HB's ködern mich zu oft + Problem mit Vertrauen aufbauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy pick up community,

ich habe hauptsächlich 2 probleme. das hauptproblem ist glaub ich das ich nachdem approach zwar attraction habe aber zu wenig vertrauen, ausserdem hab ich das gefühl das ich oft geködert werde.

konkretes beispiel: war samstag an ner party hab 3 hübsche frauen approached 2 mal nc und einmal kc. der kc fall beschäftigt mich sie hat nachdem approach so krass mit ihren haaren gespielt und hat mich ständig beim tanzen angesehen folglich haben wir rumgemacht... danach bin ich noch mit ihr,ihrer kollegin und meinem kolleg in den aussenbreich hab ein bischen c&f gemacht.. danach wollte die kollegin aufs wc das hiess ich verabschiedete mich mit nummer austausch und kuss.. gestern hab ich allen geschrieben und die 8 hb die ich beschrieben habe lässt sich immr so ca 1 std und 30 min zeit um eine antwort zu geben.

wichtig anzumerken wäre das ich weiss sms schreiben soll nicht gut sein etc.. aber ich bin erst 17 folglich meine targets auch um den dreh, an meinem selbstbewusstsein liegt es nicht das ich nicht angerufen habe sondern sie kam mir vom verhalten eher als schüchterne und zurückhaltende rüber daher schreibe ich zuerst um etwas vertrauen aufzubauen. ich glaube in dem alter kommt ihnen sofortiges phone game zu forsch vor bzw sehr unüblich.. ausser die selbstbewussten da mach ich es auch.

meine frage wie baue ich mehr vertrauen auf und wie bekämpfe ich die angst der frauen ich wäre nur ein player bzw haben sie etwas angst sich mit mir zu treffen, vlt komm ich zu selbstbewusst rüber schwer zu sagen bei mir wirkt immer alles so durchgeplant^^ teilt jmd mein problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

ich würd sagen wenn du Attraction hast isollier sie von der Gruppe und bau Comfort auf.

Was mit dem warten lassen an geht, wenn dir das nicht gefällt sags ihr und zeig ihr auch, dass du bereit bis sie fallen zu lassen bzw. du bereit bist zu gehen.

Oder aber sei beshcäftigt mit tollen Sachen und schreib nicht gleich zurück. UPs du hast eine Nachricht an mich geschickt hab ich komplett übersehen bei der Aktion Gedanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke werd ich machen..

ich hab aber noch ne frage.. ich geb anfangs immr ordentlich input also ich schreib ich sage beim phone game oder eben sms das ich an sie denke blabla oder das die party ohne sie langweilig wurde oder das es ein toller abend war weil sie kennengelernt habe etc. kann es sein das dass zuviel am anfang ist bzw dann ist die

gefahr doch grösser das sie denkt sie hätte

mich schon und fängt folglich auch mehr an zu ködern... ? wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv zu needy.

Schnell mal nachschlagen was unser heiliges PUA Lexikon zu Komplimenten sagt.

Ahhhh da haben wir es ja : "In Verbindung zu Komplimenten sollte meistens ein Neg folgen."

hmm was fällt mir dazu spontan ein..... War ein cooler Abend mit dir, aber an deinen dance moves musst du echt noch arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Peyote, absoluter Blödsinn. Mag sein, dass Mystery das so sieht, ich verteile allerdings andauernd aufrichtige Komplimente und benutze in 90 Prozent der Fälle keinen Neg. Wieso sollte ich so einen Bullshit abziehen? Wer bin ich, um mein Interesse zu verschleiern? Eine Pussy, die Schiss hat, die Frau rennt mir weg, wenn ich nicht so tue als wäre ich der oberkrasse Mega-Alpha? Wir haben es hier mit den klassischen Fake-Alphamerkmalen zu tun, ein Schein als Sein. Wenn Du ein Mann bist, der weiß was er will und seine eigenen Grenzen ziehen kann, dann kannst Du andauernd Komplimente vergeben. Needy sind Handlungen nur dann, wenn sie aus einer Absicht herrühren, die in etwa heißt: "Bitte, bitte mag mich doch. Ich sage Dir das, damit ich Dir endlich nach sein darf." Wenn Du aber nichts zurück erwartest, und es einfach sagst, weil Du etwas schönes an ihr siehst, und es in Dir drängt es zu sagen, ist es auch nicht needy/bedürftig.

Wenn Komplimente natürlich aus einem Hintergrund der Bedürftigkeit erfolgen, riecht eine Frau das meilenweit gegen den Wind, und wird Dich dementsprechend in die Friendzone fahren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nicht das ich needy rüberkomme bzw ich bin es nicht... oft komm ich in den : "er ist ein player er will nur mit mir spielen " abteil.. aber vlt wären mehr negs nicht schlecht..

aber wie krieg ich mehr vertrauen? klar isolieren aber beim clubgame reicht das nicht immr alkohol einfluss der frau etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bekommst mehr Vertrauen indem Dein Interesse aufrichtig wird, das heißt, Deine Handlungen bedingungslos sind. Indem Du aufhörst auf 'Ergebnisse' zu setzen und dem Prozess vertraust. Durch Negs wirst Du kaum mehr Vertrauen bekommen. Vergiss sie. Wer stets auf ein Ergebnis aus ist, der ist needy - nur durch die Hintertür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sagen das du dir zeit mit dem zurückschreiben lassen solltest. Besonders jüngere Frauen/Mädels Spielen auch gerne mit Männern. Daher würde ich bei einer Altergruppe von Mädels(17-23) generell auch zu Negs greifen. Den meisten Mädels macht es sogar spaß so ein Spiel zu spielen, wer ist Schlagvertiger. Ich bin auch erst seit sehr kurzer Zeit mit PU und dem ganzen kram beschäftigt aber bei jüngeren Mädels braucht man durch aus auch mal ein paar Negs weswegen ich nicht ganz verstehen kann was Clevermind dagegen hat wenn man sie im richtigen Moment Negt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden