Einstieg in Woche 3

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin Woblicious und werde nun auch versuchen das Bootcamp zu meistern. Ich starte in Woche 3 da ich vor ein paar Wochen schonmal angefangen habe, im Prüfungsstress aber dann pausiert habe (ja, excuse :D). Die ersten 2 Wochen hab ich schon gemacht und lasse sie nun weg.

Mein Skilllevel: Vor drei Monaten hab ich mit meiner LTR Schluss gemacht, da ich mit ihr zwar sicher layen konnte, auf der anderen Seite aber auch faul geworden bin, nicht mehr approacht habe und allgemein gesagt aufgehört habe mich zu verbessern.

Jetzt versuche ich wieder reinzukommen, ich bin noch am Anfang, nicht in der Lage regelmäßig zu KCen oder gar zu layen. Das soll sich ändern ;)

AA hab ich schon halbwegs im Griff, wo ich noch Probleme hab sind directs (noch nie wirklich die Eier dazu gehabt) und alleine sargen.

Woche wird immer von Montag bis Sonntag gehen. Ich denke ich werde sicher nicht alle Aufgaben schaffen, wenn ich fail werd ich die Woche einfach wiederholen bis ich es hoffentlich schaffe.

TAG 1:

War mit SamGold hier aus dem Forum streeten, er kommt auch aus Nürnberg (Nürnberger können sich gerne bei mir melden, jeder Wing ist willkommenb :) ), er macht auch gerade das DJBC und wir ziehen das hoffentlich zusammen durch.

Lief ganz gut, ich hab 20-30 Approaches gemacht, darunter jedoch auch viel Aufwärmapproaches die nur paar Sekunden gedauert haben. Direct hab ich mir heute auch vorgenommen aber mal wieder nicht geschafft.

2 Sets hatte ich mit >2 Minuten, Opener war fast immer wo man hier gut weggehen kann.

Set 1: Dafür hät ich mich am liebsten selbst verprügelt. Ich frag das 2er-Set ob heut was los ist in der Stadt, baue ein wenig Attraction mit Hilfe von Teases auf (''Haha süß, du hast grad ausgesehen wie meine kleine Schwester wenn sie nicht weiß was sie sagen soll'', ''Oh man ihr kennt euch ja garnicht aus, ihr sitzt bestimmt n ganzen Tag nur daheim rum und jetzt kommt ihr nur mal raus wegen paar Weihnachtsgeschenken'' Hier haben sie sich dann schon ein wenig qualifiziert). Jedenfalls schlägt die eine Club xy vor, dann meint die andere ich soll Donnerstag da hingehen da sind sie auch dorten.

Leichter kanns einem nicht gemacht werden?! Easy NC... NOT. Ich sag nur ''Cool danke, dann schau ich da heut mal hin und vielleicht bis Donnerstag'' und bin ejectet. Ka was da in mir vorging, war richtig schwach, vermutlich Eskalationsangst.

Set 2: wieder 2-Set, recht unspektakulär, wir reden 2 Min über Clubs, sie sind nicht besonders attractet aber freundlich. Irgendwie ejecten sie weil sie weitermüssen und die Frage geklärt war.

Was ich verbessern will:

- Kino, heut überhaupt nicht gemacht. Für den Anfang regelmäßig High 5 / Ghettofaust.

- kleine Qualifier im Gespräch bringen sobald sie attractet sind

- Eier auspacken und nach der Numme fragen und nicht sinnlos ejecten. Durch hat man den grötßen Lerneffekt und verbessert die Kalibrierung.

2/10

Alles Gute,

Woblicious

bearbeitet von Woblicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal ein Update, war die Tage kaum on.

Die Woche hab ich nicht geschafft, kam auf 8/10, alles beim Streeten. Ich werde jede Woche solang wiederholen bis ich sie schaffe, diese Woche wirds aber nichts denk ich, weil ich jetzt über die Weihnachtszeit zu Hause bin und grad recht viel mit der Familie mach und alten Schulfreunden.

Außerdem werde ich diese Woche eher versuchen hier einen FC rauszuholen, hab seit 3 Monaten nicht mehr gelayed :-(

Entweder bei meiner Ex und wenn das nicht klappt kenn ich noch Mädel mit dem ich mal was hatte was extrem HD ist, dafür aber nur ne HB5-6.

Zeit wird mein größtes Problem weil bis Silvester jeder Abend verplant ist und ich danach wieder zurück nach Nürnberg will.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Woblicious,

das du Streetgamst ist echt cool. Ich habe bis jetzt meistens nur über Social Circle und Events die Gespräche zustande gebracht. An Streetgame habe ich mich bis jetzt nicht ganz rangetraut. Vorallem einen Wing zu haben oder doch zumindest einen der das Gleich durchzieht ist echt gut. Hut ab und weiter am Ball bleiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zur Zeit ziemlich Bock auf Streeten und die nächsten Wochen werd ich auch beim Streeten machen müssen, von daher will ich da jetzt auch gleich damit anfangen ;)

so und jetzt gabs paar Tage kein Update, eigentlich wollt ich ja nicht sargen gehen, daraus wurde aber nichts^^

Zu meinem eigentlichen Ziel für die Woche (Sex) kam es zwar bis jetzt nicht, aber ich seh es als geschafft an. Gestern an der Silvesterfeier hät ich die eine HB layen können, es kamen jedoch ständig Leute ins Zimmer. Und wir haben schon Dates für diese Woche ausgemacht wo der FC klappen wird.

Am Dienstag kommt noch eine andere HB zu mir, es ist auch klar worums geht, ich bin gespannt ob sie flaked oder nicht, aber auch da könnte der FC klappen ich hatte schonmal was mit ihr (nur KC und kleines Makeout) und sie ist sehr offen. Leider nur HB5-6.. aber für die Entwicklung macht man das ja gerne ;)

Und jetzt zum Sargen:

Ich denk die 10 Gespräche habe ich nicht geschafft, ich hab aber auch nicht mitgezählt da ich ja pausieren wollte. Auf jeden Fall nächste Woche nochmal Woche 3.

Auslöser war mein Wing in Ingolstadt, der mich gefragt hat ob ich Bock auf Streeten hab.

Streetsession 1:

Wir sind in ein Einkaufszentrum, an sich liefs richtig schlecht, so gut wie nirgends gehooked, keiner hatte richtig Motivation und wir haben uns eher in die Sets gezwungen. Erwähnenswert war ein Comfortzone-Set, bei dem wir im McCafe jeweils allein in ein seated 2er Set sind, das vornherein shcon fast zum Scheitern verurteilt war und das unter Beobachtung von ca. 20 anderen Leute im McDonalds. Ich bin sofort wieder rausgeflogen, war extrem unangenehm und bin dann sofort aus dem McDonalds verschwunden, mein Wing hat sogar tatsächlich gehooked und noch einen fb-close rausgeholt, Respekt.

Außerdem haben wir wie so oft unseren WoW-opener gebracht und als wir einmal das Set gefragt haben ob sie mit uns heut Abend als Elfe und Zauberin verkleidet aufs Gildentreffen mitkommen haben sie gemeint: ''hmm.. Wann und wo ist das?''

LOL Das ist auch noch nie passiert :D

Streetsession 2:

Innenstadt Ingolstadt. Extrem wenig Sets unterwegs. Erstes Set gehooked, aber Instantdate abgelehnt da sie angeblich zum Bus mussten. Waren eh nicht besonders attraktiv. Dann ca. 20 Minuten gebraucht bis wir das nächste Set >16 Jahre gefunden haben, ich hab approacht wir sind paar Schritte mit und haben dann zum Instantdate übergeleitet was auch geklappt hat. Die eine war ne HB4, die andere ne große, gutaussehende HB7.

Während dem Date liefs ab und zu holprig und zu viel Interview-Modus und uninteressantes blabla, die HB4 war auch nervig da man sich ihr nicht gut unterhalten konnte. Da brauch ich auf jeden Fall noch Routinen, vor allem im Bereich Qualification & Comfort. Dann noch NC von der 7 geholt und unsere Wege haben sich wieder getrennt. Danach nichts mehr passiert, auch fast keine Sets mehr gefunden.

Streetsession 3:

Es war NICHTS los, sind ne halbe Stunde rumgelaufen ohne ein Set zu finden. War 11 vormittags an Silvester, wohl auch ne beschissene Zeit zum Streeten.

Haben 2 Sets gemacht die beide nicht gehooked haben, als wir im Thalia waren und ich kurz telefoniert hab hat mein Wing ein Set neben uns mit dem WoW-opener gemacht, hat tatsächlich gehooked, sind dann aber wieso auch immer ejected, ich war eh nicht mit im Set da ich telefoniert hab am Anfang und schlecht gesessen bin.

Gestern an Silvester noch ziemlich verkackt, wir waren auf 2 Homepartys, ich hätte zwar wegen der einen HB nichts closen können, aber es waren unzähliche Sets zum Approachen und hät ich auf beiden Partys Working the Room üben können indem ich alle möglich Typen befriende und mich bisschen sozialice.

Stattdessen war ich nur mit meinen Leuten unterwegs und hab kaum mit Fremden gesprochen.. da hab ich zwei gute Gelegenheiten verpasst.

So, das wars erst mal nächste Woche gehts weiter, ich hoff ihr habt euch alle auch gute Vorsätze gemacht :)

und abschließend: FROHES NEUES! =)

Woblicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bah grad war das eine potentielle Laymädchen da und ich hab mal richtig versagt.

ich hab sie auch unterschätzt, die war das totale Shittestemonster. Nachdem sie 20 Minuten da ist, meint sie auf irgendnen normalen Tease von mir: ''Ich merk schon ich geh dir eh nur auf die Nerven ich geh jetzt'', und zieht sich allen Ernstes die Schuhe und die Jacke an. Wohlgemerkt nachdem sie ne knappe Stunde für den Weg zu mir gebraucht hat. Habs erstmal ignoriert, aber kurz bevor sie hoch ist hab ich sie dann doch noch dabehalten, was wohl eher Low-value war aber was soll ich groß machen.

Eigentlich wollt ich mir mindestens n KC block holen, hatte dann aber auch kein Bock mehr nachdem sie ständig nur am shittesten und recht unfreundlich war. Sie hat sich auch nie großartig qualifiziert. Nachdem sie dann das zweite Mal gemeint hat dass sie geht hab ich sie nich mehr aufgehalten, zum Abschied hab ich ihr dann n kurzen Kuss auf den Mund gegeben nachdem sie dann wieder gelächelt hat und gemeint hat dass sie es schade findet dass wir uns jetzt so lang nicht mehr sehen.

Bin bisschen planlos, war schwach von mir dass ich nicht versucht habe zu eskalieren. Allgemein auch recht schlecht gegamed.

Naja, morgen triff ich meine Ex und fahr mit ihr zusammen nach Nürnberg, übermorgen fahren wir dann für nen Tag nach Österreich Snowbaorden, das wird ganz cool denk ich =)<

Nur mit der Aufgabe siehts grad schon wieder eher mau aus, mal schauen was da noch draus wird zur Not halt nochmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und mal wieder Neustart^^

War heut wieder mal mit Samgold streeten.

Ergebnis bei mir:

3 Stunden Streeten

8 Sets

2 Gespräche >2 min

1 NC

Waren vieeeel zu wenig Sets für die Zeit. Aus den beiden Sets die gehooked haben bin ich beiden von mir aus ejected ohne nen Close zu versuchen, kp was da mit mir los war.

Das eine Set hab ich zum Glück später nochmal approacht und dann gemerkt dass ich das schon hatte. Dann Instant Date vorgeschlagen, sie hatte aber keine Zeit also NC.

Mein erster seit ich mit Samgold unterwegs bin, cool =)

Was ich schlecht gemacht hab: ihr nicht zugehört. Hab ihren Namen wieder vergessen was beim NC dann rauskam und hab einmal ne dumme Frage gestellt über was was sie mir vor 2 Minuten erzählt hat.

Was es zu verbessern gibt:

• Viel mehr Sets in der Zeit machen, weniger excusen
  • ​Länger im Set bleiben wenn ich hooke, nicht selbständig ejecten ohne Closeversuch!
  • Zuhören! Vor allem beim Namen.
  • Wenn das Set hooked Qualification Statement bringen und versuchen Kino zu fahren (meist High5/Ghettofaust)
  • Wenn ich den NC hab ihr nen Nickname geben oder Insider kreiren. (Wegen Callbackhumor, macht das Anrufen leichter wenn man sie gleich zum Lachen bringen kann)

Außerdem werd ab sofort bei jedem NC alles was ich von dem Set erfahren hab direkt als Notiz zu dem Kontakt in meinem Handy hinzufügen.

2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4/10

Streeten gestern verkackt, nur 8 Sets, kein 2-Minuten Gespräch und an sich keinen Punkt von oben umgesetzt. Dafür ist SamGold super gewesen und hat seinen ersten NC geholt, grats nochmal!

Abends dann noch auf Wohnheimparty gewesen, da noch 2 Gespräche gemacht, war betrunken.

Heut kann ich wohl nich sargen gehen weil mein Fuß nich so ganz will und ich nur am rumhumpeln bin, damnit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uuuuuund mal wieder FAIL für die woche. Schön langsam wirds bitter :D

War die letzten Tage in meiner Heimatstadt, ist aber nicht viel passiert. Mit meiner Ex (und meinem letzten FC) werd ich ne Kreuzfahrtschiffreise, vermutlich in Ägypten machen, was ziemlich cool ist =)

Ansonsten waren vorgestern ein Wing und ich noch in nem Club, hab da ne alte Freundin getroffen die meistens attracted von mir ist und auch schon angetrunken war an dem Abend.

Hab mir dann gedacht ich üb jetzt mal ein bisschen Socialproof/Preselection-Aufbau im Club da ich das noch kaum bewusst gemacht habe.

Sie also an eine Stelle isoliert wo mich jeder sehen konnte (Wing war auch noch dabei), dann meinem Wing gesagt er soll in Lock-in gehen (laut, sie hat nur kurz verwundert geschaut^^) und dann waren wir beide im lock-in gegen ne Bar gelehnt und sie hat sich seeehr in uns reingelehnt. Ohne Scheiß, das ist was komplett anderes wie wenn man normal mit nem Mädchen redet, hätte nicht gedacht dass da so ein Unterschied ist..

Dann wollt ichs noch auf die Spitze treiben und hab sie dazu gebracht mich zu KCen, bzw dachte sie im letzten Moment hab ich sie dann geblockt. KC Block mit nem gutaussehenden Mädel sollte gut Preselection schaffen. Aber naja hatte schon öfter was mit ihr, Kumpel war auch spitz auf sie darum war mir der normale KC nich so viel wert, wollte meinen Kumpel noch dazu bringen den Doppel-KHS zu starten, aber er kannte die Theorie nicht und so wurde das nix.. schade wär bsetimmt lustig geworden :D

Und damit.. auf eine neue 3. Woche lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön langsam überholt mich Samgold :P

Ich wurde heute Fies von meinem Fuß geamogged, gehe morgen zum Arzt und mit Streeten siehts jetzt wohl erstmal schlecht aus..

Dafür heut Abend das Kickerturnier gewonnen und da noch zwei Gespräche mit 2 HBs gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und mal wieder keine 10 Gespräche. Liegt aber teils an Fußproblemen, morgen geh ich zum Arzt ich hoffe das klärt sich bald, solang wird hier jetzt auch erstmal Pause sein.

Trotzdem Hammerwoche! Vorgestern war ich beim Münchner Lair und hab mir den Vortrag von Eminenz über strukturiertes Streeten angehört, cooler Typ und ich werd das überleiten von indirect zu direct in Zukunft probieren.

Gestern war dann noch meine fb da und wir hatten einen richtig schönen Tag zusammen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ein neues.

Trotz leicht kaputten Fuß mit Samgold streeten gewesen (wie so oft). Für den Fuß muss ich mir Einlagen holen dann sollte sich das Problem wieder legen laut Arzt.

6 Sets gemacht, davon 3 mit über 2 Minuten. Außerdem einen LB zerschossen, bei bestimmen Mädchen die richtig stylisch gekleidet sind hab ich mir bis jetzt nie Chancen gegeben, da sie meist selbst sehr auf Kleidung achten und ich noch nciht so den guten Style habe um da mitzuhalten.

Dank Samgold aber in zwei Sets gelandet mit genau solchen Mädchen und wir haben bei beiden gehooked und gut Attraction gefahren.

Bei unserem 2set dann einmal nen richtig schlechten NC-versuch gestartet, der wurde wie zu erwarten geblockt, danach noch weiter Attraction gefahren und dann ohne erneuten NC-Versuch ejectet. Persistance FAIL

3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut wieder sargen gewesen, ich war recht schlecht.

Ein gutes Gespräch war dabei, die beiden waren sehr attracted und schon wieder ejected ohne NC-Versuch. Aktuell mein größter sticky, ich glaub mir fehlen ein bisschen die Eier.

4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat sich ein interessanter Präzidenzfall ergeben!

Party im Wohnheim. Ich setz mich zu paar Leuten am Tisch, unter anderem zwei Mädchen die ich nicht kannte, meine DJBC-Woche-3-Targets. Super Gespräch entwickelt, irgendwann stell ich mich dann bei HB Nr.1 vor. Logisch oder?

Sie (schlagartig aggressiv): ''Man willst du mich jetzt vearschen oder was?''

Wob: [confused, ahnt das Alkohol eine Rolle spielt]

Sie: ''Wir haben schon x Mal in der Kneipe geredet und da was gemacht.''

Ohne Scheiß ich dachte zu dem Zeitpunkt immer noch ich hab diese Person noch nie in meinem Leben gesehen. Heftig.. und die sah nicht unaufällig auf.

Die war dann bisschen angepisst, ich hab geschlussfolgert dass ich die andere HB dann wohl auch schon recht gut kenn und mit der weitergeredet.

Haha die Situation hatte ich früher am laufenden Band, normalerweise wenn mich wer anquatscht verhalt ich mich wie wenn wir alte Freunde wären und frag anschließend meine Freunde wer das war.

Aber ich lass sie zählen, in meiner Welt waren das zwei wildfremde HBs :D

6/10

Morgen nochmal streeten, übermorgen nochmal in nem EInkaufszentrum und morgen Abend mit paar Kollegen in Club. Wenn ichs die Woche nicht auf die Reihe krieg weiß ich auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetgame:

Meine große Schwäche: Ich mach zu wenig Sets und was noch mehr ins Gewicht fällt: Ich ejecte viel zu früh, sogar wenn die HBs offensichtlich attracted sind. Fühlt sich für mich wie eine neue Form von AA an im Gespräch immer weiterzupushen. Daran muss ich im Moment in erster Linie arbeiten, openen und attracten klappt schon ganz gut.

1 Gespräch.

Clubgame

Positiv: Hab drei Gruppen zusammengeführt heute, am Ende sind wir zu zehnt in einen Club rein und alle kannten sich über mich.

Negativ: Nicht approacht im Club (fällt mir allgemein seeehr schwer zu approachen wenn ich mit non-PUA Leuten unterwegs bin) und ein Kumpel der dauernd an mir hang war doch eher ein DLV vom Verhalten/Aussehen.

Ein Mädel das ich auf der ersten Vorglühparty kennengelernt hab war sehr attracted von mir, nachdem wir dann in den Club sind aber die Gelegenheit verpasst zu eskalieren und nach und nach vermutlich auch wieder Attraction verloren. Mein non-verbales Game ist ziemlich scheiße.

2 Gespräche.

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst das alles viel zu negativ! Das einzige, was ich hier sehe, ist, dass du nur noch 1 Gespräch brauchst und Woche 3 dann gemeistert hast. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst doch super Fortschritte!

Im moment versuch ich es immer noch zu oft über unbeholfene Indirect Gespräche aber du motivierst mich richtig meine Comford-Zone weiter auszubauen und endlichmal hartnäckig und kreativ in die Sets zu gehn!

Ich denk mal dieses mal klappt es mit deiner Woche 3 ;)

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FINISH

Das letzte Set war recht lahm, bin per MItfahrgelegenheit mitgefahren und hab da bisschen mit ner Bulgarin gequatscht.

Und da war noch ein Set was mich besonders gefreut hat: 2-Set an ner Haltestelle. Eine Minute Gespräche, beide ein paar mal zum Lachen gebracht und einen Kuchenstück-Close ergattert.

Das besondere für mich war, dass ich zu dem Zeitpunkt mit massig Gepäck absolut Null im Sarging-mode war und keine Sekunde über Opener/FollowUp nachgedacht habe.

Ich bin völlig unbewusst und ohne mich zu zwingen ins Set und hab angefangen irgenwas zu brabbeln weil ich eh nur rumgestanden bin, das hab ich so noch nie gemacht und das ist der Punkt wo ich letztendlich.

War ne coole Erfahrung :)

Und danke für die Zusprüche, TheGreatGG wie läufts bei dir, ich hoffe doch du bist noch am Start?

Hier gehts weiter zu Woche 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden