Erneuter Flake nach zwei tollen Dates

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 16

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Nachdem wir uns das erste mal bei ihr getroffen haben, wo wir auch direkt rumgemacht haben, hat sie direkt ein Bild von mir und ihr auf Facebook gepostet und mir danach süße Sms geschrieben, obwohl ich so gut wie nie geantwortet habe, was auf jeden Fall darauf schließt, dass sie auf mich abfährt, weil das Date auch sehr gut verlief. Als wir uns das nächste mal bei mir treffen wollten, sagte sie einen Tag vorher in einer Sms aus schulischen Gründen ab. Es kam glaubwürdig rüber und konnte gut angehen, weil nichts vorgefallen war und sie echt sehr schulbezogen ist, was ich so gar gut finde. Dann haben wir uns wieder getroffen und es lief wieder bestens, hatten Spaß und natürlich wieder rumgemacht mit streicheln und so. An beiden Tagen bei ihr wäre nie mehr gegangen, weil sie im Heim wohnt(Elternstress, also keine schwererziehbare oder so) und sie meinte auch, dass sie dort niemals Sex haben würde(jaja, schon klar ;) ), weil die da einfach so reinplatzen und man alles hört und das stimmt wirklich. Auf einmal kam ein kleiner Junge so in's Zimmer geplatzt.. ich würde mir so was ja nie gefallen lassen, aber ist ja nicht ihr Problem. Bei ihr werde ich jeden Falls nie weiter eskalieren als leichtes Petting unter der Hose, weil ich unter solchen Umständen selber keine Lust auf mehr habe. Nachdem zweiten Date hatte sie wieder ein Bild auf Facebook gepostet von uns beiden und das ist ja schon ein mega IOI, weil sie damit ja jedem zeigt "Hey, ich hab jetzt was mit foly am laufen!". Nun wollten wir uns morgen treffen und es kam vor paar Stunden in einer Sms, dass sie keine Zeit hätte, wegen Schule, aber direkt gefragt, ob ich sie in den Ferien in XXX (Großstadt) besuchen käme.

Auch hier glaube ich ihr wieder vollkommen, dass es keine Ausrede ist, weil sie Schule halt sehr hoch ansiedelt und sie Zukunftspläne hat, aber trotzdem brauche ich mich doch nicht von ihr zum zweiten mal versetzen lassen. Ein Freund, der sie kennt, hat mir auch direkt nachdem er das erste Bild gesehen hat, erzählt, dass sie unverlässig sei, was eigentlich gar nicht zu ihr passt, was aber anscheinend doch stimmt(ich überzeuge mich immer erst gerne selber ;) ).

6. Wie mache ich ihr nun respektvoll klar, dass ich auf solche Unzuverlässigkeiten keine Lust habe und zeig ihr (nicht auf bockiger Art), dass ich es blöd finde, dass sie mich wieder versetzt hat. Also was soll ich ihr antworten(ich denke, das kann ich ganz gut per Sms erledigen).

Ich habe schon an:

"Hey, alles klar, das ist aber nun schon das zweite mal. So was mag ich nicht, das nächste mal planst du das bitte besser." - Wenn ich das "bitte" weglasse, kommt das so in Befehlsform, wenn ich es durch "lieber" ersetze, kommt es wie eine Drohung rüber.

oder

einen FreezeOut - aber sie hat mir ja direkt angeboten, dass ich sie besuchen kann in den Ferien, also wäre ein Freeze wohl ein wenig unangebracht.

gedacht.

Gruß

Foly

bearbeitet von foly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt kein PUA und wirklich nur Laie aber ich würde sagen,das es sich so schon fast so anhört wie du selber schon sagst zwischen Befehlst,- angepisst Ton.Habt ihr das Date denn erst gestern oder so abgemacht,dann hätte Sie das ja eigntl. schon wissen müßen,vll. besser mit bischen C&F wie "Du hast doch etwa nicht schon Demenz in deinem Alter oder hast du kein Terminplaner kleines *klaps* das mit der Organisation üben wir aber nochmal^^"

Eigentl. ist es "OK" Sie sagt ja nicht in letzter Min. ab aber wenn das öfter vorkommt,sollte man das HB freundlich mit C&F darauf aufmerksam machen,das das so nicht geht mMn. niiiiieeee angepisst sein,so sind die HB`s und so ist das Game und bloß nicht anfangen "zu nerven"!

P.S: Freezen würde ich nicht,denn Sie hat ja auch einen konkreten Gegenvorschlag gemacht.

LG FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: Alles klar, ich meld mich mal irgendwann in den Ferien!

Andere Frauen treffen, sich irgendwann mal bei ihr melden. Wenn sie investiert, belohnen, wenn nicht, nach einer Zeit X mal wieder anrufen. Kein SMS Geschwafel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden