Ältere Geschichte wieder aufgefrischt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute hier die Thematik

Ich: 24

Sie: 25

Wir haben uns vor einiger Zeit in der Disko getroffen und sind ziemlich schnell eskaliert. Wir hatten von Anfang an einen guten Draht zu einander und der Sex war der blanke Wahnsinn. Sie studiert bist heute an der Uni in der nähe meiner FH und ich treffe sie in letzter Zeit sehr oft auf dem Weg vom Bus zur FH. Immer wenn wir uns sehen ist diese Elektrizität in der Luft und ich kann mich kaum bändigen sie gleich zu packen und in eine Ecke zu ziehen.

Das Problem ist, ich war zu der Zeit noch nicht in der PUA-Community und hab dementsprechend etwas needy gewirkt. Sie hat Shittest in Richtung Exfreunde gemacht und ich bin natürlich drauf reingefallen und hab das volle, was denkst du dir eigentlich Programm gestartet. Was mich damals schon wirklich angefressen hat, war, dass sie so verständnisvoll war und immer wieder Ellenlange Mails zurückgeschrieben hat. In denen Sie mir verdeutlichen wollte wie sehr sie mich doch mag usw. usw. usw...

Aus dieser Phase bin ich jetzt ja dank LdS und The Game raus, nur verstehe ich nicht warum sie mich dann mit strahlenden Augen beim vorbeifahren anlächelt und immer ganz rot wird, wenn wir uns sehen. Ich wollte sie, nachdem wir jetzt 6 Monate keinen Kontakt hatten einfach mal aus Lust anrufen und sie fragen ob sie nicht Zeit hätte sich mal wieder zu treffen. Direkt ging die Mailbox ran:

"Hallo ich bin grad nicht zu erreichen, schreib mir einfach eine SMS"

Also wenn ich sowas höre, dann klingelts bei mir gleichmal gewaltig. Wie soll ich vorgehen? Meint ihr ich könnte sie nochmal layen? Es wäre nicht um jetzt eine LTR anzusteuern sondern eher um in Richtung FB zu gehen. Jetzt wo wir uns heute gesehen haben und sie mich so euphorisch angelächelt hat, kann ich mich kaum noch zügeln irgendwelchen blödsinn zu machen, wie ne Mail zu schreiben oder ne SMS. Helft mir Jungs!!! ;)

MfG

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YDJ,

beruhig dich mal. Überprüfe mit der geballten Kraft der Logik, wo du stehst, und was du da von "LTR ansteuern" und "in Richtung FB gehen" faselst.

Ich mag Leidenschaft und Enthusiasmus. Das sind gute Eigenschaften. Aber nur wenn sie geerdet sind.

Entspann dich einfach, schreib ihr eine Mail. Mehr braucht es eigentlich nicht. Aber komm nicht so stalkerhaft und needy rüber. Das reicht. Man muss nicht immer der super PU-König sein, sei ein Typ, der gut drauf ist, das reicht.

Übrigens: Je nach dem, was du bei der Trennung abgezogen hast, kann es auch gut sein, dass sie rot vor Panik wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Carver,

da hast du glaub ich etwas missverstanden ;), ich mein, dass ich in aller erster Linie gern wieder was mit ihr zu tun haben wollen würde. Ich find sie heis und find sie auch sehr leidenschaftlich, es geht nur darum, dass ich zeigen will, dass ich mich geändert hab.

Genau die Tour hab ich ja abgezogen! Der ruhige lässige Typ war ich ja letztens, sie war zufällig bei mir in der Arbeit (hat nicht gewusst, dass ich dort arbeite) hat sich an die Bar gesetzt und mich dann gesehen. Sie ist nicht davon gelaufen oder sonstiges, sondern hat mich angegrinst. Daraufhin bin ich spontan zu ihr hingegangen und hab ein kurzes Gespräch mit ihr gehalten und ihr meinen Arm um die Hüfte gelegt, worauf Sie sehr positiv reagiert hat, danach hab ich sie gefragt was sie essen und trinken will und hab sie wieder verlassen, weil ich ziemlich im Stress war. Bin dann auch nicht mehr zu ihr gegangen, da ich alle Hände voll zu tun hatte.

Naja ich hoffe mal, dass das nicht der Fall ist Carver, aber ich merke doch dass sie immer sehr angetan ist, wenn sie mich sieht. Ich werd ihr einfach mal eine Mail schreiben. Mehr als probieren kann ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch alles ganz gut. Wenn du weiterhin souverän und entspannt rüberkommst, wird das schon laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden