Hat sie Angst davor?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Zusammen, mich interessiert momentan etwas, was sehr oft in dem Raster ablief / abläuft:

Frauen an denen ich interesse habe, vertrauen mir dermassen (bei Gesprächen, oft auch am Telefon), dass sie mir ziemlich schnell, sobald sie merkt dass ich ehrlich bin und sie mir vertrauen kann Dinge sagen, die sonst praktisch keiner weiss (z.B. erstes Mal, mit ca. wie vielen etc.). Ich gebe ihr im Gegenzug auch ehrliche Antworten auf ihre Fragen und obwohl Interviews nicht gut sind spreche ich sehr gerne über solche Themen und die Frauen mit mir auch.

Meine Gedanken dazu

1. Nun wissen wir beide die interessantesten Sachen über einander und es könnte langweilig werden über *unspannendere* Themen zu sprechen.

2. Ich merke ob die Frau ehrlich ist oder ob Sie etwas verbirgt (gibt Ausnahmen...).

3. Meistens hat sie danach Angst das jemand anders dies noch erfahren könnte, meistens sagt sie was wie "Aber das bleibt wirklich unter uns OK.?"

Wie denkt Ihr darüber? Auf der einen Seite bin ich ein Mann und hab einfach Lust darüber zu reden und auf der andern Seite könnte es nun sein, dass sie sich auf nichts mehr einlassen will, da falls wir uns irgenwann zerstreiten würden etc. *intime* Informationen in Umlauf geraten könnten...

Dies war auch sehr oft bevor ich mich für PU zu interessieren begann, Attraction baue ich nun mehr auf und ich eskaliere nun auch mehr um vorallem nicht in die Kollegenschiene zu geraten.

Bin froh über eure Tipps und Erfahrungen zu diesem Thema! LG Xabater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das du mitten und damit ich meine wirklich direkt in der MITTE der Kumpelzone steckst :D

Du bist für alle ein guter Freund dem sie alles erzählen können weil du es niemals ausplaudern oder ausnutzen wirst. Wie schaffst du es bitte das alle Frauen dich als Kumpel sehen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen an denen ich interesse habe, vertrauen mir dermassen (bei Gesprächen, oft auch am Telefon), dass sie mir ziemlich schnell, sobald sie merkt dass ich ehrlich bin und sie mir vertrauen kann Dinge sagen, die sonst praktisch keiner weiss (z.B. erstes Mal, mit ca. wie vielen etc.). Ich gebe ihr im Gegenzug auch ehrliche Antworten auf ihre Fragen und obwohl Interviews nicht gut sind spreche ich sehr gerne über solche Themen und die Frauen mit mir auch.

Ich denke, hier liegt der Hase begraben.

Telefonate über solche Themen? Ich bitte dich.

Mit vielen sie in der Kiste war? Interessiert höchstens ihre Freundin.

Klingt für mich nach dem Typ Mann, vor dem Frau keine "Angst" haben braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich beschreib läuft nicht bei allen Frauen so, spontan im Club z.B. liegt oft KC etc. drin.

Nur wenn ich mir Ihr zuerst schreibe oder wir uns Treffen bin ich nicht der Small-Talk Typ..

Vertrauen ist genauso wichtig wie Anziehung und Eskalieren, deshalb sollte es mit mehr Anziehung und mehr Eskalieren von beginn weg funktionieren.

Aber einige Frauen schätzen dies zu sehr und so lande lande ich in der Kollegenschublade. Jedoch: Ich hab nun einige solcher Frauen die mir übel Vertrauen und mit denen ich einfach oft weggehe oder so ohne das was läuft, die haben auch meistens einen Freund zurzeit, ist dies ein Problem wenn ich solche nur "Kolleginen" habe? So wie ich Kollegen habe... Oder sollte ich alle Frauen gleich behandeln? Zudem starren andere Frauen mir nach wenn ich mit einer solchen "Kollegin" unterwegs bin... evtl wäre das auch wider ne Chance da ich mir der Kollgin als qualifiziert gelte.

Hab bei der einen auch schon KC erreicht obwohl si so ne Art Freund hat, wie soll ich mich verhalten....?

Ich bin ja hier um mich zu ändern und von euch zu lernen, evtl stellen solche Kolleginen ein Problem fürs PU dar und ich sollte generell allen Frauen gegenüber "ALPHA" auftretten... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist die Conclusio Deines Beitrages? Hast Du eine Frage an die Community?

Fickst Du genug? Wenn ja gibt es doch keinen Grund, etwas zu ändern.

Fickst Du nicht genug? Dann liegt das ganz sicher daran, dass Du als Niceguy auftrittst und über Sachen redest, die mich an einer Frau gar nicht interessieren. Ich will bei einer neuen Bekanntschaft nicht wissen, ob sie gerade bei der Brustkrebsvorsorgeuntersuchung war, wieviele Typen sie schon in den Arsch gefickt haben, ob sie unter Dymennorhoe leidet oder ob ihre Oma gerade gestorben ist. Das kann sie mit ihrer besten Freundin besprechen. Ich habe einen Schwanz, mit dem kann sie spielen, den hat ihre beste Freundin nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kolleginnen" stellen überhaupt kein Problem dar, im Gegenteil. Man nennt sie hier "Pivots". Schlimm ist das nur, wenn du eigentlich nicht der Kollege sondern mehr sein möchtest.

Ein wenig verwirrt mich, dass du im Eingangspost schreibst, du hast eigentlich Interesse an ihnen, aber später relativierst, dass du auch Attraction aufbauen und eskalieren kannst.

Sind dir diese Frauen irgendwie wichtiger/besser als andere, dass du dich bei ihnen nicht traust, das zu tun? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fickst Du genug? Wenn ja gibt es doch keinen Grund, etwas zu ändern.

Fickst Du nicht genug? Dann liegt das ganz sicher daran, dass Du als Niceguy auftrittst und über Sachen redest, die mich an einer Frau gar nicht interessieren. Ich will bei einer neuen Bekanntschaft nicht wissen, ob sie gerade bei der Brustkrebsvorsorgeuntersuchung war, wieviele Typen sie schon in den Arsch gefickt haben, ob sie unter Dymennorhoe leidet oder ob ihre Oma gerade gestorben ist. Das kann sie mit ihrer besten Freundin besprechen. Ich habe einen Schwanz, mit dem kann sie spielen, den hat ihre beste Freundin nicht.

(Kann man genug ficken?).

Danke für eure Antworten, mir ist nun klar dass ich eine etwas falsche Grundeinstellung habe.

Stimmt ihr mir zu, es gibt Frauen (Bf, Pivots, Arbeitskolleginen etc.) welche einen zwar teils interessieren aber es besser ist diese eben als Pivots, Bfs oder Arbeitskolleginnen zu behalten?

Wie haltet ihr dies??

Ab wann soll man festlegen als was man die Frau will, direkt zu beginnt beim ersten Gespräch / Kontakt? Oder einfach immer voll auf "alles oder nichts" im Sinne von: Es gibt so noch so viele Frauen, sonst ab zur nächsten.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ihr mir zu, es gibt Frauen (Bf, Pivots, Arbeitskolleginen etc.) welche einen zwar teils interessieren aber es besser ist diese eben als Pivots, Bfs oder Arbeitskolleginnen zu behalten?

Das ist Moral- und Ansichtssache, nicht? (Stichworte BFD, Don't fuck the Company)

Eine Frau, für die man sexuelles Interesse hegt, nur als Pivot einzusetzen, scheint mir wenig Sinn zu machen. Würde ich mich bei dem Gedanken ertappen, wäre das nur eine Ausrede, warum ich mich nicht traue zu eskalieren.

Es spricht auch überhaupt nichts dagegen, eine Frau, mit der man fickt, als Pivot zu nutzen - auch bei der allgemeinen Definition von Moral.

Ich stehe auch gerade erst am Anfang und mir gehen erst so langsam die Augen auf. Ich durfte schon erleben, dass Dinge möglich sind, von denen ich bisher kaum zu träumen gewagt hätte...

Ab wann soll man festlegen als was man die Frau will, direkt zu beginnt beim ersten Gespräch / Kontakt? Oder einfach immer voll auf "alles oder nichts" im Sinne von: Es gibt so noch so viele Frauen, sonst ab zur nächsten.?

Kommt wohl auf deinen Anspruch und die Erwartungshaltung sowie Situation an. Generell habe ich aber noch nie gedacht: "Die da drüben sieht so aus, als ob sie eine tolle Freundin abgeben würde, mit der ich über alles reden kann" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden