Erste Schritte... Eure Meinung?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich setze mich seit ca. 3 Wochen ernsthaft mit dem Thema Pickup auseinander und werde meinen ersten FR posten.

Mein Kumpel und ich gingen heute das 3. mal sargen.

Im Bus zur Stadt sitzt eine HB 8 alleine. Leider konnte ich die 3 Sekunden Regel nicht einhalten und approachte erst nach einigen Minuten:

Ich: Hi. Ich hab am Wochenende ein Date und weiß nicht genau was ich mit ihr machen soll.

Sie: Blablabla

Nachdem wir uns ca. 2 Minuten angeregt unterhalten haben (Frauen sind von solchen Themen ja immer begeistert) und ich ein paar IOI´s bemerkt hatte:

Ich: Ich wollte von Anfang an, dass du mein Date bist!

Sie (verlegen): Ich habe leider einen Freund.

Da ich von Prinzip aus keine Frauen mit Freund abschleppen will, habe ich abgebrochen.

Im Club angekommen versuchte ich die gleiche Masche nocheinmal bei einem 2er Set HB 7,5 und 5 (mein Wing hat sich um die Freundin gekümmert). Nach ein paar Minuten Gespräch mit KINO und IOI´s:

Ich: Was würdest du sagen, wenn ich will, dass du mein Date bist?

Sie redet sich raus, verneint aber auch nicht. Wir unterhalten uns weiter, wobei ich jetzt auch C&F einsetzte. Später eröffnete sie mir, dass sie einen Freund hätte, aber sie auf jeden Fall mit mir ausgegangen wäre. Danach hat sie sich noch als Baggerpartnerin für den restlichen Abend angeboten.

Letztlich habe ich noch ein paar Gruppen mit absurden Sprüchen approached (z.B.: Findet ihr nicht auch, dass Ewoks aus Star Wars viel zu wenig gewürdigt werden? Ohne sie hätte die Rebellion verloren blablabla.). Jedoch ohne wirklich ein Target zu haben, da sich in meinem Kopf Onitisdenken breit gemacht hat. Letzteres Target hatte mir wirklich gefallen.

Meine Fragen an euch:

1. Wie findet ihr die Masche mit der Dateplanung (Ist mir Daheim in Vorbereitung auf ein wirkliches Date eingefallen :))? Meiner Meinung nach sehr gut geeignet. Beide waren attracted hatten aber einen Freund.

2. Wie bekommt ihr das Onitis denken aus eurem Kopf, bzw verhindert es?

Gruß

Creedo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Zunächst mal kein FR. Das Forum für erste Schritte wäre passend gewesen.

Ich: Ich wollte von Anfang an, dass du mein Date bist!

Ich: Was würdest du sagen, wenn ich will, dass du mein Date bist?

Nimm das Wort Date nicht in den Mund. Kommt immer kacke.

1. Wie findet ihr die Masche mit der Dateplanung (Ist mir Daheim in Vorbereitung auf ein wirkliches Date eingefallen :))? Meiner Meinung nach sehr gut geeignet. Beide waren attracted hatten aber einen Freund.

2. Wie bekommt ihr das Onitis denken aus eurem Kopf, bzw verhindert es?

Zu 1.

Meinungsfragen sind okay. So auch diese, auch wenn es nicht mein Liebling wäre. Opene generell aber einfach lieber direkt.Probiere weitere für dich aus, um zu filtern womit du am weitesten kommst.

Zu 2.

Ich denke so wie du es in diesem Kontext meinst: Sprich den einzelnen Sets keinen zu großen Wert zu. Du hast noch sehr viel Respekt davor, was andere über dich denken könnten. Wenn du weiter machst und Körne sammelst, stellt sich das bald von alleine ein.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Thread. Das hat nix mit FR zu tun...ich komm grad vom Clubgamen und hatte 2 NC + KC mit 2 Hb 8s...das wärn FR wert. Naje OneItiS ist ganz einfach, game soviele Frauen wie möglich, bis die OneItiS weg ist,,,dein Opener ist scheisse....Dateplanung is fürn Müll, damit machst du dir nur gute Freunde. Überleg dir einen anderen Opener...am besten situativ, dann labern die Frauen auch keinen Müll, dass sie einen Freund haben.

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Opener auch nicht sonderlich gut. Denk doch mal genau darüber nach, du redest mit einer Frau über ein "perfektes Date", wie es laufen soll, also ihr plant den kompletten Ablauf und dann fragst du, ob sie lust auf DIESES Date hat wo sie ja bereits ganz genau weiß wie es ablaufen wird.

Jedes Date ist anders und einzigartig und Frauen wollen doch überrascht werden und so wissen sie ja bereits wie es werden wird.

Klar weiß man bei einem Kinoabend, dass man ins Kino gehen wird, jedoch ist das was danach passiert oder währenddessen ungenau und so wird es wahrscheinlich keine Überraschungen mehr geben, bzw denken die Frauen das dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden