Make me the hottest Guy in Town

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo lieben Forummitglieder,

ich habe bereits viel über PU gelesen und finde das ganze Thema interessant, da es bekanntermaßen weit über das reine Frauen klarmachen hinausgeht. Man sieht dies auch deutlich an den hier häufig frequentierten Threads (Outfit, Persönlichkeitsentwicklung, usw.).

Ich möchte mich nun mit eurer Unterstützung auf den Weg in ein inspirierendes Leben begeben und bin deshalb für alle Tipps, Kritiken und Kommentare schon jetzt sehr dankbar.

Nun aber erst mal ein paar Informationen zu mir, damit wir die gleiche Basis zum Arbeiten haben:

Mitte Dreißig, seit knapp 1 Jahr solo, beruflich selbständig und mit einer kleinen Firma erfolgreich.

Was benötigt ihr noch für Angaben und was gilt es als erstes zu Überprüfen: Outfist/Style, Inner Game, PU-Praktiken?

Ich bin gespannt und frohen Mutes :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger ist meiner Meinung erstmal Selbstreflektion, guck dir Winddancers Persönlichkeitsecke an und dann siehst du weiter. Solange du halbwegs normal rumläufst, würde ich mich darauf konzentrieren, dich und auch nur für dich selbst und niemanden sonst zu ändern, sonst ist das Ganze sowieso nicht von Dauer. Ist so mein Erfahrung bisher :)

Schön das du motiviert bist!

Lib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo airwalk

Mitte Dreißig, seit knapp 1 Jahr solo, beruflich selbständig und mit einer kleinen Firma erfolgreich.

Du Looser!

Wenn du lachen musstest, gut, wenn es dich berührt hat, lerne einfach dich zu öffnen und du selbst zu sein.

Das was du hier geschrieben hast, sind alles äusserliche Dinge: selbsständig, erfolgreich... Toll. Das ist unwichtig! ganz ehrlich!

Bin auch selbsständig etc.. Sozusagen selbsständiger erfolgreicher Sklave des Systems.

Ich kenne einen Top Fighter und Menschen.. Dieser hat früher jeden Wettkampf gegen körperlich überlegene Menschen gewonnen! Er sagte:

meine Gegner sind Hart, Taff und Stark. Sie sind die Stärksten und kämpfen perfekt! Ich kämpfe nicht und gewinne. Ich bin ich selber, auch im "Kampf". Starke, Erfolgreiche Jungs gibt es an jeder Strassenecke.

Ich sage, das alles ist unwichtig. Sei einfach Du selbst und lass das Gute zu. Andernfalls wirst du früher, oder später immer ein Mangelgefühl vorfinden, egal wie Erfolgreich du nach heutiger Definition auch bist.

Erfüllt zu sein, sich erfüllt zu fühlen, ist wunderbar, dann ist der Erfolg selbstverständliche Nebensache ;-)

gruss kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ein Ziel? Eine Vorstellung von dir in x Jahren?

Ja es gibt schon Ziele, aber die genau zu definieren ist ziemlich schwer. Und auf einen genauen Zeitplan festlegen möchte ich mich schon mal gar nicht, da das glaub ich utopisch ist. Wie gesagt ich hab schon viel richtig gemacht, bin eine entwickelte Persönlichkeit, kein Langweiler, suche mir meine Klamotten selber raus, usw. Ich finde einfach es gibt immer Möglichkeiten sich zu verbessern, in allen Bereichen. Und dieses Forum kann in vielen Bereichen helfen. Für andere Dinge (z.B. beruflich) habe ich weitere/andere Quellen.

Noch mal zum Ziel: siehe Threadtitel 8-) (Und ich lebe nicht in einem 200 Seelen Kaff!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir Batman (die neuen Filme) und Iron Man an. Die Hauptdarsteller sind meiner Meinung nach die coolsten Menschen, die man sich vorstellen kann: Redegewandt, gutaussehend, reich, narzisstisch, alpha, schlicht und einfach der Inbegriff von cool.

Ist das deine Traumvorstellung oder hast du ein anderes Bild im Kopf?

Gruss

Detten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger ist meiner Meinung erstmal Selbstreflektion, guck dir Winddancers Persönlichkeitsecke an und dann siehst du weiter. Solange du halbwegs normal rumläufst, würde ich mich darauf konzentrieren, dich und auch nur für dich selbst und niemanden sonst zu ändern, sonst ist das Ganze sowieso nicht von Dauer. Ist so mein Erfahrung bisher :)

Schön das du motiviert bist!

Lib

Danke für den Hinweis zu Winddancers Persönlichkeitsecke. Ich glaube ändern ist bei mir der falsche Ausdruck, ich würde es eher weiterentwickeln nennen. Ich würde mich mal so beschreiben 50% Natural, 40% PUA, 10% AFC (sind wir ehrlich, es steckt noch in den meisten davon etwas drin, sonst wären wir erst gar nicht hier). Aber ich habe überall das Bestreben besser zu werden und das Maximale zu erreichen. Also auch in meiner Gesamtentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das Outfitc etc betrifft, mach' einen Thread auf in dem Stilbereich, nachdem du dich ausfürhlichst eingelesen hast.

Gute Idee. Ich werde die Tage mal von diversen Anlässen Bilder machen, um mir dann im "Stilberech" die Meinungen anzuhören. Ich kleide mich beruflich und privat total verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Looser!

Wenn du lachen musstest, gut, wenn es dich berührt hat, lerne einfach dich zu öffnen und du selbst zu sein.

Das was du hier geschrieben hast, sind alles äusserliche Dinge: selbsständig, erfolgreich... Toll. Das ist unwichtig! ganz ehrlich!

Bin auch selbsständig etc.. Sozusagen selbsständiger erfolgreicher Sklave des Systems.

Ich kenne einen Top Fighter und Menschen.. Dieser hat früher jeden Wettkampf gegen körperlich überlegene Menschen gewonnen! Er sagte:

meine Gegner sind Hart, Taff und Stark. Sie sind die Stärksten und kämpfen perfekt! Ich kämpfe nicht und gewinne. Ich bin ich selber, auch im "Kampf". Starke, Erfolgreiche Jungs gibt es an jeder Strassenecke.

Ich sage, das alles ist unwichtig. Sei einfach Du selbst und lass das Gute zu. Andernfalls wirst du früher, oder später immer ein Mangelgefühl vorfinden, egal wie Erfolgreich du nach heutiger Definition auch bist.

Erfüllt zu sein, sich erfüllt zu fühlen, ist wunderbar, dann ist der Erfolg selbstverständliche Nebensache ;-)

gruss kickdrum

Lachen wäre übetrieben, aber ich musste schmunzeln.

Aber Selbständigkeit (nicht beruflich bezogen) finde ich sehr wichtig und Erfolg (bei was auch immer) auch. Wenn Du Dich als "Sklave des Systems" siehst, hört sich das eher so an, als seist Du nicht mit dem zufrieden was Du tust.

Auf körperliche Stärke hatte ich das eh nicht bezogen, bin weder Bodybuilder noch Kampfsportler :-)

Was erfüllt Dich denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir Batman (die neuen Filme) und Iron Man an. Die Hauptdarsteller sind meiner Meinung nach die coolsten Menschen, die man sich vorstellen kann: Redegewandt, gutaussehend, reich, narzisstisch, alpha, schlicht und einfach der Inbegriff von cool.

Ist das deine Traumvorstellung oder hast du ein anderes Bild im Kopf?

Gruss

Detten

Ehrlich gesagt, habe ich ein anderes, vor allem realistischeres Bild im Kopf. Ich möchte mich nur ungern an Superhelden aus Hollywoodfilmen orientieren. Es gibt diverse Leute aus meinem erweiterten Bekanntenkreis, von denen manche in gewissen Bereichen eine Vorbildfunktion haben. Wobei da jetzt keiner dabei ist, der alles in sich vereint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erfüllt Dich denn?

Ich bin erfüllt :-)

Klar, Selbstständigkeit finde ich super! Nimm mal das Wort auseinander: Selbst-Ständig. Das meine ich, sei einfach ständig du selbst. Bist du erfüllt, fühlst du dich erfüllt, ziehst du Fülle an, gibst du Fülle ab etc..

Bist du Selbst-Bewusst, ist noch kein Erfolg gegeben. Erkennst du Erfolg als Illusion und bist Selbstbewusst, kannst du so wie du willst selber erschaffen. Bist du du selber während dem Erschaffen, fühlt es sich auch längerfristig super an.

Anerkenne was ist wie z.B. den Wunsch nach mehr Erfolg (dieser entsteht nur aus Mangelgefühl) und Agiere dann.. Bist du jetzt in deinem Gefühl erfolgreich, Schön etc.. so wird es auch Morgen sein. Erfolg zieht Erfolg an. Der wunsch nach mehr zieht den Wunsch nach mehr an. So wie innen, so aussen.

lg kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, was das angeht, bin ich ja auch schon sehr weit. Aber ich möchte mehr :-p

Vielleicht sollten wir von den allgemeinen Aussagen mehr ins Detail kommen. Und vom beruflichen weg, zu den "schönen Dingen" des Lebens. Was das oberflächliche, sprich Styling, angeht, werde ich demnächst Fotos im Outfit-Thread posten, um mal objektive Meinungen zu erhalten. Kommen wir hier solange zu den erweiterten PU-Themen.

Mir fehlt manchmal einfach die Lust Frauen anzusprechen. Da mir das Setzen von Zielen immer geholfen hat, habe ich mir überlegt ab sofort das Ziel 1 Frau pro Tag anzusprechen, auszugeben. Ich denke 1 ist realistisch. Tagsüber sitze ich den ganzen Tag in meinem Büro, Kolleginnen gibt es keine. Also kann ich nicht vor 19 Uhr loslegen.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier zwei andere aktuelle Threads von mir:

Bei letzterem würde mich vor allem das Thema Peacocking interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fehlt manchmal einfach die Lust Frauen anzusprechen. Da mir das Setzen von Zielen immer geholfen hat, habe ich mir überlegt ab sofort das Ziel 1 Frau pro Tag anzusprechen, auszugeben. Ich denke 1 ist realistisch. Tagsüber sitze ich den ganzen Tag in meinem Büro, Kolleginnen gibt es keine. Also kann ich nicht vor 19 Uhr loslegen.

Was haltet ihr davon?

Ich glaube wenn man das als Ziel sieht, ist man nicht richtig sozialisiert. Ich spreche pro Tag sicher 10 Frauen an und 10 Maenner, meist ohne weiteren close, einfach weil mir Quatschen Spass macht. Laeufst du vor 19 Uhr mal auf der Strasse rum oder im Supermarkt? Auch das prima Gelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, wenn du keine Lust hast, Frauen anzusprechen, wirst du auch bald die Motivation verlieren, dein Ziel von 1 pro Tag durchzuhalten. Du musst dir vielmehr klarmachen, worin der Gewinn der Bekanntschaft steckt. Viele Menschen sind interessant, das reizt mich zum Beispiel ^^

Aber diese "Unlust" kenne ich auch. So ein Gefühl "ach, was soll der Scheiß eigentlich, habe gerade echt einfach keine Lust". Das ist kein Excuse, leider, dann könnte man einfacher damit umgehen. So muss klar werden, was das soll. Dazu gehört erstmal, dass man schonungslos ehrlich zu sich selbst ist. Bekanntschaften bringen schon viel, sind aber nicht alles.

Ungeahnt aufregender Thread hier, vor allem die Beiträge von kickdrum sind gut. :good:

Das Thema Selbstwert und Erfolg verdient eigentlich noch mal ne eigene Diskussion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wenn man das als Ziel sieht, ist man nicht richtig sozialisiert. Ich spreche pro Tag sicher 10 Frauen an und 10 Maenner, meist ohne weiteren close, einfach weil mir Quatschen Spass macht. Laeufst du vor 19 Uhr mal auf der Strasse rum oder im Supermarkt? Auch das prima Gelegenheiten.

Nicht falsch verstehen, ich bin kein Einsiedler :-)

Ich spreche auch mit diversen Menschen am Tag, aber halt wie Du, ohne einen Close.

Mein Fehler, ich hätte mein Ziel präziser definieren sollen: Im Durchschnitt pro Tag 1 NC.

Zu Deiner Frage, vor 19 Uhr kann ich nicht gamen, da ich am Arbeiten bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, wenn du keine Lust hast, Frauen anzusprechen, wirst du auch bald die Motivation verlieren, dein Ziel von 1 pro Tag durchzuhalten. Du musst dir vielmehr klarmachen, worin der Gewinn der Bekanntschaft steckt. Viele Menschen sind interessant, das reizt mich zum Beispiel ^^

Aber diese "Unlust" kenne ich auch. So ein Gefühl "ach, was soll der Scheiß eigentlich, habe gerade echt einfach keine Lust". Das ist kein Excuse, leider, dann könnte man einfacher damit umgehen. So muss klar werden, was das soll. Dazu gehört erstmal, dass man schonungslos ehrlich zu sich selbst ist. Bekanntschaften bringen schon viel, sind aber nicht alles.

Ungeahnt aufregender Thread hier, vor allem die Beiträge von kickdrum sind gut. :good:

Das Thema Selbstwert und Erfolg verdient eigentlich noch mal ne eigene Diskussion...

Es ist ja nicht so, dass ich grundsätzlich keine Lust hätte, Frauen anzusprechen. Aber manchmal gibt es halt Tage, da fehlt die Motivation dazu. Und ich glaube es dann zu erzwingen wäre falsch, da fehlt dann die richtige Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden