Sie weiss vom Pickup!

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Ich habe eine Frau kennengelernt im Club letzten Samstag, habe sie dann Geclosed ( N-Close)

Habe mich bei ihr gestern gemeldet. Und wir haben dann heute telefoniert.

Wir haben uns ca ne Stunde unterhalten und sie weiss,dass ich Pickup betreibe...

Was soll ich tun und wie komme ich aus dieser Situation irgendwie glimpflich raus??

Bitte um schnelle Antworten.

Sie ruft mich morgen wieder an und will die "gute" Unterhaltung fortführen...

Danke euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wird drüber hinweg kommen... und wenn sie sich auskennt wird sie froh drüber sein dass Du keiner dieser 0815 Schlappschwänze bist sondern Eier hast ...

Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir Entering. Ich zitter irgendwie am ganzen Körper. Sie sagt mir so mittem im Telefonat, ja und dann hast du sie geclosed und danach gelayt! Und ich so wtf?? Sie so: ja denkst du, ich kenne Pickup nicht. Ich so gedacht scheisse..Der Rest vom Telefonat war dann nur noch komisch, weil mein Puls auf 180 rauf raste...Und der ist jetzt noch immer nicht runter gekommen..

Gebt mir ein bischen Mut und so, wäre jetzt echt nice. Vor allem hatte schonmal jemand auch so eine Situation wie ich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, ertappt! Hast du jetzt Angst, deine Masche zieht nicht mehr?

Es geht nicht darum irgendeinen Text oder sowas runterzubeten, sondern ein Mann zu sein (nicht zu spielen), der attraktiv für diese Frau ist.

Und dann kann es dir doch wirklich Wurscht sein, ob sie es weiß.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon bei manchen Fragen und Problemen hilfst du mir aus der Scheisse, Goodfella. Eig solltest du ein ElitePlayer sein hier drin :-)

Vielen Dank !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran so furchtbar und erschreckend? Ich fände das - nach einer kurzen Überraschungssekunde - ziemlich witzig.

Würde sie fragen, ob sie sich nicht etwas qualifizieren will, um meine LTR zu werden oder ob sie mit mir gemeinsam als Pivot auf Aufriss gehen will. Bisschen rumscherzen halt. "Jetzt push ich dich gerade ... jetzt kommt der Pull. Moment, 1, 2, 3 ... naaaa, merkste schon was?"

Kein Grund sich furchtbar ertappt und bloßgestellt zu fühlen. Wir sind hier keine Geheimgesellschaft bei der jeder Zyankali schlucken muss, wenn er auffliegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz sicher nicht. Es gibt Sachen, die kennt man aus Erfahrung. Dann gibt es aber auch Sachen, da versage ich völlig.

So ist das Leben. Man lernt nie aus.

Dennoch danke ich dir.

bearbeitet von Goodfella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem?

Ist PU was schlechtes? (Das man sich rechtfertigen muss, oder glimpflich rauskommen muss?!)

----> als Mann stehst Du doch zu dem was Du machst...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie denkt sie kann dich damit wohl einschüchtern oder dich dazu bringen völlig kopflos vor Angst einzuknicken...

genau das tust du nicht ... du tust genau das was sie absolut nicht erwartet.. niemals..

im Prinzip ist sie doch scharf drauf so einen Pua mal auszutesten, würd sie natürlich nie zugeben und macht auf unnahbar..

das nutz mal schön aus...eskaliere treibs auf die Spitze schieb das volle Programm bring sie völlig aus dem Konzept..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fahre ich denn jetzt am beste weiter mit dem ganzen? Versteht mich nicht falsch, ich bin selbstbewusst und gebe das auch gegen Aussen ab. Aber vorhin kam ich mir vor, als hätte mir einer meine Schutzweste abgerissen und wäre dann mit ner Axt auf mich zugerannt...

Sie hat das ganze Zeug gegoogelt...Weil ihr Ex-Freund ihr damals auch noch recht viel davon erzählt hat. Also sie kennt sich schon nicht so gut aus. Sie hat mich eher ausgelacht dann am Telefon.

Game weiterziehen. Wie? Achja wenn ich hier schon was poste zum Telefonieren. Gibts irgendwo nen guten Thread fürs Handygame?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede dahergelaufene kennt PickUp inzwischen.

Es muss ja auch jeder den Frauen immer erzählen wie coooool er is weil er PU macht :)

Trotzdem. Wer sein eigenes Game hat. Dem passiert das nicht.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so in der Art....

mmh kennst dich also aus ...trifft sich gut dann kann ich mir ja den ganzen Kram drumherum ersparen und wir kommen gleich zur Sache.. ;-)

weisst ja dann auch bestimmt was wir jetzt zusammen anstellen... ; P

ok kommt auf die Dame deines Herzens an aber wenn sie Humor hat passt das schon... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher weiß die das du pick up machst ist doch nichts anderes als ein paar sachen die manche leute von natur aus drauf haben die man sich aber selber erst antrainieren muss wenn mans nicht von natur aus drauf hat oder nimmst du ständig so opener wie wer lügt mehr das weiß dann ja meiner meinung nach gleich jeder das es nur nachgelabertes zeug ist weil das in jedem forum und sonst überall wo man was über flirten oder so lesen kann steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe dir auf, warum es toll ist, daß du dich mit Verführungskunst und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst, und wie dir das hilft, dein Leben zu verschönern, so daß du innerlich ein absolut gutes Gefühl zu PU hast. Warum bringt dich das aus dem Konzept? Versuch dir dessen mal klar zu werden. Du fühlst dich ertappt, sie weiß jetzt, daß du nicht so erfahren bist im Umgang mit Frauen, sie weiß, daß du viel Frauen ansprichst, und sie nur eine ist, oder ist es, daß du gar nicht der tolle Typ sein kannst, weil du ja noch Techniken anwendest, und dir noch das Selbstbewußtsein fehlt? Dass sie herausgefunden hat, daß du noch Techniken brauchst, um dich größer zu machen, als du dich fühlst?

Egal. Ich gebe dir eine Möglichkeit, damit umzugehen. Du sprichst Frauen an, und erzählst Ihnen erst am Anfang und dann in er Mitte, daß du Pick Up machst, also lernst Frauen zu verführen. Und dann gamest du sie einfahc weiter, sag Ihnen ruhig auch, daß du heute noch andere Frauen ansprechen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

also ganz ehrlich, ich glaub, das sie nur Burchstückhaft über Pu weiß. Du hast ein Paar Sachen gemacht, wo sie indizien Sah. Sie hat im Endeffekt nur Vermutet und um heraus zu finden ob du ein PUA bist hat sie das gesagt.

Farg sie doch mal scherzenhalber was sie genau weiß. Und stell ihr ein paar Fragen die sich nicht durch internet Suche finden lassen zum Thema PU.

Alleine Oberflächlich zu wissen was Pu wird niemanden helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir das auch doof vorstellen, weil sie jezt wahrscheinlich all deine Aktionen als "PU-Getue" abstemmpelt und sich darüber eventuell so gar lustig macht. Vorrausgesetzt, sie hat sich damit noch nicht aus einander gesetzt und nicht weiß, dass da viel mehr hintersteckt als "Wie reiß ich Frauen auf?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ob ich pickup "mache"? Vielleicht. Ich habe mich darüber mal eingelesen und fand einige Sachen ganz cool. Aber anderes war nicht so meins. Sagen wir mal, ich habe mich davon inspirieren lassen und mich entwickelt :) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich meldet, dann ist das doch schon Mal gut!

Wirre Theorie:

Lass doch mal absichtlich und ein bisschen überspitzt den AFC raushängen und mach Dich selbst darüber lustig. Beweist Deinen Humor und sie würde nicht damit rechnen. Sie rechnet jetzt damit, dass Du ein PUA bist und wird Dich wahrscheinlich auf Herz und Nieren testen wollen. Deinem Puls zu urteilen bist Du das aber noch nicht. Wenn Du selbstbewusst bist, und so schätzt Du Dich ja ein, dann dreh den Spieß um und mach das, was Du schon immer am besten konntest – sei ein verdammter AFC, denn dann wirkst Du erstmal natural und brauchst Dir keine Gedanken machen. Sie ist zuerst verwirrt, doch dann will sie es wissen. Lass´ es nicht dazu kommen und mach story telling. Laber sie so zu das sie Dir folgt und es irgendwann vergisst, dass sie Dich testen wollte. Wenn Du merkst, sie folgt Dir jetzt, dann mach einen harten Cut und knall ihr was vor den Latz. Irgendwas, womit sie nicht rechnet. Frag sie nach irgendwas Belanglosem aus dem letzten Gespräch, oder frag´ einfach nach ihrem Hamster (wenn sie keinen hat – umso besser). Es herrscht Stille und sie wird nicht wissen was Du meinst. Mit ein wenig Glück wird sie sich entschuldigen, dass sie Dir nicht folgen kann (mir letzte Woche passiert). Geh nicht drauf ein und geh zu PU über und spiel das Spiel nach Deinen Regeln!

Wie gesagt, wirre Theorie und wahrscheinlich werden Dir die meisten Pro´ s hier davon abraten. Ich aber würde jetzt die Flucht nach vorne antreten.

Wünsch Dir viel Spaß und viel Erfolg (It´s just a game!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hier schon ein paar beschrieben haben ist das doch sogar gut für dich wenn sie es weiß, da sie aufjedenfall mehr attracted von dir ist. Einerseits kann sie es dir deswegen leichter machen wenn du nochmal mit ihr redest und ihr auf dieses Thema kommt (Du: "Wenn du weißt das ich PU kann, kannst du mich ja mal rausfinden wie gut ich bin ;P Sie: Hihihi+irgendwas auf dich zukommendes), andererseits könnte sie wie ebenfalls hier kurz erwähnt auf unnahbar machen, dann könntest du sie testen um sie aus der Reserve zu locken, finde Push and Pull perfekt hierfür (Du: Das du von PU weißt finde ich interessant, die meisten Mädchen sind ziemlich gleich, aber du bist die erste die mir sowas sagt (push), allerdings hat es sich letztes mal so angehört als ob du das (PU, die Rede) nicht leiden kannst, was ich schwachsinnig finde(pull), usw.)

Im Endeffekt bleibt es natürlich dir überlassen wie du vorgehst, sollten lediglich Denkanstöße sein, ich bin ja jetzt auch noch nicht lange dabei, finde es nur am logischten. Achja, wenn sie weiß, dass du mit PU vertraut ist wäre es interessant zu wissen ob sie auch weiß ob du in diesem Forum bist, möglicherweise auch wie dein Name hier lautet, dass könnte dir die Sache nämlich wirklich schwieriger machen, halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich. Viel Glück ansonsten noch.

bearbeitet von Rena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank an alle für die vielen hilfreichen Antworten! Ich kann viele sehr gut gebrauchen und werde heute einfach mit meinem Game weiter fahren! So oder so ist sie einfach ne Frau, und wenn sie mich nicht will, dann Pech für sie!

Ich danke euch und ich werde dann alsbald ich mehr weiss wieder davon berichten.

Natürlich sind weitere Meinungen herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der nächsten Frau tust du so als ob du nicht wüsstest was sie meint!? Ist besser so, für Aussenstehende wirkt PU extrem creepy,was es ja auch bei vielen ist und ist ein krasser DLV.

Überleg dir warum sie drauf kam.Haast du irgendwelche stereotyischen Routinen oder Opener benutz?Lass die in Zukunft weg und erstell dir eigene opener und Routinen.....

bei der jetzigen Lady: ich weiss nicht wie genau das Telefonat gelaufen ist.Wenn Pu nur kurz angeschnitten wurde,würde ich beim nächsten Treffen karstellen,dass du das vor Jahren mal endeckt hast,es ganz interessant fandest aber nach kurzer Zeit gemerkt hast dass es ein bisschen freaky ist und dich nicht mehr mit beschäftigst und fragst ganz kurz woher sie es kennt.

Danach wirds abgehakt und die fährst dein Game weiter(ohne typische Routinen)

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, was ist denn das Problem?

Was "weiss" sie denn? Dass Du dauernd Frauen kennenlernst und abschleppst? Cool. Oder glaubst Du, dass sie weiss, dass Du eine nerdige Fachsprache verwendest, während Du eine Frau nach der anderen mit auswendiggelernten Sprüchen anquatscht? Das Problem ist nicht, was sie weiss. Das Problem ist, wenn Du nicht der souveräne Abschlepper bist, sondern der nerdige PU-Roboter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entspann dich.

Das wurd mir auch schon an den Kopf geworfen. Da kannt ich PU noch gar nicht.

Na? Klingelt´s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mache es bei jeder Frau anders!

Ich bin auch kein Pickup Robot oder sonst was in der Art. Auch achte ich darauf, dass ich nicht wie fast alle den "Wer lügt mehr Opener " benutze. Ich approache mein Target wie ichs im Club gemacht habe. Habe smalltalk geführt und danach mit Kino angefangen. Lief gut, denn ich konnte ihr immer wieder Negs an den Kopf werfen, weil auch noch ne andere HB neben ihr stand. Sie wirde von mir während dem Gespräch auch ignoriert und teilweise gar nicht freundlich behandelt. Habe das ziemlich gut gemacht wie ich finde. Und danach wie schon gesagt habe ich sie geclosed (N)

Am Handy war das dann auch anders. Fragt mich nicht wieso. Bin halt da ein rechter Anfänger und kann auch nicht all meine Maschen abziehen, die ich live so draufhabe. Am besten ich mache n Date mit ihr aus...

Werde heute Abend halt nochmal Stellung dazu nehmen, sonst einfach frech und nett sein und Interesse wecken.

Weitere Posts von euch sind gerne gesehen!

P.S: sie sagte mir noch:" Was du bist über 20 und machst das immer noch"? Ich dachte so wtf in meinem Alter fängt man grade erst an..

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir Entering. Ich zitter irgendwie am ganzen Körper. Sie sagt mir so mittem im Telefonat, ja und dann hast du sie geclosed und danach gelayt! Und ich so wtf?? Sie so: ja denkst du, ich kenne Pickup nicht. Ich so gedacht scheisse..Der Rest vom Telefonat war dann nur noch komisch, weil mein Puls auf 180 rauf raste...Und der ist jetzt noch immer nicht runter gekommen..

Hi,

ich denke mal sie hat Dich damit ganz schön aus dem Frame geschossen. Was hast Du ihr denn geantwortet? Mir hat man auch schon mal vorgeworfen "Hey, sage mal kann es sein daß Du Pick up machst?". Meine Antwort "Ja, das mache ich. Ich finde, Pick up's sind schöne autos, welche sehr männlich wirken und darum auch nur zu echten Kerlen passen. Abgesehen davon kann man damit ganz gut Frauen abschleppen. Und ja, ich fahre mit Pick up ganz gut.".

Ich denke mal, Du wirst bei ihr (je nachdem was Du geantwortet hast) keine Chance mehr haben.

Oh nein, ertappt! Hast du jetzt Angst, deine Masche zieht nicht mehr?

Es geht nicht darum irgendeinen Text oder sowas runterzubeten, sondern ein Mann zu sein (nicht zu spielen), der attraktiv für diese Frau ist.

Und dann kann es dir doch wirklich Wurscht sein, ob sie es weiß.

Ganz genauso ist es. leider geht dies in diesen Forum immer wieder unter. Hier denken viele, es reicht paar sachen auswendig zu lernen -> Quatsch.

Wo ist dein Problem?

Ist PU was schlechtes? (Das man sich rechtfertigen muss, oder glimpflich rauskommen muss?!)

----> als Mann stehst Du doch zu dem was Du machst...!

Richtig. Aber da sie so schnell seinen Frame zum wackeln gebracht hat, wird sie denken daß er in Wirklichkeit nur nen weichei ist.

Sie denkt sie kann dich damit wohl einschüchtern oder dich dazu bringen völlig kopflos vor Angst einzuknicken...

genau das tust du nicht ... du tust genau das was sie absolut nicht erwartet.. niemals..

im Prinzip ist sie doch scharf drauf so einen Pua mal auszutesten, würd sie natürlich nie zugeben und macht auf unnahbar..

das nutz mal schön aus...eskaliere treibs auf die Spitze schieb das volle Programm bring sie völlig aus dem Konzept..

Gruß

Richtig. Nur, bei seiner Unsicherheit steht jetzt schon fest wer der Verlierer bei dieser sache ist -> Der Te.

Wie fahre ich denn jetzt am beste weiter mit dem ganzen? Versteht mich nicht falsch, ich bin selbstbewusst und gebe das auch gegen Aussen ab. Aber vorhin kam ich mir vor, als hätte mir einer meine Schutzweste abgerissen und wäre dann mit ner Axt auf mich zugerannt...

Sie hat das ganze Zeug gegoogelt...Weil ihr Ex-Freund ihr damals auch noch recht viel davon erzählt hat. Also sie kennt sich schon nicht so gut aus. Sie hat mich eher ausgelacht dann am Telefon.

Game weiterziehen. Wie? Achja wenn ich hier schon was poste zum Telefonieren. Gibts irgendwo nen guten Thread fürs Handygame?

Danke euch!

Wie gesagt, Dein frame ist im Arsch. Aber Du könntest versuchen noch was zu reissen in dem Du zu gibst, daß Du zwar schon mit PU beschäftigst und auch es anwendest, aber dies normalerweiose nicht tust sondern im Rahmen eines schulischen Projektes oder so.

Jede dahergelaufene kennt PickUp inzwischen.

Es muss ja auch jeder den Frauen immer erzählen wie coooool er is weil er PU macht :)

Trotzdem. Wer sein eigenes Game hat. Dem passiert das nicht.

Da muß ich Dir wiedersprechen. die Meisten kennen Pick up noch nicht. Und wenn doch, dann haben sie flüchtig was davon gehört und denken meist daß wir Auto-Fans sind, welche auf Pick up's stehen.

beim rest stimme ich dir zu. Besonders der sache "wer sein eigenes Game hat, dem passiert nichts.".

Threadstarter, was ist denn das Problem?

Was "weiss" sie denn? Dass Du dauernd Frauen kennenlernst und abschleppst? Cool. Oder glaubst Du, dass sie weiss, dass Du eine nerdige Fachsprache verwendest, während Du eine Frau nach der anderen mit auswendiggelernten Sprüchen anquatscht? Das Problem ist nicht, was sie weiss. Das Problem ist, wenn Du nicht der souveräne Abschlepper bist, sondern der nerdige PU-Roboter.

Ganz genauso ist es.

Wenn in der realität ein Ingeneur irgendwelche fachbegriffe benutzt um einem ein Auto zu erklären, versteht man nichts und wird ihn als Freak abstempeln. Wenn er es jeder mit parktischen Beispielen bzw. handeln ohne Fachsprache unterstreicht, wird er als Experte war genommen. Genauso verhält es sich mit Pick up in der realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden