Erster SNL - Vom Club ins Bett

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast thegucci

Schönen guten Abend an die Community,

da auch ich meine ersten (nennenswerten) Erfolge im PickUp durch eure Hilfe erzielen konnte, möchte auch ich mich an dieser Stelle mit meinem ersten FR bedanken. Ich hoffe, er wird nicht zu lang und ich kann die Fragmente richtig wieder geben (was mir gegen Ende mit steigendem Pegel schwer fallen wird).

Vorgeschichte

Da mein Wing und ich (21 Jahre) gleichzeitig begonnen haben das PU-Thema „ernst“ zu nehmen hat sich bei uns ein wöchentliches Ritual eingeschlichen. Beginnend mit dem Besuch einer Studentenkneipe, dem ersten Bier und ein paar mehr oder weniger erfolgreichen, aber sicher nicht nennenswerten Approaches machen wir uns also hier warm für den weiteren Abend. Gegen Mitternacht machen wir uns auf in Richtung Club. Passend zur Uhrzeit befand ich mich hier bereits in einem unschlagbaren State – ich glaube der Werwolf ist hier erwacht :diablo:

Auf dem Weg zum Club sind uns bereits 2 Hbs in Begleitung des obligatorischen UG begegnet. Um nichts auszulassen habe ich auch dieses Set gegamed und es stellte sich heraus, dass auch sie später in den Club kommen. „Perfekt“ :good:war mein einziger Gedanke, bereits im Voraus 2 Hbs die später noch nützlich werden.

Im Club angekommen stürmen mein Wing (nennen wir ihn einfach mal Fritzchen) und ich natürlich direkt an die Bar – Ja, der ein oder andere Drink ist uns immer lieb :unknw:

Nach den ersten zwei Vodka-Bull zog es mich auf die Tanzfläche und so wackelten erstmal sämtliche Körperteile von mir für etwa eine halbe Stunde auf dem Floor, ohne mich auch nur im geringsten nach Frauen umzusehen. Aber ja, 30 Minuten intensives tanzen im Club entspricht einem Kopfsprung ins kühle Nass, also bin ich erstmal vor die Tür um mich abzukühlen und eine Zigarette zu vernaschen. Hier fiel mir auf, dass mein Wing bereits verschwunden war (wie sich später herausstellte war er natürlich auch drauf und dran eine Frau für die Nacht zu finden). Wieder im Club zog ich also ab an die Bar, um mich mit Ethanol zu betanken.

Vom Opener zum KC

Während ich so auf die Aufmerksamkeit des Barkeepers hoffte fiel mein eine süße Frau direkt neben mir auf. Sie hat mittellanges Haar, leicht gebräunte Haut, eine Hand voll Brüste, ist etwa 1.65 groß (genau mein Typ) und wie ich später herausfand 18 Jahre alt.

Ohne, dass ich meinen Mund hätte zügeln können schoss mir ein „Hi“ heraus, was sich bei mir als sehr einfacher, aber guter Opener erwiesen hat.

Sie schaut mich nur verdutzt an.

Ich: „Was möchtest du trinken“ Wohlwissen, dass sie natürlich eingeladen werden will

Sie: „Vodka Bull“

Ich: „Na super, dann mach 2 draus, ich warte da drüben“ (zeige auf eine Säule nahe dem Floor)

Sie: „Wie jetzt?“ (den Blick muss ich EUCH wohl nicht bschreiben) „So funktioniert das aber nicht.“

Ich negge sie: „Nicht? Eigentlich ziehe ich immer los mit 5 Euro in der Tasche, da mir klar ist, dass mir irgendeine Frau ein Getränk ausgibt.“ C&F mit der entsprechenden Mimik immer wieder eine Wundertüte.

Sie (lacht, versucht aber leicht genervt zu tun): „Pfff, schon klar, wir kennen uns nichtmal.“

Ich: „Richtig, deswegen warte ich dort (wieder auf die Säule zeigend) auf dich und mein Getränk“ und schreite davon.

Sie dreht sich genervt weg. Da ich nicht glaubte, sie nochmal wieder zu sehen, hielt ich nun gleichzeitig nach Fritzchen, sowie weiteren Hbs ausschau. Auf den Dancefloor schauend spürte ich einen Finger auf meiner Schulter, verbunden mit den Worten:

„Wolltest du nicht an dieser Säule warten?“ (Zeigt auf „meine“ Säule)

Ich: „Der Vodka schmeckt hier besser.“ und nehme ihr „mein“ Getränk aus der Hand. „Nett von dir, danke. So, du willst mich besser kennenlernen?“ Komisch, am Anfang war das doch andersrum :acute:

Sie: „Ja, wie ist denn dein Name?“

Ich: „Kahn, Dschingis Kahn“

Sie (lacht): „Cleopatra.“

Ich: „Cleopatra? Sagt man nicht, dass die gut aussah?“

Sie boxt mich auf die Schulter und sagt „Nagut, HBPferdchen.“ (Da ich später erfuhr, dass sie reitet, mir fällt grad nichts besseres ein).

Nun folgt der übliche „Gott und die Welt“. Nach einer Weile switche ich zur „Handdreh-Routine“ (oder wie die genau genannt wird. Für alle, die sie nicht kennen: Gleich kennt ihr sie ^_^)

Ich: „Hey, lass uns mal ein Spiel spielen. Wenn du gewinnst, dann darfst du mich küssen.“ (Normal sage ich „wenn du verlierst, dann gibst du mir ein Getränk aus“, aber die Attraction war am kochen)

Sie: „ICH darf DICH küssen? Das ist aber nett von dir...“ <_< Blick

Ich übergehe diese Aussage und erkläre ihr das Spiel: „Ich wette, dass ich es schaffe, deine Hand zu drehen, ohne dich zu berühren, streck deine Hand mal her.“

Sie streckt brav ihr zartes Händchen in meine Richtung und ich sage „Nein, andersrum“. Sie dreht natürlich ohne weiter nachzudenken ihre Hand.

Ich: „Oh, jetzt hast du leider verloren.“

Sie (lacht): „Das war nicht fair.“

Ich: „Du wolltest also gewinnen?“ lege meine Hand in ihren Nacken, ziehe sie zu mir her.

KC

Noch etwas Smalltalk und ein paar weitere Küsse. Plötzlich begann sie zu erklären, dass sie mit ihrer Freundin hier ist und nun gehen müsse. Nun hätte ich zwar anders reagieren können, aber in diesem Moment fehlte mir einfach die Schlagfertigkeit. Ich verabschiedete sie also und begann wieder meinen Wing zu suchen.

Etwas später

Es verging etwa eine Stunde, in der ich HBPferdchen noch 2 oder 3 mal erspähte.

Nun kommen die Hbs von Weg zum Club ins Spiel. Ich unterhielt mich eine Weile mit selbigen und fuhr etwas KINO. Das geschah aber wohl eher aus Gewohnheit, als aus tieferen Absichten. Nach etwa 10 Minuten, die wohl von außen nach heftigem Flirt aussahen, stand auf einmal HBPferdchen wieder da.

Sie: „Meine Freundin ist ohne mich gegangen“ :sorry:

Ich: „Kein Problem, die Mädels hier sind auch sehr nett.“ und ziehe sie ins Set

Von nun an versucht sie immer wieder meine Aufmerksamkeit zu gewinnen, ich würge sie aber immer wieder ab und unterhalte mich mit den anderen. Dies ging eine ganze Weile so, bis ich ihr langsam wieder mehr und mehr Zuwendung schenkte, aber keine nennenswerten Dialoge, bis sie mit dem Satz kam:

„Ich weiß jetzt gar nicht wo ich schlafen soll.“

Innerlich habe ich mich wahrscheinlich vor lachen angepinkelt.

Ich: „Du, da kann ich dir jetzt aber auch nicht weiterhelfen. Wir kennen uns ja nicht.“ und schließe so den Rahmen zum Anfang.

Sie: „Hey, wir haben uns immerhin schon geküsst.“

Ich zeige auf ihre Lippen: „Ist das der neue Schlüssel zu meiner Wohnung?“

Sie schaut mich verwirrt an.

Ich: „Siehst du, deswegen habe ich einen Sicherheitsschlüssel.“

Sie: „Wieso, haben denn so viele Frauen den Schlüssel zu deiner Wohnung?“

Ich: „Naja, heute habe ich etwa 40 rausgegeben. Ich glaube, du warst Nummer 32.“

Sie (lacht): „Du bist ein Arsch.“

Ich (inzwischen leider nichtmehr ganz nüchtern, was mir aber in dem Moment einiges an Blabla erspart hat): „Aber ein unwiderstehlicher Arsch.“ Ziehe sie zu mir her, HMO.

Etwas später, nachdem wir ein bisschen um das offensichtliche herumgequatscht haben, kommt von ihrer Seite: „Meinst du, dass ich bei dir schlafen kann?“

Ich mit der hier oft gelesenen, und deshalb verwendeten Antwort: „Ja, das geht schon. Aber glaube nicht, dass du heute mehr von mir bekommst. Ich bin ein unschuldiges Wesen und lasse mich nicht von Frauen, denen ich Obdach gewähre, versauen.“

Bei mir angekommen keine LMR – ab ins Bett, und der Rest bleibt in meinem Kopf und nicht in diesen Worten ;)

Abschließend möchte ich noch sagen: An diesem Abend habe ich noch einige weitere Sets gemacht, wo ich allerdings mit wehenden Fahnen untergegangen bin. Aber dennoch war es bei ihr anders, jeder Satz hat gehookt, und diese Fragmente wollte ich an euch weitergeben (an den Rest erinnere ich mich selbst leider nicht so genau ^^). Ja, es war ein Game mit vielen Routinen, was eigentlich sonst nicht so sehr mein Stil ist, aber es hat „gelayed“ ;). Ich hoffe, dass ich wenigstens dem ein oder anderen damit einen kurzweiligen FR bieten konnte und wünsche euch in diesem Sinne schonmal Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.

Gucci.

bearbeitet von thegucci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Field Report. Zu Beginn sehr Alpha geblieben, auf keine Diskussion mit ihr eingelassen und so einen Drink bekommen. Die Handdreh-Routine hat auch gefruchtet und die Negs waren auch richtig gut („Cleopatra? Sagt man nicht, dass die gut aussah?“ :D). Me gusta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels hier sind auch sehr nett :D Da hast du gut deinen Mehrwert demonstriert, Die Handdreh_Routine ist gewagt, weil sie nicht immer klappt und dann du schnell value verlierst, aber hier ist es ja wie am Schnürchen gelaufen. Der Report hat Spaß gemacht zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht, gefällt mir echt gut. Aus dem Set mit HBPferdchen kann man was mitnehmen. Scheinst eine gute Körpersprache zu haben und das Gesagt auch gekonnt rüber gebracht zu haben. Ich glaube so schnell hätte sie dir sonst nicht einfach einen Drink ausgegeben!

Nice one :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice man haha. Ich dachte mir erst: "Oh mein Gott ist das sein ernst, willst du was trinken?" Und dann: "Gut mach zwei draus" haha zu gut!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thegucci: erstmal fetten Respekt! Sehr gutes Game, hat echt Spaß gemacht, das zu lesen!

Ich hätte da als Anfänger noch eine Frage zu der Handroutine; wenn der Teil kommt, wo man sagt: "Nein, andersrum", und sie die Hand umdreht, klappt ja alles perfekt. Aber was sagt/ was tut man, wenn sie deinen Plan durchschaut, oder es nicht macht? Und liegt die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie die Hand umdreht? Hast du das schon öfters ausprobiert?

Schönen Abend noch Jungs, haut rein

Manegarm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thegucci

Ich hätte da als Anfänger noch eine Frage zu der Handroutine; wenn der Teil kommt, wo man sagt: "Nein, andersrum", und sie die Hand umdreht, klappt ja alles perfekt. Aber was sagt/ was tut man, wenn sie deinen Plan durchschaut, oder es nicht macht? Und liegt die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie die Hand umdreht? Hast du das schon öfters ausprobiert?

Ich kann dir sagen, dass sie nahezu immer funktioniert, wenn du das "Nene, andersrum" direkt bringst, wenn sie dir die Hand endgegenstreckt. Wenn du natürlich zu lange wartet, dann merkt sie, dass das Spiel bereits begonnen hat, ansonsten aber denkt sie "Es geht ja noch nicht los". Ich bringe diese Routine rund 3 oder 4 mal an einem Abend, wenn die Sets dementsprechend gut laufen, und bis jetzt hat erst eine Lady gewonnen. Dann habe ich ihr ein Getränk ausgegeben und wir haben uns nicht weiter drüber unterhalten (Sie hat ja durch das mitspielen indirekt was investiert). Also wie gesagt, funktioniert fast immer wenn du dich richtig anstellst und der Abend wird billiger ;)

Mit dem Kuss habe ich es bisher nur bei ihr probiert, da die Attraction so hoch war.

Beste Grüße

bearbeitet von thegucci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR - aber anscheinend war die Frau schon von Anfang an Attracted. Also du musstest nicht viel dafür tun. Der KC kam ja ohne die Eskalationsleiter bestiegen zu haben. Natürlich ist es auch extrem gewagt, zu sagen: "Mach 2 draus ich steh da drüben". Ich denke viele HBs werden dem nicht folge leisten - aber, wenn du eine Frau erobern willst, dann musst du auch jederzeit bereit sein sie zu verlieren. Good Job.

Ach ich find Routinen gar nicht so schlecht - Bei mir ists ca. 30/70, also 30% sind mehr oder weniger Routinen - der Rest kommt direkt von mir. Ich nutze Routinen immer seehhrr gerne, wenn ich nicht mehr genau weiss, was ich sagen soll oder eben, um die Eskalation zu forcieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden