Warum Männer aus allen Wolken fallen...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gebe PP recht. Juwelade hat zwar recht was das mit dem Blick durch die Brille der Konkurrenz angeht. Aber von der Manipulationssache halte ich nichts. Wenn er konsequent ist, schiesst dich dein Kerl ab dafür. Ich meine du machst Schluss und dann willst du dass er sich deinen Eltern vorstellt. Ich meine den Eltern vorstellen ist schon ein weiter Schritt, vor allem wenn du vorher noch Schluss gemacht hast. Da sag ich dann auch nein. Kein Bock drauf. Vorschlag: Lass die Manipulationsspielchen sein, feier Weihnachten mit deinen Eltern, treff ihn nach Weihnachten und vögelt zusammen und gut ist. Und wenn du kein Bock auf ihn hast, dann lass es eben bleiben. Ist doch total simpel - oder? Und ganz ehrlich: Nur weil er nicht Weihnachten mit deinen Eltern feiern will (was sein gutes Recht ist), brauchst du keine Manipulationsspielchen zu starten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... wenn eine Frau die Beziehung beendet:

"Ja, ich hab mir das total zu Herzen genommen, daß Du gesagt hast, daß von meiner Seite so wenig kommt für die Beziehung und daß ich da kaum Kompromisse eingehe. Hey, weißt Du was - ich hab mir überlegt, ich komme Weihnachten doch nicht zu Dir und lerne Deine Eltern kennen, sondern hänge lieber noch ein bißchen zuhause mit meinen Kumpels rum. Ist doch nicht schlimm wenn wir uns erst später sehen, gell?"

This.

"Kein Problem, Schatz. Wir sehen uns dann. Küsschen, Elisabetha-Dorothea"

Auch wenn's nur vorgespielt ist: Du bist NICHT beleidigt. Dann in der Folgezeit stellst du immer mehr auf "du gehst mir am Arsch vorbei" und nimmst dir etwas Zeit für dich.

Dann mal sehen, was er macht.

Ganz abgesehen davon: Es war schon abgemacht, dass er kommt? Was für ein unzuverlässiges Arschloch. Ich hasse Leute, die nicht zu ihrem Wort stehen. Gerade bei sowas (deine Eltern müssen ihn doch eingeplant haben, oder?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden