Keine Signale, weder pos noch neg

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. in meinem vorherigem thread ging ich darauf ein wie es ist, wenn man keine infos; sammeln kann und schnell approacht und schnell gekickt wird ohne zu wissen woran es lag. dannach bin ich mal testweise dazu übergegangen in der disco nur kino game zu machen, da viele hier im forum meinten es wäre zu assi und zu direkt für viele frauen wenn ich gleich sage ich will sex im ersten satz(auch wenn es ernst gemeint ist). jetzt habe ich folgendes Problem in mehrerer hinsicht:<

1. frau tanzt ich fasse ihr an den arsch, und steigere mich so dass es keinen zweifel gibt dass ich das tue,KEINE reaktion der Frau, weder pos noch neg. heißt dass interesse, desinteresse oder die frau möchte einfach kein aufsehen damit erregen<

2. ich schaue eine frau gezielt an, es besteht kein zweifel dass ich mein interesse an ihr bekunde: frauen geben keine reaktion darauf. weder positive noch negative</p>

es mag sich jetzt dumm anhören, aber diese blicke von mir waren doch ein eindeutiger interessenindikator. der man n zeigt zeurst interesse, dann die frau und dann macht der mann die sache zu. was ist wenn frauen keine reaktionen zeigen, ist das schüchternheit, oder was soll das sein. ich würde jetzt sagen ich bin eine pussy, weil ich es nicht herausfinde. aber ihr müsst mal so sehen, in der disko habe ich kein problem damit bei ungewissheit weiter zu machen, aber jeder halbwegs intelligenten frau sollte doch klar sein dass in der öffentlichkeit abfuhren für einen mann nicht ganz so einfach sind und mit einem einfach subtilem iod wäre das doch gerizt. muss ich wirklich riskieren mich zum affen zu machen oder ist es zuviel verlangt ein signal von einer frau zu erwarten?

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh zwar nicht ganz was du willst, wo dein Problem ist...wahrscheinlich bist du selber das Problem^^

Wie es sich für mich liest, sind die Null Reaktionen bei den Frauen als IOD zu werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich doch zum Affen, who cares? Kommt halt drauf an, wie Du damit umgehst. Beleidigt sein und nach Hause gehen

ist halt dann nicht die optimale Lösung.

bearbeitet von The forger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob ich anziehungskraft habe oder nicht, beurteile ich garnicht. ich frage mich nur wenn ich keine habe, wieso ich keine ioD's bekomme, dann kann ich nämlich einfach ejecten.

die frage ist also wie zu verfahren ist ohne signale, einfach ganz neutrale sachen aus denen man nichts schließen kann. im club ist mir das scheißegal, dort kriegt es niemand mit und das wirkt nicht valuemindernd. aber ist es zu viel verlangt in einer athmosphäre wie z.b arbeit bei desinteresse einfach einen IOD zu geben oder falls interesse besteht einen ioi? im club würde ich sogar nach IOD's eskalieren. nicht dass ich mich nicht trauen würde, aber wenn viele leute drum rum stehen wird sich eine frau nicht eskalieren lassen bzw mir einfach ihre nummer preisgeben wenn irgendein orbiter anwesend ist und andersrum bringts mir auch nichts im falle einer abfuhr wenn es jeder mitkriegt. klar kann man drauf scheißen aber es kann einfach den value mindern

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden