Winterjacke, speziell Mantel um die 250 Euro

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach einem kurz geschnittenem Wintermantel (blau oder schwarz) für etwa 250 Euro (plus 50 Euro noch im Rahmen). Dieser hier von Charles Tyrwhitt gefällt mir ganz gut, leider aber nicht mehr in meiner Größe 48 vorhanden.

http://www.ctshirts.co.uk/herren-jacken-and-m%C3%A4ntel/herren-m%C3%A4ntel/Doppelreiher--Mantel-marineblau?q=dmdefault||JC027NAV|||||||||||||#

Was könnt ihr mir noch empfehlen? COS sollte evtl noch gute Mäntel in der Preisregion haben? Mir fällt ansonsten spontan nichts mehr ein, Alles andere ist oft über meinem Budget bzw. sein Geld nicht wert (u.a. BOSS).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.allsaints.com sehr gute qualität zu nem fairen Preis habe mir selber ein Peacoat von dort geholt

Würde ich aber noch etwas warten. Kann nicht mehr lange dauern, bis dort der Sale anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.allsaints.com sehr gute qualität zu nem fairen Preis habe mir selber ein Peacoat von dort geholt

Kannst du etwas zur Größe sagen? Wie fallen die Mäntel aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von der größe her würde ich sagen das sie fast 1 zu 1 wie bei drykorn ausfällt, vom gefühl aber etwas größer. Ich selber bin 1,92 und wiege 75kg (sportlich) und trage größe 48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden