Sie weiss vom Pickup!

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie Ahnung davon hat und sich anscheinend dezent mehr damit auseinander setzt und nach einem entsprechendem Forum sucht, wird sie hier landen.

Ist sie hier, wird sie, just nachdem sie es einem Burschen aus Bern an dem Kopf geworfen hat, hier einen Thread eines Burschen aus Bern finden.

Wie dem auch sei, willst du etwas dazu hören, sieh es als Kongruenztest an. Sie hat dich damit sozusagen voll aus deinem Frame gehauen.

Und da du hier so tolle Tipps bekommst und bei Befolgen jener Tipps völlig atypisch handeln sollst, verhältst du dich wiederum völlig typisch, da sie ja selbige Tipps hier ebenfalls lesen konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiss von Pickup?

Dann hat sie jetzt auch eine Infoquelle, aus der sie schöpfen kann, wenn es um ihre eigene Entwicklung geht.

Wer hat das schon da draussen in der freien Wildbahn?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take it easy..

is doch super! Sie weiss von PU, sie liest evtl sogar mit ( an der Stelle freundliche Grüsse an unbekannt ;-) )

Sehe das als eine ganz neue Herausforderung für euren weiteren Flirt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung mit einer Frau, die die Grundsätze des Pickup und der Einstellung zu sich selbst usw. kennt (sie muss den PU Begriff gar nicht kennen), ist jeden Tag eine Bereicherung für euch. Statt hier wie ein erwischter Höschenschnüffler zu handeln, FREU DICH und GENIEßE es so lange du kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass sie mitliest. ;)

Wie schon gesagt ich bin echt scheisse im Handygame , deshalb werde ich mich wieder auf meine Stärken konzentrieren.

Ganz ehrlich jetzt. So viele Meinungen hier, jedoch so unterschiedlich.

1. Wenn ichs verkackt habe : scheiss drauf, bei der nächsten passiert das nicht mehr. Und die nächste ist bestimmt besser ;-)

2. Wenn nicht, was von all dem Vorgeschlagenen ist sinnvoll?

Echt nice wie ihr hier mithelft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke nicht, dass sie mitliest. ;)

unterschätze mal die "Neugier" einer Frau nicht... ;-) das sind wir von Natur aus, is quasi,evolutionsbedingt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie neugierig die Ist. Vorhin ne sms gekriegt: "heute Abend musst du mir mehr über Pickup erzählen, das interessiert mich!"

Naja ich geh weiter mit meinem Game. Soll die sich doch denkb was sie will. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ist mir so ähnlich passiert:

Hab mich mit ner Frau schon ne Zeit getroffen, auf einmal meint sie: "Hey, ein sehr guter Freund von mir, mit dem ich ab und zu durch die Kneipen ziehe, macht PickUp. Sag mal kennst du das auch?"

In dem Moment ging mein Puls auch erstmal hoch und ich dachte nur: Was kommt denn jetzt?! Hat sie mich "durchschaut"? Hab ich zuviel nach Schema F gehandelt und typsiche PU-Sachen gebracht? Wie komm ich aus der Nummer raus? Was denkt sie von mir, wenn ichs zugebe?

Habe mich nach Außen hin aber gut unter Kontrolle gehabt und einfach mal auf Ahnungslos gemacht, sie gefragt was das sein sollte. "PickUp? Nie gehört, erzähl mal!"

Sie erzählte mir dann von ihrem Kollegen der durch die Diskos zieht und versucht Frauen aufzureißen und vom Peacocking "Man sollte immer ein auffälliges Kleidungsstück anhaben. Er hat z.B. immer nen Hut an, wenn er los zieht."

Hab mich dann etwas interessiert gezeigt, das ich das echt interessant finde und nach seinen Erfolgen gefragt, aber mich dann doch schnell recht desinteressiert gezeigt das Thema nach einigen Sätzen im Sande verlaufen lassen. War aber nach dem Gespräch echt noch einige Stunden ziemlich aufgekratzt, weil ich mit sowas garnicht gerechnet hätte. Muss man aber wohl heutzutage, Pickup fristet wohl kein Nischendasein mehr.

Wenn sie mir heute was von dem Freund erzählt sprech ich das PU-Thema meist von mir aus an und frage wieder nach seinen neuesten Erfolgen bei Frauen.

Gut, ich hab also nicht zugegeben, dass ich was davon weiß, aber fahre damit sehr gut.

Ich glaube, ich würde auch erstmal in Erklärungsnöte kommen und mir folgenden Gedanken machen:

1.Sie könnte denken, sie sei nur eine von vielen und hätte für mich keine Bedeutung außer einer weiteren Kerbe am Bett.

2. Sie könnte denken: Warum braucht er sowas um mit Frauen klarzukommen?

Aber ich sehs auch so, dass die wohl beste Methode ist, wenn die Katze eh aus dem Sack ist, das ganze ins absolute Extrem zu übertreiben und garnicht ernst zu nehmen.

"Klar mach ich PickUp. Seit meinem ersten Lebensjahr. Hab meine Kindergärtnerin schon mit der "Wer lügt am meisten"-Story rumgekriegt und das funktioniert auch heute noch! Willste noch nen Spruch hören..."

bearbeitet von Krauter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie neugierig die Ist. Vorhin ne sms gekriegt: "heute Abend musst du mir mehr über Pickup erzählen, das interessiert mich!"

Meine Rede!! Erzähl nicht zu viel, sie kann ja mitlesen! Das Spiel ist eröffnet!

Soll die sich doch denkb was sie will

Gedanken sind frei!

Viel Glück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal wieviele Cats wohl so auf PU gekommen sind. Kann mir nur schlecht vorstellen, dass ich da die Einzige bin.

Gib Bescheid, wenn sie auch damit PU anfangen will. Dann können sie und ich gemeinsam die Berner Jungs knacken! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Vorgehen ist ja wohl genug gesagt. Du machst dir zu sehr nen Kopf und vergisst darüber Frame, Game, das Übliche halt.

Was ich wichtiger fände, dass du mal schaust, was da bei dir los ist?

Du fühlst dich ertappt, hast Angst, zitterst, beschreibst Risse in deiner Rüstung. Wie bitte? Warum brauchst du deine Rüstung, warum machst du Pickup zu deiner Rüstung statt es einen Teil von dir werden zu lassen? Hast du Angst, dass sie dein "wahres" Ich sehen und dich ablehnen könnte? Ist dein Kern immer noch der unsichere Junge? Schau da mal hin junger Padawan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir Entering. Ich zitter irgendwie am ganzen Körper. Sie sagt mir so mittem im Telefonat, ja und dann hast du sie geclosed und danach gelayt! Und ich so wtf?? Sie so: ja denkst du, ich kenne Pickup nicht. Ich so gedacht scheisse..Der Rest vom Telefonat war dann nur noch komisch, weil mein Puls auf 180 rauf raste...Und der ist jetzt noch immer nicht runter gekommen..

Gebt mir ein bischen Mut und so, wäre jetzt echt nice. Vor allem hatte schonmal jemand auch so eine Situation wie ich??

Hahahahahahaahahahahaha.

Oh man.... Ist das dieser Alpha Typ von dem jeder spricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Idiot.

Das der TE sich öffentlich zu seinen Gefühlen bekennt, zeugt für mich von sehr viel Mut.

Außerdem sag ich nur: Glashaus. Warum schleichst du hier im Forum rum?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig ich hab mich echt ertappt gefühlt! War das erste mal, dass mich jemand auf sowas anspricht von weiblicher Seite her. Nach genug Schlaf sehe ich das ganze gar nicht mehr so ernst. Sie schreibt mir ja und wir telen heute abend ja auch nochmal. Hab da schon so meine Ideen!

Danke dir Krauter, wenn der will, soll er sich doch lustig über mich machen. Bin schliesslich ein Neuling und mache das noch nicht seit Jahren.

@mauerbluemchen: In der Schweiz ist Pickup noch nicht so verbreitet wie in Deutschland. Deshalb komm mal nach Bern dann gehen wir zusammen Sargen :-D Bin dann dein Wingman.

Achja bevor ichs vergesse. Habe gerade Mittagspause und ging so in den Thalia um dort noch n paar Geschenke zu holen. Seh ich so ne HB6 und denke mir okey gehst du hin und fragst mal was über Gute Bücher. 20 Minuten mit ihr unterhalten, Ego gepusht, N-Close. Plus n paar gute Bücher mitgenommen ;-)

Morgen n Date mit der :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir Krauter, wenn der will, soll er sich doch lustig über mich machen. Bin schliesslich ein Neuling und mache das noch nicht seit Jahren.

Frag dich mal selbst, was mit dir passiert, wenn du in schlimmere Szenarien gerätst

Dein Kommentar gibt mir zu verstehen: "Ich bin so eben dank dieser magischen PU Pille aus der WoW Welt heraus gerissen worden. Ich bin ein richtiger Mann!"

Und im nächsten Moment merkt eine Person, dass du die "PU Pille" gefressen hast und du fühlst dich ertappt wie ein Betrüger. Wirst wieder zu dem alten Ich.

Merke: PU ist keine Maske.

Wird noch ein langer Weg. Ich drück dir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick ihr den link fürs Forum. Sag ihr, sie soll sich hier rosa machen.

Und nein, ich knall sie nicht!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schick ihr den link fürs Forum. Sag ihr, sie soll sich hier rosa machen.

Und nein, ich knall sie nicht!

haha, geiler Humor!! :good:

Habe gerade Mittagspause und ging so in den Thalia um dort noch n paar Geschenke zu holen. Seh ich so ne HB6 und denke mir okey gehst du hin und fragst mal was über Gute Bücher. 20 Minuten mit ihr unterhalten, Ego gepusht, N-Close. Plus n paar gute Bücher mitgenommen ;-)

was will Mann mehr, schon ne neue am Start!! :good:

Am besten du weihst sie gleich ein, das du ein ganz schlimmer "Finger" bist, der sich auf PU rumtreibt!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich mal selbst, was mit dir passiert, wenn du in schlimmere Szenarien gerätst

Dein Kommentar gibt mir zu verstehen: "Ich bin so eben dank dieser magischen PU Pille aus der WoW Welt heraus gerissen worden. Ich bin ein richtiger Mann!"

Und im nächsten Moment merkt eine Person, dass du die "PU Pille" gefressen hast und du fühlst dich ertappt wie ein Betrüger. Wirst wieder zu dem alten Ich.

Merke: PU ist keine Maske.

Wird noch ein langer Weg. Ich drück dir die Daumen.

Geb ich dir Recht. Aber fühlt sich am Anfang eben so an, bis man Dinge verinnerlicht hat.

Fake it till you make it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich stimmt es nicht, dass die Meinungen hier alle unterschiedlich sind, wenn du genau liest siehst du, dass jeder bis auf bobone nichts schlechtes darin sieht, dass deine Hb bescheid weiß, es werden nur halt einzenle Tipps noch hinzugefügt, mehr ist da nicht. Zum Handygame gibts bestimmt auch irgendwo nen guten Beitrag (Würd dir gern helfen aber kenn selbst leider kein, musst halt suchen), aber wenn du keinen findest kannst du sie doch bestimmt auch persöhnlich sehen und dann mit ihr sprechen oder nicht?

@ Bobone

Nur weil dein persöhnliches Umfeld es villeicht als creepy ansieht, möglicherweise auch du selbst, kannst du das nicht verallgemeinern, Slice&Dice sagt doch auch, dass es gut ist wenn sie davon weiß und sie ist eine Frau, außerdem sind die PU Wörter nur für Mitglieder untereinander gedacht, du wirrst wohl kaum im Privatleben wildfremde Personen oder Leute von denen du weißt, sie kennen kein PU mit deinem PU Wortschatz ansprechen, wenn doch ist es kein Wunder, sollte es jemand creepy finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich geh weiter mit meinem Game. Soll die sich doch denkb was sie will. :-)

Wenn Du einfach Dein (in Richtung Scheitern laufendes) Game machst, verlierst Du sie mit Sicherheit. Diese "mir egal2 masche wird bei ihr nicht ziehen. Der Grund -> sie hat Dich ja bereits ins wanken gebracht, darum wird alles was nun von Dir folgt unglaubwürdig klingen. Das einzigste, was vielleicht helfen könnte -> Du öffnest dich ihr. Mehr dazu am Ende meines Post's.

Meine Rede!! Erzähl nicht zu viel, sie kann ja mitlesen! Das Spiel ist eröffnet!

[

Sehe ich genauso. Sei ein wenig geheimniosvoll.

Wenn sie mehr wissen will, weiß sie schon mal nicht viel.

Hülle dich in Schweigen, bleib standhaft. Framesache.

Halte ich für falsch. Wenn er jetzt komplett dicht macht, dann wird sie nur umso mißtrauischer. Darum sollte er besser mit offenen Karten spielen.

Sie schreibt mir ja und wir telen heute abend ja auch nochmal. Hab da schon so meine Ideen!

Achja bevor ichs vergesse. Habe gerade Mittagspause und ging so in den Thalia um dort noch n paar Geschenke zu holen. Seh ich so ne HB6 und denke mir okey gehst du hin und fragst mal was über Gute Bücher. 20 Minuten mit ihr unterhalten, Ego gepusht, N-Close. Plus n paar gute Bücher mitgenommen ;-)

Ich weiß ja nicht was für Ideen Du hast, darum hier mein Vorschlag für Dich:

1. Besprich das thema mit ihr nicht am telefon, sondern bei nen Treffen.

2. Wenn Du sie dann triffst,frage sie was sie von dir hält bzw. wie sie dich einschüätzt.

3. Sage ihr danach daß du Pick up machst. Wenn du jetzt lügst oder komplett zu machst, wirst du nur unglaubwürdig für sie. Sage ihr dabei, daß PU keine neumodsiche Erfindung ist, sondern schon seit der antike existiert. Denn schon Ovid schrieb davon und auch Casanova betrieb im Prinzip PU.

4. Sage ihr daß PU viele facetten hat. Daß die einen es nutzen um jede Nacht ne Andere zu haben, daß Andere wiederum es nutzen um eine Bzeiehung zu haben, Andere es benutzen um mehrere beziehungen zu haben und fast alle es nutzen um sich persönlich weiter zu entwickeln. Sage ihr klipp & klar daß PU dazu dient sich vom Loser zum Winner zu entwickeln. Zeige ihr dabei am besten diese Videos:

5. Sage ihr daß Du auf Weg bist Dich vom loser zum Winner zu entwickeln.

6. Erzähle ihr von Deinem alten Loserleben. Vorsicht, erzähle davon nicht zuviel! Wenn sie dann sagt "das ist aber traurig.", sage zu ihr " erzähle mal was Übles aus deinem Leben."

7. Wenn sie ein wenig von ihr erzählt hat, unterbruich sie mit "genug von schlechten Sachen erzählt, das ist Vergagnegheit und ich schaun immer nur nach vorn.". Schau ihr dabei tief in die augen -> KC.

8. Ziehe nun dein neues game auf, indem du ihr sagst, daß du Dich seit PU stark verändert hast, aber manchmal eben noch der alte Tschurikin durchkommt.

Meine Einschätzung für dich: Wenn Du so ehrlich die Karten auf de4n tisch legst, wie ich es dir geraten haben; dann dürfte sie kein Problem mit PU haben. Falls doch, dann war sie die Falsche für Dich.

Du kannst zwar auch anders vorgehen. Aber bedenke, sollte es eine LTr werden, wird sie immer wieder deinen frame testen. Und ich glaube kaum daß er dies standhält. Wenn du jedoch ihr erzählt hast, daß du früher anders warst, kannst und im Zweifgel immer wieder sagen "Hey, sorry daß ich grad nicht so bin wie du mich eigentlich kennt. Aber jetzt kommt grad mal wieder der alte Tschurikin durch.". Gib einfach zu, daß 2 Personen in dir wohnen.

Warum ich meine, daß mein vorschlag der beste Weg für dich wäre:

meine Verlobte habe ich mit PU "rumgekriegt". Sie hat aber recht früh gemerkt daß ich mal anders war. Ich legte meine Karten so ähnlich wier dir geraten auf dem Tisch.

ihre Antwort "So wie du da gewesen bist, hätte ich dich niemals genohmen. Aber das ist vergangeheit. Jetzt zählt nur noch die gegenwart und die Zukunft. Ich finde es nämlich super wie du an dir abreitest, um das zu werden was du möchtest.".

Es passiert mir ab und an daß ich bei ihr needy oder so werde. Sie regaiert natürlich dementsprechend negativ darauf. Ich entschulige m,ich meistens dann mit einem "Sorry, daß war der alte tom. Der neue neue tom haut zwar dauernd den alten Tom dauernd ko. aber manchmal steht der wieder auf.". Ihre antwort darauf "So lange es nicht zu oft paasiert, ist es ok. das bist eben du. Und ich liebe dich so wie du bist.".

Übrigens, mit deinem neuen date -< finde ich super. so kannst du mit der sache entspannter umgehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Viele Mädchen an meiner Uni haben schon mal was von PU gehört. Vor allem aus dem Fernsehen, in dem vor allem irgendwelche „Nerds“ vorgeführt werden. Dementsprechend finden sie PU ziemlich creepy. Sie warnen sich gegenseitig vor bekannten PUAs und bezeichnen sie bestenfalls als soziale Krüppel. Also an der Uni wäre man mit irgendwelchem bekannten PU-Anmachen nur eine Lachnummer.

4. Sage ihr daß PU viele facetten hat. Daß die einen es nutzen um jede Nacht ne Andere zu haben, .

Kennst du wirklich PUAs bei denen das so ist?? Sind wir hier im Märchen-Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Sage ihr daß PU viele facetten hat. Daß die einen es nutzen um jede Nacht ne Andere zu haben, .

Kennst du wirklich PUAs bei denen das so ist?? Sind wir hier im Märchen-Forum?

Jupp, ein paar kenne ich. Ok, sie haben nicht jede nacht ne Andere (wäre auch zu anstrengend) aber mindestens jedes 2. We haben sie ne andere oder können ne andere haben.

Übrigens, ich selbst könnte wenn ich wöllte und nicht verlobt wäre jedes We wenn ich auf Party bin mindestens Eine mit nach Hause nehmen. Möchte ich aber nicht.

Stimmkt, ein paar sachen hier im Forum grenzen an märchen-storys, aber einige sind auch wirklich war.

ich hätte es früher selbst nicht gedacht, aber mit es gibt nichts, was nicht geht.

Mit nen Freund, welcher auch Pu macht, teste ich so manch sachen in den clubs aus. Und wir wundern uns jedes mal, wie es bei den Frauen "zieht". Egal albern es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tom! Vielen Dank! Dein Beitrag ist sehr hilfreich und ich danke hier allen für ihre investierte Zeit! Habe wieder sehr viel neues gelernt! Ich hoffe ich kann auch vieles mitnehmen und werde bei der nächsten nicht mehr so nervös. Naja morgen ist mal Schatzkisten Time und dann gehts ab an den Weihnachtsmarkt und in die Shops ein paar Frauen closen gehen :-) push the limits .!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden