Frauen leicht gemacht

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum müssen solche Typen das eigentlich an fremden Mädchen rauslassen? Können die ihren Mutti-Frauenhass-Komplex oder ihren gewaltätigen Daddy oder was auch immer nicht wie alle anderen Psychos auch in einer Therapie behandeln lassen?

Wowowow ich frag mich gerade warum ihr so abgeht, in dem Text ist doch nichts gelogen.

Frauen wollen genau sex wie männer, wollen wie sexuelle wesen behandelt werden, das ist doch die Kernaussage des Textes.

Das wort "Frauenhasser" und etc entsteht aus eurem Kopfkino.

also chillt mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum müssen solche Typen das eigentlich an fremden Mädchen rauslassen? Können die ihren Mutti-Frauenhass-Komplex oder ihren gewaltätigen Daddy oder was auch immer nicht wie alle anderen Psychos auch in einer Therapie behandeln lassen?

Wowowow ich frag mich gerade warum ihr so abgeht, in dem Text ist doch nichts gelogen.

Frauen wollen genau sex wie männer, wollen wie sexuelle wesen behandelt werden, das ist doch die Kernaussage des Textes.

Das wort "Frauenhasser" und etc entsteht aus eurem Kopfkino.

also chillt mal.

ich BIN in dem Sinne ein Sexist, dass ich glaube dass sich Frauen gewaltig von Männern unterscheiden und, wenn man von dem Standart ausgeht, an dem Männer sich selbst und andere Männer messen, auch minderwertig sind.

Zeile 10... Muss man gar nicht sooo weit reinlesen. Is auch nur ein Beispiel. Ich frag mich immer, wie der Verfassen reagieren würde, wenn jemand der so denkt wie er mit seiner kleinen Schwester oder seiner Tochter abzieht. Könnte mir vorstellen, dass da dann plötzlich das Messer offen ist. Auf der anderen Seite würde ich hoch wetten, dass er wohl nicht mit Schwestern oder überhaupt Frauen aufgewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen folgenden Text habe ich nicht geschrieben!

Frauen tendieren dazu, weiser zu werden wenn sie gegen 30 Jahre alt werden, und sie beginnen damit, nach einem netten kleinen Würstchen (Beta Male) ausschau zu halten, mit dem sie sich niederlassen können und der Ihr all Ihren Scheiss bezahlt. Je älter sie werden, desto verzweifelter suchen sie diesen Mann. Haben sie Ihn einmal gefunden, werden sie ihn betrügen mit einem lustigen, aufregenden Typen wie mich (aber wer will schon 30 Jahre alte Chicks poppen? Dafür gibts die Beta-Males ^^)

ich finds witzig das er offensichtlich bei frauen die erfahren und reif(er) sind keine schnitte mehr hat mit seinem dünnpfiff-aufriss. (aber hey, frauen die ihn nicht wollen sind einfach verzweifelt ;)). und die anderen kerle die dann die frauen haben sind alles beta's, während sich der alpha-male mit unerfahrenen teenies rumschlägt. ja sicher :)

dabei kann ich nur feststellen:

die ü30er bringen es einfach.

davon abgesehen kann der autor kein deutsch

Haben sie Ihn einmal gefunden, werden sie ihn betrügen mit einem lustigen, aufregenden Typen wie mich

es heißt: "mit einem lustigen, aufregenden Typen wie mir".

und das war nur EIN beispiel ....

seriously -

da der original beitrag von '05 stammt tippe ich das der autor aktuell auf drogenentzug in einer klinik sitzt. oder mittlerweile mit cindy aus mahrzahn verheiratet ist und er "voll die alpha-beziehung" lebt.

bearbeitet von Makumba
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor allem schreibt er auch, dass man seinen eigenen Bullshit glauben soll etc, aber am Ende sagt er "so ist es nunmal". Was denn nun?

Wo soll denn da der Widerspruch sein? Erst schreibt er, dass man seinen eigenen Bullshit glauben soll, und dann zeigt er, dass er an seinen eigenen Bullshit glaubt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will hier anmerken, dass ich kein Frauenfeind bin... Ich liebe Frauen. aber ich BIN in dem Sinne ein Sexist, dass ich glaube dass sich Frauen gewaltig von Männern unterscheiden und, wenn man von dem Standart ausgeht, an dem Männer sich selbst und andere Männer messen, auch minderwertig sind.

Der Satz wird hier von einigen scheinbar zu emotional, zu "weiblich" aufgefasst. :-p

Es steht dort geschrieben, daß wenn man von dem Standart ausgeht, an dem Männer sich selbst und andere Männer messen, Frauen minderwertig wären. Wo steht geschrieben, daß der Schreiber die Frauen an dem Standart der Männer misst und gibt es für ihn überhaupt einen Grund dies zu tun?

Daß Frauen eher emotionalbedingt handeln ist ja allgemein bekannt und somit erfüllen sie in dieser Hinsicht auch nicht den Standart der Männer.

Aber das müssen und sollen sie auch gar nicht und wenn wir ehrlich sind, diese "Fehler" sind doch auch etwas was Frauen für uns interessant macht.

Knackpunkt war hier einfach das Wort Minderwertig, hätte er ein anderes Wort genommen wäre die Reaktion auch anders ausgefallen, aber die Grundaussage ist und bleibt die selbe. Und die war richtig! Ich denke mal der Schreiber hat diese Wortwahl bewusst gewählt um zu provozieren.

Wenn jemand logisch "männlich" denkt und danach handelt , dann kannst du ihn damit nicht provozieren.

Daß eine Frau auf diese Provokation reinfällt, ist wohl eher zu erwarten, aber von Männern erwarte ich gerade hier etwas anderes.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Absatz erinnert ungemein an Schopenhauers "Über die Weiber"

Ansonsten tendenziell richtiger, aber viel zu überzogener Text mit viel zu selbstdarstellerischen Absichten.

Außerdem konserviere ich mir gerne ein Stück romantisches Ideal, auch wenn der Verstand etwas anderes sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will hier anmerken, dass ich kein Frauenfeind bin... Ich liebe Frauen. aber ich BIN in dem Sinne ein Sexist, dass ich glaube dass sich Frauen gewaltig von Männern unterscheiden und, wenn man von dem Standart ausgeht, an dem Männer sich selbst und andere Männer messen, auch minderwertig sind.

Der Satz wird hier von einigen scheinbar zu emotional, zu "weiblich" aufgefasst. :-p

Es steht dort geschrieben, daß wenn man von dem Standart ausgeht, an dem Männer sich selbst und andere Männer messen, Frauen minderwertig wären. Wo steht geschrieben, daß der Schreiber die Frauen an dem Standart der Männer misst und gibt es für ihn überhaupt einen Grund dies zu tun?

Daß Frauen eher emotionalbedingt handeln ist ja allgemein bekannt und somit erfüllen sie in dieser Hinsicht auch nicht den Standart der Männer.

Aber das müssen und sollen sie auch gar nicht und wenn wir ehrlich sind, diese "Fehler" sind doch auch etwas was Frauen für uns interessant macht.

Knackpunkt war hier einfach das Wort Minderwertig, hätte er ein anderes Wort genommen wäre die Reaktion auch anders ausgefallen, aber die Grundaussage ist und bleibt die selbe. Und die war richtig! Ich denke mal der Schreiber hat diese Wortwahl bewusst gewählt um zu provozieren.

Wenn jemand logisch "männlich" denkt und danach handelt , dann kannst du ihn damit nicht provozieren.

Daß eine Frau auf diese Provokation reinfällt, ist wohl eher zu erwarten, aber von Männern erwarte ich gerade hier etwas anderes.

Naja es bleibt trotzdem undifferenzierter Schrott, der mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat. Auch wenn man das Wort "minderwertig" wegläßt.

Beispiel Emotionalität der Frauen.: Hinsichtlich Sex und Attraktivität stimmt es natürlich, ABER, wir Männer sind genauso emotional. Wir reagieren nur auf unterschiedliche Dinge emotional. Bei vielen schaltet sich der Verstand aus, wenn sie knackige junge Haut sehen und sich Brüste entgegenstrecken, Frauen reagieren eben auf andere Attribute. Wir reagieren beim Thema Sexualität und Anziehung genauso emotional. Alle Menschen sind von ihren Emotionen getrieben. Nur weil wir Männer auf andere Dinge emotional reagieren als Frauen erscheint es uns unlogisch. Wie, Typ y sieht doch super aus, aber Typ x mit frechem Verhalten kommt bei Frauen an, obwohl er schlechter aussieht. Aus Sicht der Frauen ist das aber total logisch.

Der größte Scheiß ist aber, dass Frauen generell keine rationalen Fähigkeiten hätten, und zum Beispiel kein hohes Amt in Politik oder Wirtschaft bekleiden könnten. Seriously? Wollen wir so einen Dünnpfiff ernstnehmen.?

Genauso der Scheiß, dass Männer in der Regel loyaler sind, während alle Frauen leicht lügen und betrügen. Charaktereigenschaften kann man doch nicht auf ein Geschlecht übertragen.

Auch "tendeziell" nicht richtig, und auch wenn man angeblich beabsichtigte Provokation abzieht wird der Text geistig auch nicht wertvoller.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Elia

Wieso glaubst du das soviel Unwahrheit in diesem Text steckt ? Ich bin selber noch nicht der Burner bei Frauen und möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber wie ich aus deinen vorausgegangenen Beiträgen entnommen habe bist du auch nicht so der Überbringer beim anderen Geschlecht.

Wieso also glaubst du das dieser Text so falsch sein soll ? Hast du es ausprobiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich BIN in dem Sinne ein Sexist, dass ich glaube dass sich Frauen gewaltig von Männern unterscheiden und, wenn man von dem Standart ausgeht, an dem Männer sich selbst und andere Männer messen, auch minderwertig sind.

Du musst auch kein Sexist sein um zu merken das Frauen unterschiedlicher als Männer sind, ein Mensch mit offenen Augen reicht da auch schon.....

Ich verstehe die aufregung einfach nicht, ist doch fakt was in dem beitrag steht,

leider eben aber nur 0815 abklatsch, kannst du überall lesen, lds, mm etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ jon29

Du überträgst von mir genannte Allgemeinheiten auf Alle, jedoch habe ich peinlichst darauf geachtet das nicht zu tun, was der Schreiber des verfassten Textes dummerweise nicht getan hat und dir nun dadurch Munition liefert gegen diesen zu wettern. Ok, das ist ein gravierender Fehler so wie auch der ganze Text maßlos überzogen ist.

Mir geht es ja auch nicht darum den Text zu verteidigen, sondern geht es mir um dieses verweichlichte Verhalten, auf dieses eine Wort "Minderwertig" so emotional zu reagieren anstatt die eigentliche Aussage zu behandeln.

Daß Männer ebenso emotional handeln ist klar, doch überwiegt es eher bei Frauen mehr als bei Männern, zumindest sagen das all meine Erfahrungen und Gespräche die ich mit Frauen bisher gemacht bzw. geführt habe. Du mußt auch mal die Bereiche außerhalb von Sexualität und Attraktivität in Betracht ziehen.

Was nun davon für welche Seite unlogisch oder logisch ist, ist nicht von Interesse wenn eine Seite den Standart setzt, dann wird die andere eben danach gemessen.

Der Satz das Schreibers lautete nach wie vor noch "wenn man,...", also sagt es gar nichts darüber aus ob Frauen für ihn minderwertig sind, wenn sie den Standart aus seiner Sicht nicht erfüllen.

Genauso gibt es auch Frauen die in der Politik was nützen könnten, auch wenn ich in meinen Leben, wenn man von diversen Internetforen absieht, ich noch keine einzige kennengelernt habe die solche Themen nicht überwiegend emotional angegangen ist. Kannst dich ja mal über Abtreibung, Asylrecht oder Problemlösungen rund um die 3.Welt unterhalten und dann bekommst du ständig solche Dinge zu hören wie "Was würdest du machen, wenn du Hunger hättest, würdest du nicht auch in ein Land...... blablabla".

So was ist zwar bedauerlich aber völlig irrelevant wenn es darum geht Lösungen für diese Probleme zu finden, jedoch bekommt man von Frauen überwiegend solche Sachen zu hören. Das ist auch gut so und stellt absolut keinen Vorwurf dar, denn die Rollenverteilung der Frau und Mutter in der Erziehung hat schon seine Gründe.

Genau diese Art und Weise ist auch der Grund für die heute noch weit verbreitete Meinung, Frauen hätten in der Politik nichts verloren, jedoch trifft es heutzutage auch auf den verweichlichten Teil der Männer zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Elia

Wieso glaubst du das soviel Unwahrheit in diesem Text steckt ? Ich bin selber noch nicht der Burner bei Frauen und möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber wie ich aus deinen vorausgegangenen Beiträgen entnommen habe bist du auch nicht so der Überbringer beim anderen Geschlecht.

Wieso also glaubst du das dieser Text so falsch sein soll ? Hast du es ausprobiert ?

Nein, und ich habe auch nicht vor das auszuprobieren.

Mir gehts auch gar nicht um die angebliche "Wirksamkeit" irgendeines Umgangs mit Frauen. Die Wirksamkeit würde ja auch nichts beweisen. Andernfalls könnte ich dir auch sagen, dass du mit körperlicher Gewalt ziemlich schnell zum Sex kommen könntest. Extremes Beispiel, aber die Wirksamkeit wäre hier wohl auch nicht der Kritikpunkt, oder?

Mir geht es um das Frauenbild und das Menschenbild, das hiermit propagiert wird. Und vor allem geht es mir um das geistige, moralische und zwischenmenschliche Niveau auf dem das stattfindet. Und da sehe ich hier einfach eine Haltung gegenüber Menschen, ob weiblich oder männlich (und wenn ich von verweiblichten Männern lese muss ich Kotzen, das ist nur einen Satz weit von der entarteten Kunst entfernt), bei der ich eben sage, dass ich mit solchen Typen weder ein Bier noch ein Glas Wasser trinken würde. Solche Typen gehören meiner Meinung nach zu ihren Artgenossen in den Zoo oder in den Wald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

An der einen oder anderen Stelle hat er nur übertrieben, damit der Text interessant bleibt und sich gut liest. Sonst ist der Text recht gut geschrieben, daher glaube ich schon, dass hinter dem Text jemand mit etwas Erfahrung sitzt. So bauen alle Manipulatoren Rapport auf, die klassische "Ja, du hast recht!" Phase. Auch der Anfang, die gewöhnliche "From Zero to Hero" Geschichte, wenn man Menschen um etwas Geld erleichtern will, geht man genau so vor und fängt am Anfang einfach mit einer "Rags to Riches" Geschichte an.

Ob er ein Frauenhasser ist oder mit seinen eigenen Händen in seiner Freizeit als freiwilliger Helfer Frauenhäuser aufbaut, ist völlig egal, im Kampf der Geschlechter gibt es kein Gut oder Böse es gibt nur Gewinner und Verlierer.

Was meint ihr wie schnell auf einer einsamen isolierten Insel, mit 40 Männern und 2 heiße Frauen, mysteriöse Unfälle passieren und andere Typen verschwinden.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja klar, dass hier der Author wieder mal in der Luft zerfetzt wird nur weil er was behauptet was viele nicht wahr haben wollen.

Ist das gleiche wie bei Voll Assi toni der Kerl mag zwar nen Vollprolet sein und nen Frauen hasser, aber vieles von dem was er sagt stimmt einfach.

Und jeder der mit Frauen schon mal zu Tun hatte, weis das extrem viel stimmt in diesem Text. Habe selber schon Erfahrungen mit Frauen / Mädels gemacht da ziehts dir die Schuhe aus. Achja und zum Thema Frauen die sich mit anfang 30 nen Beta Kerl holen der ihnen alles bezahlt und sie dann fremd ficken.

Gebt mal kuckuckskind bei Google ein gibt zig Artikel zu dem Thema

z.b. um nur einen zu nennen : http://www.stern.de/...egt-661439.html

Achja bevor jetzt hier wieder blabla passiert ja eh selten kommt die offizielle Quote liegt bei 10% also wird die dunkel quote viel höher sein.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Text finde ich gut, weil sehr viel Wahrheit drinnen steckt. Auch wenn manche hier mit der Wahrheit schwer umgehen können. So wie Elia ;)

bearbeitet von LonelyWolf89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schlecht geschrieben, voller Klischees, Manipulationsanweisungen und Selbstrechtfertigung.

Ich vermute mal, es liegt an der sprachlichen Limitierung des Autors, dass der Text einfach nur stumpf und abwertend klingt. Wer so über Frauen denkt, ist selbst LSE vor dem Herrn - perfektes Zielpublikum für alle PUAFCs da draußen, die glauben, man könnte seelische Löcher mit anderen Löchern stopfen. Deswegen diese ganzen Manipulationstipps, die dich zwar in das Bett einer Frau bringen, aber Glück oder Erfüllung wird kein Mann auf diese Art und Weise erlangen. Ich fühle mich da an Strauss'/Styles Beschreibung von Mystery in "Die perfekte Masche" erinnert, der zwar erfolgreich bei Frauen, aber eigentlich ein total bemitleidenswertes Würstchen ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand wer den text original geschrieben hat? Er ist auf jeden fall schon sehr alt und auch in vielen anderen foren gepostet worden.Ursprünglich kommt er aus dem englischen.

bearbeitet von Lion12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.