Eure/Die größten Limiting Beliefs im Streetgame?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

es ist ein wenig her seit ich die letzten Male wirklich aktiv was gepostet habe - ich habe mich größtenteils von der Community einfach ferngehalten und dafür noch mehr Action im Real Life gebracht!

Mir kam letztens eine coole Idee, die eventuell hilfreich sein könnte, Limiting Beliefs im Streetgame abzubauen (insbesondere für Anfänger), dazu bräuchte ich allerdings auch eure Unterstützung undzwar - wie der Titel schon verlauten lässt - interessieren mich Eure oder eurer Meinung nach die größten LBs beim Streetgame!

Dabei meine ich Limiting Beliefs, die auch keine wirkliche Sinnhaftigkeit haben und NICHT comedystreetartige Sachen à la "Ich traue mich nicht nackt eine Frau auf der Straße anzusprechen" o.Ä., auch wenn ich ein lustiger Dude bin, ein wenig Ernsthaftigkeit wäre gut an dieser Stelle! :)

Postet einfach mal drauf los wenn ihr möchtet, und ich versuche dann mal eine Ordnung einzubringen und weitere Schritte zu planen !

Alles Liebe,

P.A.

P.S.: Nein, keine "Coachings"

P.P.S.: Ich verlange auch kein Geld dafür. Ohne Hintergedanken, versprochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema ist zwar schon älter, aber ich habs gerade gefunden und finde das es zumindest EINE Antwort verdient hat.

In meinen Augen nicht unbedingt der größte limiting belief, aber einer der wichtigsten: "Ich gehe jetzt auf die Straße um Frauen kennenzulernen!"

Wer gerade am Anfang steht, sollte diesen Satz löschen und durch einen besseren ersetzen: "Ich gehe auf die Straße um Spaß mit Frauen zu haben!"

Und wenn dieser Spaß nur daraus besteht einen crash and burn nach dem anderen zu machen, haben wir unser Ziel erreicht!

Das klingt vielleicht für den Einen oder Anderen danach seine Ziele sehr tief zu stecken, aber der Kern der Sache ist es, sich davon zu lösen krampfhaft Erfolg haben zu wollen. Wenn man das geschafft hat und einfach nur Spaß bei der Aktion hat, strahlt man das auch aus und es läuft alles nicht nur viel lockerer, sondern man kann auch ganz anders mit Körben umgehen, was ja am Anfang nicht immer so ganz leicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah sehr gutes Thema. Thx das dus wieder aufgegriffen hast, wär sonst sicher nicht drüber gestolpert.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mitlerweile kaum ein problem hab einen Korb zu bekommen.

An hardcore sarging tagen bekomm ich Körbe fast in Minuten-Takt.

Vorallem im Nightgame. Aber dennoch um in diese Stimmung zu kommen,

brauchts schon einiges. Manchmal ne Truppe die einen motiviert. Oder aber auch ein zwei Bier. (Ich weis, davon sollt ich mich verabschieden)

Aber so ganz alleine, am Tag, vielleicht noch im Winter, bei schlechtem Wetter. Wow.

Muss net so extrem sein aber, da find ich mich immer wieder in diesem blöden zustand wieder an mir selbst zu zweifeln.

Einfach keinen bock zu haben. Nicht in stimmung zu kommen.

Und brings einfach nicht auf die Reihe auch nur n simples "Hi" über die Lippen zu bringen.

Mir persönlich kommen dann Gedanken (Limiting Beliefs) wie zB. meh die Typen da drüben sehen viel männlicher aus. Ich bin so klein/jung/nicht stylish genug. usw.

Aber ich bin der Meinung das ist nicht das eigentliche Problem. Sondern die Entschuldigungen, die man sich selber einredet. Wie zB. 'die eine is grad am Telefonieren und hat sicher keinen bock auf n gespräch', 'die mädels da drüben haben sichtlich viel spass zusammen, ich bin sicherlich wieder nur so n dämlicher aufreißer, der frauen von der seite anquatscht.' usw

im großen und ganzen, befürchte ich meistens, eine peinliche situation hervorzurufen, da ich nicht er unterhaltungskünstler bin und auch nicht sonderlich schlagfertig. yoah. das is wohl mein größtes limiting believe. die angst das es peinlich wird. das ich da steh und nix mehr zu sagen weis. und dann beginnen die gedanken,... die suche nach opener und routinen. dann versuch ich zu planen,... spätestens dann hab ich verloren und oft geh ich frustriert nach hause.

Ich hab nachwievor kein 100% rezept gefunden, aus dieser Stimmung rauszukommen. Manchmal klappts von ganz allein binnen minuten manchmal nach n paar stunden,... dann ist es mir egal. "Simple Pickup" spricht vom GodMode, den man irgendwie anstreben sollt. (Für den, der s nicht kennt. Im video traut er sich net n mädl anzuquatschen und pushed sich danach indem er mitten im einkaufscenter liegestütz macht,... kurz drauf approached er da nächste hb)

Schaff ichs in die stimmung zu kommen, dann hab ich für meinen Teil, am ende des abends mindestens 5 nummern mehr im handy, manchmal den ein oder anderen KC. Aber sehr oft bleib ich hängen. Komm da garnet hin. Ich weis das es an den LBs liegt. Und an der Stimmung.

Würd mich freuen, wenn hier ein guter Topic draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein LB im Stretgame ist einfach: Attractionüberschuss. Ansprechen, kongruent, auf der Straße, das ist für die meisten HBs ein Roofblast. Entweder sie ejecten oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.