von Gott gesandten Beitrag:

www.pickupforum.de/topic/30822-subject-stop-thinking-and-start-acting/page__pid__334400#entry334400

DANKE

bearbeitet von blueandred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal im ernst:

Die Leute die dieses Mädchen ach so wunderschön spielerisch sehen, schön für die. Natürlich könnte man darauf locker C&F, Dominanz spielchen und anschließend ein Lay basteln. Aber diese Frau hat einfach eine Macke. Wie bereits gesagt, es ist noch ein Kind und sicherlich keine Frau. Mich würde sie sehr nerven, vielleicht würde ich noch am anfang mitspielen, aber jeden Tag das gleiche kein bock.

Sorry aber wenn euch dieses Mädel gefeällt, bitteschön bumst sie doch durch. Irgendwann wird sie ständig versuchen die Respektgrenze zu überschreiten, wenn sie es nicht schon bereits tut.

bearbeitet von hannoX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst ihr die Fähigkeit ab, sich zu entwickeln. Warum?

Die Jungs werden noch cooler werden.

Sie wird weniger nerven.

Spätestens wenn sie Grenzen gezeigt bekommt. Je gefestigter der Mann, desto weniger wird gestichelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh garnicht warum manche hier so ausrasten und sie rauswerfen wollen? ist doch ganz witzig... Wenn man da nicht mithalten kann find ich das irgendwie traurig

Seh ich genauso! Das Mädel sucht einfach ne Herausforderung und natürlich Sex, denn auch in anderen Videos spricht sie oft über das Versagen der Jungs und warum sie denn niemanden kennenlernt.

Kann mir bitte einer vielleicht hier sagen wie das video heißt?

Danke.

Julia hat Langeweile - Sexy Julia

Ich habe null Ahnung was an dem Typen so extrem Beta ist

aber was sollte man groß anders machen?

Immerhin blieb er ja locker...

Locker bleiben ist aber falsch hier! Was könnte man anders machen? Zum Beispiel lädt sie den Typen, als sie an der Mülltonne steht ja quasi ein ranzugehn, sie zu packen, sie wegzutragen oder was auch immer. Dann könnte man natürlich auch sagen sie solls Maul halten, wurde aber schon erwähnt.

Es ist auch nicht der Typ im Video der ein Beta ist, sondern all die Heuchler und Pussys, die sich hier aufwerten wollen indem sie sich über irgendwelche Jungs in irgendwelchen Internetvideos lustig machen müssen.

Das Einzige was man daran sieht: 85% der Leute in diesem Forum haben keinen Sex.

Echt erbärmlich was hier abgeht...

Junge es geht hier um ne Sozialkritische Frage, um Generationsverändernde Zustände und nicht darum die Jungs zu dissen. Ihr Verhalten ist mir extrem aufgefallen und passt wie ich finde sehr gut als Beispiel für Unterwürfiges Verhalten in dieses Forum. Ich glaub man sieht nur das, was man sehen will.

Wie bringt dieser Post uns weiter?

Niemand, der es in diesem Forum geschafft hat (und davon sehe ich mich weit entfernt) wird sich durch anschauen von video's mit meinungslosen, zurückgebliebenen Induviduen zu dem entwickelt haben was er ist.

Ähm... Menschenhass?

Nun zur Frage des Erstellers;

War es das wert? Hättest du die Antwort nicht selbst gefunden? Natürlich gab es das schon früher und es wird es auch in Zukunft geben.

Bist du jetzt hier neuer Moderator? Zu deiner Frage, ja es wars wert, denn ein paar Antworten hier sind doch schon ganz interessant. Die Frage ist wo dein ganzer Hass herkommt und was du in diesem Thread machst, wenn du ihn doch so scheiße findest?

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, my humble opinion:

1. Sie ist hot.

2. Sie benimmt sich nur so, weil er sie lässt.

3. Die Dame übertreibts, aber solches oder ähnliches Verhalten findet man bei jeder Frau, mit der man was hat, wenn man sie lässt. Diese hier ist halt offensichtlich grad sehr untervögelt.

Sie verpackt es hier wenigstens noch spielerisch, da sind Drama und Doublebinds sehr viel unangenehmer (mein AFC aus der Vergangenheit ist übrigens der selben Meinung).

Zur Frage:

Ich gehe davon aus, dass es solche Männer schon immer gab. Ich meine aber auch, dass wohl die persönliche Auswahl zum einen weniger Rolle gespielt hat und somit ein AFC aus gutem Hause wohl davon ausgehen konnte, auch eine Frau zu finden. Zum anderen galt in der älteren Generation die Regel: heiraten und zusammenbleiben. Da konnte es dann noch so furchtbar sein, Scheidung war nicht.

Gruß,

Fastbeat

bearbeitet von Fastbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch nicht der Typ im Video der ein Beta ist, sondern all die Heuchler und Pussys, die sich hier aufwerten wollen indem sie sich über irgendwelche Jungs in irgendwelchen Internetvideos lustig machen müssen.

Das Einzige was man daran sieht: 85% der Leute in diesem Forum haben keinen Sex.

Echt erbärmlich was hier abgeht...

Junge es geht hier um ne Sozialkritische Frage, um Generationsverändernde Zustände und nicht darum die Jungs zu dissen. Ihr Verhalten ist mir extrem aufgefallen und passt wie ich finde sehr gut als Beispiel für Unterwürfiges Verhalten in dieses Forum. Ich glaub man sieht nur das, was man sehen will.

Schieb' doch bitte gleich noch 'ne Gesellschaftskritik basierend auf dem Nachtmittagsprogramm von RTL hinterher. Ich denke daraus können wir viel lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es zahlreiche Gründe hat weswegen sich Männer heutzutage

teilweise zu Weicheiern entwickeln.

Seien es Medien, neue Kommunikationsmittel, Emanziaption, stärkere abkehr

zu den Moralvorstellungen der Kirche usw. die Liste ist endlos.

Meine Großväter, einer hat im 1.WK der andere im 2.WK gekämpft ich glaube

kaum das die sich um so etwas gedanken gemacht haben.

Geschweige denn das sich Frauen in dieser verkorksten Zeit so verhalten hätten.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,2459156,00.html

Würd das Thema ja noch gerne vertiefen aber... naja... der Thread geht bei

sovielen sinnvollen Beiträgen eh bald übern Jordan

Aso und das Mädel find ich ganz witzig.

Etwas zu "Blond". Aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.