[LR] Disco Besuch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal was Neues von mir:

Es ist Wochenende...ich hatte lange keine Lust mehr auf Disco, doch heute wars anders.

Ich chatte mit nem HB, das ein langweiliges Kino Date blockt, doch das macht meinen derzeitigen State nichts aus.

Am Telefon kurz mit nem Kumpel den weiteren Abend geplant und getroffen.

Da ich Fahrer war, wollte ich nichts trinken, doch es kam anders.

In der Disco:

Wir kommen rein und setzen uns erstmal gemütlich in den etwas leiseren Raucherraum.

Völlig aus dem Nichts stürzt eine "nicht betrunkene HB" über den Schal + Jacken eines Typen der am anderen Tisch sitzt, auf meinen Schoß.

EYE Contact sekundenlang während Sie noch 3/4 auf mir liegt.

Der Augenblick kam mir wie ne Ewigkeit vor.

Opener:

Also ich wieder bei Sinnen:

"Neeeein also betrunkene Frauen gehn ja garnicht !"

Sie:

"hahaha ich bin nicht besoffen....der blöde Schal da..!"

Ich:

"Natürlich sind immer die blöden Schals schuld !"

Ich:

" ich bin ........... , wie heisst du?"

Sie:

"Sabine"

Ich:

"Nach diesem Schock brauch ich was zu trinken....Du hast das angezettelt, du gibst aus ;)"

Sie:

"Für gewöhnlich bekomme ich Drinks ausgegeben!!!" ( mit nem leicht arroganten Ton)

Ich:

" Für gewöhnlich muss ich mich auch nicht mit Anonymen Alkis rumschlagen , 1 Bier bitte ;)"

Sie geht an die Bar, während ich Ihren 10er Arsch bewundere in knallengen schwarz glänzenden Leggings. Hb7 Figur 10!

Mein Kumpel war zu dem Zeitpunkt auch in einem Set. Ich klärte schnell mit Ihm ab, das er die Arschkarte heut zieht, und er nach Hause fährt.

Wir waren gerade mal ca. 30-40min in diesem Club. :rofl: So schnells gehts manchmal.

Während Sich Ihre 2 Freundinnen von Ihr verabschiedeten, blieb Sie bei mir sitzen. Gefällt mir.

Ein paar Typen kamen bei meinem Comfort Aufbau immer mal wieder dazwischen, ließen sich aber nicht befrienden.

Sie:

"Du bist aber nicht von hier...Dein Dialekt is sooo geil !"

Es folgte ein ziemlich langer Smalltalk. Ich verabschiedete mich und approachete noch ein paar andere Sets, wo leider nix dabei rumkam.

Es wurde spät und ich wollte gehen. Ich vergaß HB total, wohl auch wegen zuviel Alkohol, fast....aber nur fast.

Ich seh Sie wieder im Raucherraum stehen.

Ich:

" Da biste ja wieder....!"

Sie:

" Da bist du ja wieder!"

Ich:

" ich hatte was vergessen, bei unserer doch regen Unterhaltung ;)"

Ich revanchierte mich bei Ihr mit nem "Wasser". Kleiner Negg.

Sie fing an zu labern bzg. Facebook bla bla bla bla bla bla....Schreib mich da an...bla bla bla bla

Das ging ne ganze Weile so...Ich hörte nur : BLA BLA BLA BLA

Warum auch immer....Ich nehm also meinen Zeigefinger ( ich lieb diesen Move ) leg ihn auf Ihre Lippen.

Sie: "Wajsjdjodoodwfffffffff mmfmfmfmmfm?"

Ich: " Klappe halten !"

KC

Sie:

"Alter wasn mit dir los?"

Ich:

" Nicht so frech....junges Fräulein....immerhin hab ich dir das Leben gerettet vorhin.

Sie:

" ?! WTF

Ich:

" kC und Heavy Makeout direkt am Tresen"

Sie:

" Ich nehm dich mit nach Hause !"

Ich:

" Es wird keinen Sex geben, so einfach kann man mich nicht haben ;)"

Sie:

" Du bist ein Idiot !"

Logitisk abgeklärt mit meinem Kumpel. Er fährt nach Hause und holt mich am nächsten morgen bei Ihr ab.

Sie wohnt alleine, bezahlt auch das Taxi. Ich komme absolut nicht auf ihren Arsch klar und eskaliere wieder zum HeavyMakeout auf dem Taxirücksitz.

In Ihrer Bude...keine LMR...garnichts....Kein Ton gesprochen, Wohnungstür geht auf, HMO im Flur bis zum Bett...

Lay.

bearbeitet von Hoodride8
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so. Da hast du echt mal gezeigt, dass es keinen besonderen Trick braucht um eine Frau rum zu kriegen. Nicht viel Quatschen. Einfach nur pures Selbstvertrauen, ein bisschen arroganz (Rollentausch) und alles auf eine Karte setzen. Vorbildlich. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Neeeein also betrunkene Frauen gehn ja garnicht !"

:D sehr gut gemacht, war wirklich amüsant zu lesen. Glückwunsch, hast du echt gut gemacht und ein 10er Arsch ist immer etwas feines ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, erinnert mich an mein letztes Wochenende. Manchmal gehts halt auch total einfach...! Mit 'n paar kecken Sprüchen. Besonders toll ist immer: "[..] so einfach kann man mich nicht haben".

Da bekomm' ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich das auch immer und immer wieder an der gleichen Stelle im Prozess sage ;).

Fast, aber nur fast, bekomm' ich das schlechte Gewissen. Toll ist auch immer: "sonst mach ich sowas aber nicht..." ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden