Sehr hübsches HB auf Facebook angeschrieben: verschobenes Treffen wegen Krankheit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle ich brauche Hilfe bei einem besonderen Fall.

Mir gehts in der letzten Zeit viel besser ich versuche Frauenfreundschaften zu knüpfen und mein real life game zu verbessern. Es klappt auch langsam mit der Zeit

Dennoch will ich nicht auf online game verzichten da man sehr viele interessante hb's z.B. auf facebook finden kann.

Es geht um eine heiße brünette Hb8.5 studentin.

Ich habe sie indirekt angeschrieben dass ich mich nach eine neuen Universität umschaue, da mir mein Studiengang

nicht passt und ich nach etwas anderem suche was mehr meiner "Leidenschaft" (in diesem Falll Musik) entspricht

SIe hat wirklich positiv reagiert ein paar Fragen gestellt und mir auch geholfen, was mich bei so nem heißen mädel verwundert hat.

SIe kam sehr bodenständig und freundlich rüber. Es folgte ein längerer Dialog über Wohnort. Musik, welche Instrumente ich spiele etc.

Sie wollte unbedingt Gitarre spielen lernen und ich habe ihr gesagt dass sie sich mal eine bei mir ausleihen kann

Von ihr kam auch mal die Frage wo ich wohne die ich mit: "verrate ich dir noch nicht" beantwortet hatte. Außerdem kamen noch fragen wie: "Warum genau der Studiengang" usw.

Von mir kam dann die Gegenfrage ob sie singen kann... Danach war eine Woche Funkstille. Ich dachte ich hatte was falsches geschrieben. Nach einer Woche habe ich ihr folgende mail geschickt:

"Hi warst du nicht gestern auf der Wg Party in der stadt ? Es war ziemlich lustig gewesen, obwohl es ein bisschen zu voll war. blank.gif Oder bist du eher nicht der Partytyp ? ..."

Dann bekam ich eine Antwort und sie hatte mir auch plötzlich auf alle anderen fragen geantwortet und sich qualifiziert. Nachher ging die Konversation weiter. Ich habe vorgeschlagen dass sie mal bei mir im Musikstudio vorbeikommen könnte um etwas aufzunehmen, wo sie auch nicht abgeneigt war.

Sie: "Und hast du schon was für heute geplant?"

Ich: "also planen tu ich grundsätzlich nicht bin eher eine spontane person.... aber wir können uns gerne mal treffen und was machen blank.gif"

Sie: "naja da muss ich erst mal wieder ein bissl üben, aber dann komm ich mal vorbei blank.gifkönnen wir gerne mal machen"

Ich: "Ich schau mal wenn ich zeit habe und kontaktiere dich nochmal. Dann können wir was zusammen unternehmen...hoffe du bist auch so spontan wie ich blank.gif"

Sie:"klar meld dich einfach"

Ich habe hier einige sachen ausgelassen wir haben noch übers shoppen gesprochen und ich habe ihr erzähl dass mein Freund DJ ist und ich schnell zu ihm in den Club muss, um den zu unterstützen. Ich wollte so die ganze Chatterei vermeiden und abkürzen. Ich war ich auch wirklich bei meinem Kollegen im Club. War keine Lüge oder Ausrede.

Es vergeht eine Woche und ich melde mich wieder mit den Eckdaten für ein Treffen. Ich Frage Sie nicht ob sie Zeit hat sondern sage klar an dem and dem tag um so viel uhr. Sage ihr noch dass sie bitte mir gleich sagen soll wenn sie nicht kann.

Sie meldet sich mit:

"ich würde sehr gerne kommen, aber ich glaube unser kennenlernen müssen wir leider auf unbestimmte zeit nach hinten verlegen, wenn du dann noch magst"

Ich: "okay ich akzeptiere das...was ist denn der grund für die verschiebung ?"

Sie: "ich bin krank und bei mir wurde was schlimmes diagnostiziert"

Ich:"ohhh das wusste ich nicht. wünsch dir natürlich alles gute dass du wieder gesund wirst. weiteres werde ich nicht fragen...ich weiß dass es ne schwere situation für dich ist blank.gif wenn du irgendwie hilfe brauchst sag bescheid blank.gif"

SIe: " ich lasse jetzt erst mal alles auf mich zu kommen und wenn ich dann weiß wie alles so abläuft, würde ich es dir auf jedenfall gern erzäheln und sagen, aber kennenlernen und so würde ich dich lieber richtig wenn es mir dann wieder gut geht das is auf jedenfall lieb von dir "

Danach habe ich nicht mehr mit ihr geschrieben weil ich diesen facebook kontakt vermeiden wollte. Ich will sie lieber im Real Life treffen. Besonders schon aus dem Grund weil sie ja selbst kommen wollte wär da nicht ihre Krankheit.

Nun sind etwa 3 wochen vorbei und ich wollte mich wieder melden. Das Mädel gefällt mir zimelich gut, scheint sehr freundlich und klug zu sein.Geht in HSE Richtung. Hat immer sehr lange antworten geschrieben und auch Fragen an mich gestellt. Was für eine Krankheit Sie hat weiß ich nicht, aber es wäre kein Grund um sie einfach wegzuwerfen- Sie ist nunmal auch nur ein Mensch mit ihren eigenen Problemen, Wünschen und Zielen. Wenns dann "nur" eine Freundschaft wird ist es auch nicht fatal.

Meine Idee war nicht wie ein AFC die auszufragen was sie hat und wie es ihr geht sondern sie abzulenken oder besser gesagt sie in meine Welt mitzunehmen, da sie sich ja auch sehr für Musik interessiert und gerne Musik hört. Jetzt wieder nach nem Treffen zu fragen wäre blöd.

Achja meine weiblichen Freundinnen haben mir geraten es mit der AFC schiene zu probieren mit wie geht's etc. haben auch gemeint ich sollte ihr mehr schreiben. Eine hat sogar gemeint ich habe alles verloren da ich mich 3 wochen lang nicht gemeldet hatte. Ich hab aber bis jetzt sehr solides online game gefahren und will es nicht vermasseln oder als Freund abgestempelt zu werden an dem Sie sich ausheulen kann. Wo könnte ich eurer Meinung ansetzen in der nächsten Mail ? Ich wäre sehr dankbar für ein paar Vorschläge

Danke und Gruß

lovelife

bearbeitet von lovelife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommt das Hauptproblem von OG zum Tragen:

Less conversation, little more action please!!!

Ob sie krank ist, ihr Hund seine Tage hat oder was auch immer.. das ist für dich unüberprüfbar und irrelevant. Fakt ist: Sie flaked, will dich nicht treffen. Warum kein NC? Wieso nur schreiben und labern was das Zeug hält?

Meine besten OG "Ladies" hatte ich nach mehreren Mails im Sack (Max 5-8), NC, telefoniert, getroffen. Wenn Frauen sich nicht treffen wollen frage ich auch oft nach ob sie eine Brieffreundschaft suchen, weil dann wäre ich der Falsche, denn ich komme weder aus Afrika noch spreche ich fließend Suaheli.

Deine "weiblichen Berater" - vergiss sie! Ob sie dir das sagen was du hören willst oder das, wie du verkackst... das weiß man nie.

Frag sie nicht, WIE GEHT´S??? Schreib ihr: Ich hoffe dir geht es gut! Erzähle ein wenig was du die letzten Wochen gemacht hast... blablabla... nicht so ewig lang, kurz fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich: "also planen tu ich grundsätzlich nicht bin eher eine spontane person.... aber wir können uns gerne mal treffen und was machen blank.gif"

Sie: "naja da muss ich erst mal wieder ein bissl üben, aber dann komm ich mal vorbei blank.gifkönnen wir gerne mal machen"

Ich: "Ich schau mal wenn ich zeit habe und kontaktiere dich nochmal. Dann können wir was zusammen unternehmen...hoffe du bist auch so spontan wie ich blank.gif"

cats_fail-14143.jpg

Sorry for that :-)

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommt das Hauptproblem von OG zum Tragen:

Less conversation, little more action please!!!

Ob sie krank ist, ihr Hund seine Tage hat oder was auch immer.. das ist für dich unüberprüfbar und irrelevant. Fakt ist: Sie flaked, will dich nicht treffen. Warum kein NC? Wieso nur schreiben und labern was das Zeug hält?

Meine besten OG "Ladies" hatte ich nach mehreren Mails im Sack (Max 5-8), NC, telefoniert, getroffen. Wenn Frauen sich nicht treffen wollen frage ich auch oft nach ob sie eine Brieffreundschaft suchen, weil dann wäre ich der Falsche, denn ich komme weder aus Afrika noch spreche ich fließend Suaheli.

Deine "weiblichen Berater" - vergiss sie! Ob sie dir das sagen was du hören willst oder das, wie du verkackst... das weiß man nie.

Frag sie nicht, WIE GEHT´S??? Schreib ihr: Ich hoffe dir geht es gut! Erzähle ein wenig was du die letzten Wochen gemacht hast... blablabla... nicht so ewig lang, kurz fassen.

Danke. Ich habe deinen Rat befolgt und die Reaktion war sehr positiv

cats_fail-14143.jpg

Sorry for that :-)

So schlimm fande ich meinen part da auch nicht. Bevor du hier herumtrollst mit irgendwelchen Kindergartenbildchen die vielleicht nur für 5-Jährige lustig sind würde ein Verbesserungsvorschlag mir und vielen anderen Lesern in diesem Thread mehr bringen, Fehler aufzeigen und sich über andere lustig machen kann jeder. Besonders unter den deutschen PU-Communities schein es gerade im Trend zu sein. Von dir als einer Person die auch mal klein angefangen hat und auch nicht immer erfolg mit Frauen hatte (sonst währste nicht hier) find ich sowas nicht in Ordnung. Und was erwartest du bitteschön von einem Anfänger ? Ich glaube im ersten Satz habe ich deutlich gemacht dass ich nicht soweit bin. Sonst würde ich auch keinen hilfe-Thread aufmachen.

Was bringt dir diese Lustigtuerei ? Dass ich hier einen negativen Post mache und mich mit dir Online zoffe ? Ich dachte wir beschäftigen uns alle mit Persönlichkeitsentwicklung und wollen alle postiv sein und anderen Menschen helfen.

Frohe Weihnachten!

bearbeitet von lovelife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war die Reaktion, was bedeutet positiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warnung! hatte das mit ner ehemaligen, die im auf einmal im KH war, das kann (!) auf ne LSE der ganz fiesen sorte deuten.

Ist evtl. m krankhafter versuch dich zu betaisieren, aber das wirst du wohl besser einschätzen können, aber Obacht der Herr :D

Ansonsten frohes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden