Seltsame Gegenfrage

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Teilnehmerin einer Gruppe via Handy angerufen und sie gefragt, ob heute ein Treffen sei.

Sie fragte daraufhin in welcher Funktion ich den anrufen würde.

Hä?! :unknw:

Seltsame Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Teilnehmerin einer Gruppe via Handy angerufen und sie gefragt, ob heute ein Treffen sei.

Sie fragte daraufhin in welcher Funktion ich den anrufen würde.

Hä?! :unknw:

Seltsame Frage.

Ich finde Deine Frage seltsamer als ihre...

Sie wollte anscheinend wissen, welche Funktion Du in der Gruppe hast, also vermutlich, ob Du irgendeine organisatorische Rolle übernimmst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Deine Frage seltsamer als ihre...

Sie wollte anscheinend wissen, welche Funktion Du in der Gruppe hast, also vermutlich, ob Du irgendeine organisatorische Rolle übernimmst...

Nein, das war anders.

Ich war rein zufällig in der Stadt, in der die Treffen á la Freizeitgruppe stattfinden, ich glaube ich hatte da was eingekauft.

Da viel mir ein, ob nicht heute wieder ein Treffen ist. Da rief ich sie an und fragte ob heute das Treffen ist oder morgen. Weil wenn es heute (an diesem Tag) gewesen wäre, wäre ich nicht den langen Weg wieder nach Hause gefahren.

Und dann stellt sie mir diese Gegenfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann tausend Dinge bedeuten, je nach Kontext. Vll wollte sie wissen, ob du als Teilnehmer der Gruppe anrufst, wegen der Gruppe um da etwas zu erfahren oder ob du absichtlich ausserhalb der Gruppe anrufst, um alleine mit ihr zu sprechen... Das kann vieles bedeuten. Im Zweifelsfall: Frag nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann tausend Dinge bedeuten, je nach Kontext. Vll wollte sie wissen, ob du als Teilnehmer der Gruppe anrufst, wegen der Gruppe um da etwas zu erfahren oder ob du absichtlich ausserhalb der Gruppe anrufst, um alleine mit ihr zu sprechen... Das kann vieles bedeuten. Im Zweifelsfall: Frag nach!

Jedenfalls hat es dann recht lange gedauert, bis sie mir sagte, daß an jenem Tag kein Treffen stattfindet. Das war ein regelrechter Krampf.

Ich weiß nicht, warum die Leute aus einfachen Fragen immer so höchst komplizierte Staatsangelegenheiten machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte gerade auch "häh?".

Was hat sie denn wörtlich gesagt?

Oh, das weiß ich nicht mehr. Ich meine, sie hätte sinngemäß die Frage wiederholt und dann meine ich, ob ich jetzt als Teilnehmer der Gruppe oder als was anderes anrufe.

Ich bin wahrscheinlich zu einfach gestrickt als dass ich solche Fragen nicht "verstehe". Wobei, es war ja eine einfache Frage, eine einfache Antwort hätte genügt. Da muß man doch keinen quasi Staatsakt draus machen oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Teilnehmer dieser Gruppe kommst Du ja eher nicht infrage als Lover. ;)

Evtl. wollte sie Dich abchecken, ob Du nun anrufst, um sie zu verführen oder einfach nur als Typ, der halt in der Gruppe ist.

Einen Staatsakt hat sie nicht draus gemacht. Das war wahrscheinlich einfach eine Frage, die ihr so rausgerutscht ist, als sie Deinen Namen hörte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin heute inkognito unterwegs und darf die Frage offiziell leider nicht beantworten, schon gar nicht am Telefon. Ich bitte umgehend um die gewünschte Information. <- Schon biste aus der Nummer raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Teilnehmer dieser Gruppe kommst Du ja eher nicht infrage als Lover. ;)

Also, wir hatten uns mal privat getroffen, wo wir mehr über die Gruppe gesprochen haben.

Wir waren anschließend noch in einem Café. Als wir dort fertig waren, fragte sie mich, ob noch zu ihr rein möchte (in die Wohnung, ihr Ferkel). Ich habe dankend abgelehnt.

Ich habe dies einfach nur als freundschaftliches Verhalten angesehen; mein Psychologe hatte mir ja mal gesagt, ich soll nicht so viel in das Verhalten der Frauen hineininterpretieren, ähnlich wie den Blick meiner Ex-Schulkollegin die ein paar Häuser weiter weg wohnt.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast Du das abgelehnt mal ihre Wohnung zu besichtigen?

Das ist immer gut, wenn einen 'ne Frau einlädt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hast Du das abgelehnt mal ihre Wohnung zu besichtigen?

Sie hatte mir ihre Wohnung schon einmal gezeigt, als ich sie sozusagen abgeholt habe.

Das ist immer gut, wenn einen 'ne Frau einlädt.

Und warum das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie könnte Dich eine Frau näher an ihr Bettchen lotsen?!

Checkst Du? Wohnung = in der Nähe vom Bettchen = ganz viel Kuschelkuschel! ;)

Selbst wenn Du da nur ein Wasser trinkst ist das besser als nix, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden