Wie "friendzone" ich eine MILF?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin online an einer Milf dran, die ich gerne friendzonen würde? Wie mache ich das online?

Sie ist heiß auf Sex, ich hab mich da besser unter Kontrolle und würde sie gerne treffen bei ihr zu Hause, aber unter dem Anschein, dass sie "friendzone-material" ist und es von da nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie heiß auf Sex ist, dann vergiss deine hammerharte Strategie, triff sie und leg sie flach. Da brauchst du keinen Anschein sondern Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Mal ne lustige Situation.

Ich glaub am einfachsten tust Du Dich mit Ehrlichkeit. Sag ihr, dass Du sie sehr sympathisch findest, aber keine Beziehung auf sexueller sondern freundschaftlicher Basis möchtest. Als MILF sollte sie alt genug sein, dies zu akzeptieren oder Dir halt eben zu sagen, dass sie das nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Mal ne lustige Situation.

Ich glaub am einfachsten tust Du Dich mit Ehrlichkeit. Sag ihr, dass Du sie sehr sympathisch findest, aber keine Beziehung auf sexueller sondern freundschaftlicher Basis möchtest. Als MILF sollte sie alt genug sein, dies zu akzeptieren oder Dir halt eben zu sagen, dass sie das nicht will.

Ich glaube, da antwortet sie mir nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein LB weil du Angst hast sie zu verlieren, es kann genauso sein, dass sie dir nach dem Satz 5x die Cochones leer macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden