sie will , blockt aber wegen ihrem freund !

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen , ich habe vor längerer zeit eine HB 7 kennengelernt , hab sie dann 3 mal im zug getroffen...1.mal war langweilig...2. mal war ich sehr mich selber , hab gutes kino gemacht mit händchen halten usw. :) 3. mal war ihre freundin dabei , da hab ich mich dann auf sie konzentriert.

also wir wollten uns dann treffen ( nach ihr unbedingt ) dann als es darum ging hat sie einfach nicht geantwortet . Dann hat sie mir wiedet geschrieben doch ich habe die gefreezt. dann hab ich ihr heute nach 3-4 tagen freeze die tentakel-sms geschrieben. Sie hat dann allerdings den inhalt anscheinend nicht verstanden , dann hab ich ihr gesagt : also damit es auch du verstehst , ich möchte mit dir so leidenschaftlich wie noch nie mit einer frau rumküssen. ihre antwort : und warum hadt du das vorhin so komisch beschrieben ? es gibt da nur EIN problem , ich hab ein freund.....

sie hat wirklich ein freund war also kein shittest... dann hab ich BFD gemacht , sie sagte , es könne sich alles sehr schnell ändern mit einem freund , allerdings würde sie ihn nie betrügen..und sie weiss nicht ob es der mann fürs leben ist. ich habe dann gesagt , ich werde mich wieder melden.....dann wieder gefreezd...wie soll ich jetzt weiter vorgehen , is doch soo dass sie eigentlich will oder ?! was soll ich jetzt tun ? danke für eure hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

One-itis? Freeze Out nicht durchgezogen? Du willst sie freezen, sagst ihr aber, dass du dich wieder meldest? Ein Freeze Out zielt genau darauf ab, dass du dich nicht meldest, bis sie wieder richtig investiert! Die Frage was du tun sollst, kann ich dir beantworten:

Vergiss die Lady, lies dich in der Schatztruhe ein (gibt einige interessante Artikel über One-itis, Freeze Out und sonstige Anfängerfehler) und mach es dann bei einer anderen Frau besser.

Gruss

Detten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss die Lady, lies dich in der Schatztruhe ein (gibt einige interessante Artikel über One-itis, Freeze Out und sonstige Anfängerfehler) und mach es dann bei einer anderen Frau besser.

+1 :-). Apropos Schatztruhe der widme ich morgen auch mal meine ganze Aufmerksamkeit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde genommen hat die Frau schon Interesse, jedoch hast du bei ihr wegem dem Freund verschissen. Sie baut immer ihr Bitchshield auf und investiert auch in dich. Weil du mein Lieber ihr Orbiter bist! Sie wird garantiert auf dich zurückkkomen und sich denken wenns mit dem jetzigen Freund schief geht, hab ich ja noch ihn!

Ich würde sie auch freezen, und mal schauen wie sich das ganze jetzt entwickelt. Am besten du gehst ihr im Moment aus dem Weg und kommst weg von diesem Orbit. Game neue Frauen und geh raus mit Freunden! Game andere Frauen und probier sie zu vergessen!

Es wird hunderte neue für dich geben. Auch ich habe schon so ne Situation erlebt... Doch zu Huse zu bleiben und sich selber zu fragen was los ist, geh einfach unter Leute und deine Flamme wird nebensächlich! Glaube mir.

Und wenn du erstmal wieder andere Frauen gelayt hast, wird die dann schon von alleine zurückgekrochen kommen ! :)

Beste Grüsse

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
also wir wollten uns dann treffen ( nach ihr unbedingt ) dann als es darum ging hat sie einfach nicht geantwortet .

Dann wird sie wohl gelogen haben.

was soll ich jetzt tun ? danke für eure hilfe :)

Wenn du eine Frau willst, die sich nicht mit dir trifft, dann meld dich wieder bei ihr.

Wenn du keine Frau willst, die sich nicht mit dir trifft, dann lass sie in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Sie wollte , ist aber gelangweilt worden beim ersten Treffen und fehlende Eskalation hat beim zweiten Treffen die Attraction gekillt !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hab ich ihr heute nach 3-4 tagen freeze die tentakel-sms geschrieben.

blödes ende für einen freeze :D die tentakel-sms ist eher spaß/experimentell :D

und das sie kein ltr-material ist, hast du hoffentlich gemerkt. nur als anmerkung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Sie wollte , ist aber gelangweilt worden beim ersten Treffen und fehlende Eskalation hat beim zweiten Treffen die Attraction gekillt !

was haltest du von noch einem treffen , eskalation inbegriffen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

was haltest du von noch einem treffen , eskalation inbegriffen ?

Gefällt mir

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden