Schlachtfeld Weihnachtsmarkt!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 21

2. Sie ist 19

3. 0

4. KC, 'heavy'-makout (sofern das auf dem Dancefloor möglich ist)

Hallo zusammen,

gestern Nacht fand mal wieder eine Studentenparty statt und wie so oft war ich natürlich auch am Start.

Ich rede nicht lange um den heißen Brei herum:

Ich habe eine 19-jährige HB 6.5 kennengelernt. Ich habe sie an der Bar angesprochen, da sie etwas gelangweilt schien.

Attraction war von Anfang an da, ihre Freundin machte sich von selbst aus dem Staub (welch ein Glück!).

Zuerst Smalltalk etc., dann ab auf den Dancefloor. Es dauerte nicht lange, bis ich sie küsste. Es folgte ziemliches Rumgemache (Hände auf Po, Brüsten, nackten Hüften und Bauch...).

Als es am Schönsten war, musste sie gehen. Ich habe den NC sicher eingetütet.

Da bald Weihnachten ist, sich an der Uni schon eine gewisse Leere abzeichnet und ich Bedenken hatte, dass sie auch schon vorzeitig nach Hause fahren würde dachte ich, dass es sinnvoll sei, sie schon heute wegen eines Dates zu kontaktieren, da ich sie schon noch unbedingt diese Woche sehen muss, um meine Attraction nicht zu verlieren...

Gesagt, getan. Ich habe sie angerufen. Sie geht mit mir morgen von 6-8 auf den Weihnachtsmarkt (danach trifft sie sich mit Freunden...). Okay, es gibt bessere Ausgangslagen, abe man muss das Beste daraus machen, oder?!

Meine Frage: Wie verführt man ein HB am besten auf dem Weihnachtsmarkt? Ich habe noch kein Tutorial bzgl. Weihnachtsmarkt gesehen - ich denke jedoch, dass ich nicht der einzige bin, der Interesse an einem solchen Guide hat! :-)

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tutorial:

Sei du selbst, sei locker... die Location und der Grund sind doch fast egal, oder?

Vollgas!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tutorial:

Sei du selbst, sei locker... die Location und der Grund sind doch fast egal, oder?

Vollgas!

;)

Ja das weiß ich ja. Ich dachte, dass es sicher einige Tipps und Tricks der PU-Götter hier gibt, die speziell auf dem Weihnachtsmarkt eingesetzt werden können (á la 'Schau mal der Weihnachtsbaum... So viele kleine Lichter, doch das hellste steht neben mir...')! :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow du schreibst ja so, wie wenn du in den Krieg ziehen müsstest. :) Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Frage:

Sie hat ja theoretisch von 18-20 Uhr Zeit für mich. Soll ich darauf spekulieren, dass sie

a) so attracted von mir ist, dass sie ihre Freunde hinten anstellt

bzw.

b) sie mich gleich mitnimmt?

Hat jemand Erfahrung in so einer Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Frage: Wie verführt man ein HB am besten auf dem Weihnachtsmarkt? Ich habe noch kein Tutorial bzgl. Weihnachtsmarkt gesehen - ich denke jedoch, dass ich nicht der einzige bin, der Interesse an einem solchen Guide hat! :-)

Die Frage hab ich mich auch letztens gestellt... Um genau zu sein wie man am besten Kino fährt am Weihnachtsmarkt. Also speziell wenn man halt nen Glühwein hat, am Stand steht und sich direkt gegenüber steht. Mir fällt da nichts ein wie ich wirksam Kino fahren könnte...

Mfg

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino auf dem Weihnachtsmarkt ist so einfach wie Fahrradfahren mit Stützrädern! Du führst sie durch dieses Labyrinth von Sauf- und Fressbuden. Leg deinen Arm auf ihre Schultern um sie irgendwo hin zu lenken, nimm sie im dichten Gedränge an die Hand etc...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kino auf dem Weihnachtsmarkt ist so einfach wie Fahrradfahren mit Stützrädern! Du führst sie durch dieses Labyrinth von Sauf- und Fressbuden. Leg deinen Arm auf ihre Schultern um sie irgendwo hin zu lenken, nimm sie im dichten Gedränge an die Hand etc...

Ja das ist mir auch schon klar :D. Aber das sind ja meistens nur sehr kurze Aktionen, ich dachte an irgendetwas wo man länger Kino fahren kann. Wie gesagt meistens steht man ja an einem Stand, trinkt was und steht sich direkt (mehr oder weniger) gegenüber. (Also zumindest läuft das so bei mir ab, dass ich am Stand steh und Glühwein trinke ;))

Noch etwas zum Thema Arm über ihre Schulter: Sollte man nicht eher den Arm um ihre Hüfte legen? Arm über die Schulter ist doch so "freundmäßig" (also Kumpelmäßig, nicht fester Freund-mäßig ;)).

mfg

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hatte letzte Woche auch ein Weihnachtsmarkt-Date. Kannst du ziemlich locker sehn. Grad bei der Kälte Hand wärmen, durch die Menge ziehen, kurz in den Arm nehmen, sie einfach mal ein bisschen schubsen ( :D ) sind Sachen, die sich gut anfühlen. Küssen ist dann später auch kein Problem, gibt ja auch genug Stellen in ner Stadt, wo man mal allein is. Nach ner halben Stunde hab ich sie einfach mal auf die Wange geküsst, da kriegste schon gut mit, wie sie so drauf is.

Find das auf nem Weihnachtsmarkt bei der Kälte ziemlich romantisch. Bin mit meiner mal Hand-in-Hand gelaufen nach ner Stunde und hab sie später auch richtig geküsst. War sehr schön, wenn ich so zurückdenke =)

Ach und ganz ganz wichtig: Berühr sie permanent, so gewöhnt ihr euch beide dran und sie zu küssen ist danach irgendwie der konsequente Schritt. Hatte bei dem Date zum ersten Mal so richtig das Gefühl, dass ich sie jetzt unbedingt küssen muss, weil sie das jetzt erwartet und das jetzt kommt. OHNE, dass sie irgendwelche "Zeichen" ausgesandt hat. Aber in eurem Status sollte das eh kein Problem sein :good:

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man auf dem Weihnachtsmarkt andere "Gründe" für Kino brauchen als bei einem Date in einer Bar, bei einem Spaziergang oder sonstwo?

Warum steht man sich zwangsläufig gegenüber?

Warum vermute ich hier eher excuses, Unsicherheit und fehlende Eier?

PS: Zeitfenster reicht locker aus

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Gestern Abend war das Date. Es lief von Beginn an sehr gut. Wir haben viel geredet, gelacht und uns prächtig verstanden. Rapport war auch etwas vorhanden. Ich konnte leider nur leichtes KINO fahren, aber immerhin.

Irgendwann saßen wir auf einer Bank direkt am See: perfekte Kulisse. Ich hatte das Gefühl, sie küssen zu können, doch ich war nicht im Stande, den KC einzuleiten...

Später habe ich sie noch zu sich nach Hause gebracht (sie war mit ihren Mitbewohnern zum Essen verabredet). Am Ende habe ich es dann durchgezogen und sie ein paar Mal geküsst. Sie ist attracted.

Jetzt mein Problem: Über Weihnachten ist sie (genau wie ich) Zuhause. Ich machte Andeutungen, dass man sich ja zwischen Weihnachten und Neujahr treffen könnte, aber im schlimmsten Fall sehe ich sie erst Anfang Januar wieder.

Wie halte ich meine Attraction oben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du ihr in der Zeit nicht hinterherläufst (oder -träumst), schreib ihr eine gute Frohes-Neues SMS am 1. Januar (nicht um 1 nach 12, kommste eh nicht durch und is creepy), und dann wenn ihr beide wieder da seid selbstverständlich ein Treffen einleitest.

Way to much Kopfkino bei dir mein lieber...

Grüße

Pontius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du ihr in der Zeit nicht hinterherläufst (oder -träumst), schreib ihr eine gute Frohes-Neues SMS am 1. Januar (nicht um 1 nach 12, kommste eh nicht durch und is creepy), und dann wenn ihr beide wieder da seid selbstverständlich ein Treffen einleitest.

Way to much Kopfkino bei dir mein lieber...

Grüße

Pontius

Ja, ich werde ihr nicht hinterherlaufen.

Ich schreibe ihr nächste Woche mal eine SMS, wenn ich für 2 Tage in meiner Studienstadt bin (potentielles Date).

Die kann sich ruhig auch mal melden...

Schöne Feiertage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Was bisher geschah: Clubgame, KC+NC+make-out mit einer ~HB6.

1. Date hat auf dem Weihnachtsmarkt stattgefunden (21.12.)

SMS-Verlauf:

24.12 (Ich):

'Frohe Weihnachten! Und viel Spaß beim Geschenke auspacken. Auch wenn ich eher vermute, dass bei dir der Knecht Ruprecht die Rute zücken wird. :P'

24.12 (Sie):

'Asche über mein Haupt! Und was bringt der Knecht Ruprecht dem dirty [TheEconomist] dann wohl? Ich glaube an Gott, Jesus und die Bibel und bin froh, dass Jesus auch die bösen Mädels am Kreuz erlöst hat. In diesem Sinne frohe Weihnachten!'

25.12 (Ich):

'Ich hoffe du konntest gut schlafen, trotz deines mälträtierten Popos!'

25.12 (Sie):

'Okay, wir haben uns geküsst. Aber ich bin nicht die, für die du mich hältst. Wenn du miss bad bist bin ich es nicht.'

Neue Erkenntnis: Sie ist ne Kirchentante. Sehr (sehr sehr sehr) ungünstig, da ich keine Lust auf verklemmte HBs habe darüber hinaus allem Religiösen sehr kritisch gegenüber stehe (um es milde auszudrücken).

Zu verklemmt scheint sie nicht zu sein, ich habe sie schließlich beim Clubgame an intimen Stellen berührt und so weiter. Meine Bedenken konzentrieren sich auf den potentiellen Lay am Freitag!

Das nächste Date findet wie gesagt am Freitag statt. Wie soll ich die Kirchentante gamen? 'Ganz normal', oder hat jemand Erfahrung mit solchen HBs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

25.12 (Ich):

'Ich hoffe du konntest gut schlafen, trotz deines mälträtierten Popos!'

25.12 (Sie):

'Okay, wir haben uns geküsst. Aber ich bin nicht die, für die du mich hältst. Wenn du miss bad bist bin ich es nicht.'

Vllt mag es daran liegen, dass ich etwas angetrunken bin, aber für mich ist das total zusammenhangsloser Bullshit.. Ich erkenn hier grad sehr wenig zusammenhang zu dem was du vorher geschrieben hast und würde darauf überhaupt nichts geben und überhaupt nicht drauf eingehen.

Zum Abschluss sei noch gesagt: Taten zählen mehr als Worte!.. Sie kann dir noch 20 mal sagen dass sie nicht versaut ist, aber wenn sie bei versauten mitmacht, dann ist sie versaut egal was sie behauptet..

Hoffe dir etwas helfen zu können

mfg

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24.12 (Sie):

'Asche über mein Haupt! Und was bringt der Knecht Ruprecht dem dirty [TheEconomist] dann wohl? Ich glaube an Gott, Jesus und die Bibel und bin froh, dass Jesus auch die bösen Mädels am Kreuz erlöst hat. In diesem Sinne frohe Weihnachten!'

Hört sich irgendwie gestört an was die da von sich gibt. Warum textest du soviel mit der? Füße stillhalten, treffen, layen. Egal was sie labert und egal was sie für einen Müll von sich gibt -> nichts texten -> treffen -> layen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wieso aber dieser Thread zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Les den mit viel Wonne durch ^^

Meine Enschätzung(en):

Solche Kirchenmäuse können die verruchtesten Miststücke sein... aber auch die bescheuertsten Psychobräute. Man weiß ja wie das in den Kirchenschulen abgeht *hust*

Das ist jetzt sehr krass schwarz-weiß gedacht, ja. Anhand zweier (sinnlosen Oo ?) sms' kann man sowas nicht dingfest machen wobei die letzte schon ein wenig strange klingt. Miss bad ?

Versohl ihr den Hintern mit einem Kruzifix Oo

Peace...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe auch nicht viel auf das Geschreibsel. Wie gesagt, in der Nacht, als ich sie kennenlernte, hatte ich meine Hände fast überall und sie kam mir nicht sehr 'gläubig' vor.

Am Freitag Abend sehe ich sie wieder und ich werde ganz unvoreingenommen mein game durchziehen...

Ein Rollenspiel á la 'ich bin der Dorfpfarrer, sei mal nett zum Pfaffen' behalte ich mir für später auf. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das 2, Date mit ihr.

Wir waren schön essen und danach ging es zu mir. Ich habe ihr Bilder von meinen Urlauben gezeigt, DHV, Rapport usw. angewendet.

Ich habe es lange nicht geschafft zu eskalieren...

Erst gegen Ende eines Films, welchen wir uns bis vorhin angesehen haben.

Ich habe den KC initiiert, sie hat förmlich danach gebettelt. Alleine schon das Küssen hat sie dermaßen geil gemacht. Ich machte langsam Anstalten, Sex mit ihr zu wollen. Ich schwöre sie war geil wie sonst was und sicher feuchter als die Straße, auf der ich sie gerade nach Hause gebracht habe...

Ihre Sinne sagten ja, ihr Verstand sagte nein.

Dann kam die LMR. 'Nicht heute' ; 'das geht zu schnell' ; 'wir haben Zeit' - ich habe versucht es zu ignorieren und weiter zu machen. Keine Chance. Ein kurzer Freeze-out verfehlte seine Wirkung 'bitte fahr mich nach Hause'. Gesagt, getan.

Nun sitze ich hier, der Lay war zum Greifen nahe. Auch wenn ich Idiot viel zu spät eskaliert habe. Naja, immerhin.

Wie weiter?

UPDATE:

SMS (~15 Uhr):

'Hey TheEconomist. Ich bin keine Frau für eine Nacht. Ich will Beziehungen, Vertrauen und dafür brauche ich Zeit. Bin mir unsicher, wie du das siehst. Können wir uns treffen und darüber reden? HB'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden