8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Freunde,

ich werde Silvester mit meinen Wings (17-21 Jahre alt) nach München fahren. Unser Spezialgebiet ist NLP. Wir wollen ein kurzes (max. 10 Minuten langes) solides Game fahren, brauchen aber auch die passenden Opener und Routinen. Welche Taktiken würdet ihr uns nahe legen?

Schon mal danke im voraus. Greets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wirklich guten Sachen kommen aus der Situation heraus. Dann sind sie auch glaubhaft!

Alles andere ist aufgesagt sie ein Gedicht und ganz egal für wie gut dich in NLP hältst:

Frauen riechen den Braten!

Sei du selbst. Zieh dein Ding durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was hälst du von Frühstück in meinem Bett?"

Ganz ehrlich.. gerade WENN euer Spezialgebiet NLP ist dürfte das doch keine ernstgemeinte Frage sein. Der Hauptteil des Games besteht aus deinem persönlichen Mindset und deinem Frame. Wenn das stimmt läuft der Rest von alleine. Ich benutze nie Routinen, weil sie mich daran hindern meinen persönlichen Style weiter zu entwickeln. Probier paar kranke Sachen aus, was Ausgefallenes. Und womit du dich am besten fühlst bzw dir das beste Feedback einfährt kannst du weiter entwickeln. Ich zum Beispiel sage gerne Sachen, die keinen Sinn machen und freue mich nach jedem Set wieder darüber wie egal es eigenlich ist WAS du sagst.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich einmal in nem Club bei sehr lauter Musik vor dem HB stand und nur "Wie, wat, wat hab ich gesagt!? oder wie, oder was, wo, wer!?" in einer Dauerschleife laufen ließ und sie mich angeguckt hat als ob ich ihr gerade den Sinn des Lebens eröffne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein KC durchschnitt bei Silvester liegt bei 5 und FC geht auch immer sehr leicht von der Hand!

Silvester ist denk ich der letzte Tag, an dem du irgendwelche PU Skills brauchst. Einfach hingehn zum HB kurz labern, dann KC usw usw. An diesem Tag sind sie alle Willig, warum auch immer.

Zu viel gelaber sollte man sich zu silvester wirklich sparen. Besser Handeln = mit den girls tanzen, spaß haben und der rest ergibt sich leicht von selbst.

lg

p.s. wenn ihr zuwenig energie haben solltet zu silvester bzw. etwas kränklich seit.

Nehmt Wick Daymed und trinkt dazu etwas alkohol! 1 Long Island Icetea oder 1-2 Bier sollten reichen gg.

Dannach werdet ihr soviel energie und power haben, dass ihr euch nimma auskennts! Da gehts dann nur noch dahin mit den Sets!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nehmt Wick Daymed und trinkt dazu etwas alkohol! 1 Long Island Icetea oder 1-2 Bier sollten reichen gg.

Hast du einen Knall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du einen Knall?

Was, hast du einen knall?

ich mach das immer zu Silvester wenn ich viel energie brauch, bzw im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für eure Antworten. Einen Masterplan gibt es sowieso nicht. Wir werden einfach vieles ausprobieren, 1,3 Mio. Einwohner sind ja auch eine große Spielwiese. Wünsch euch einen guten Rutsch zweierlei Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden