Selbst erschaffene Barriere

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, liebe Community.

Ich werde mich kurz fassen und einige von euch kennen das sicherlich, habe es auch schon hier irgendwo gelesen, konnte den Thread aber nicht mehr ausfindich machen ;)

Zur Sache: Frauen die ich WILL, krieg ich nicht. Die, die ich nicht möchte, kann ich kriegen.

Das nervt mich tierisch, ich merke immer wie ich das bestimmte Target im 'Unterbewusstsein' auf ein höheres Podest stelle (meist erst danach), manchmal mach ich es mir selbst so schwer ne Unterhaltung anzufangen, weil ich nicht weiß was ich mit der bestimmten Person reden soll und mit anderen läufts einfach. Es hat sich im vergleich zu früher schon sehr verbessert, trotzdem hindert es mich, in manchen Situationen endlich mal anzusetzen und meine Lorbeeren zu ernten....

(Wär einer so nett und würde mir jemand von euch zusätzlich ein Link zum Madonna-Whore-Komplex schicken oder zu ähnlichen Sachen?)

Danke für Tipps & Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit dem Gedanken ins Gespräch, dass eine solche Frau auch Scheissen muss. Funktioniert bei mir ganz gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe Detten denkt das selbe wie ich!

Probier auch zu denken, dass du jede Frau haben kannst und dass sie den Hauptgewinn absahnen, wenn sie mit dir in die Kiste gehen. Bin leider per Handy drauf, aber ich werde dann morgen noch n Edit machen mit n paar guten Links zum Inner Game etc.

Ansonsten weiss ich, was du meinst. Probiere dein Target zu ignorieren, sprich mit den anderen im Set und schmeiss ihr Negs hin. Wenn sie dazwischen plappert sag sowas wie: sag mal, bist du immer so und sprichst rein, wenn man sich mit anderen Leuten unterhält?.... Ging bei mir immer super auf!

Viel Glück dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden