4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sry wenn ihr in diesen zugegebenermaßen sinnlosen Thread gekommen seid, aber ich möcht gern mal sehen was für geistige Ergüsse sich die PU Leute so einfallen lassen.

Hab vorhin grad ne SMS bekommen mit "Hallo hab gehört dein bestes Stück soll so mega sein schickst du mir ein Foto". Wahrschl. eh nur ein Fake und selbst wenn nich hab ich auf sone Diskontscheiße keinen Bock. Gab aber auch schon das ich sowas bekommen hab und sie mir ihre Pussy geschickt haben..

Jedenfalls hab ich mir überlegt folgendes zu schreiben "Aah du hast sicher die TV Reportage gestern Abend gesehen. Finds schön wenn Frauen Kunst interessiert sind.

Und dann schick ich ihr ne Banane mit zwei Äpfeln und Nivea duschbad als hygienisches Sperma samt Kondom und Hellokitty taschentüchern xD

Was würdet ihr machen oder schreiben wenn ihr euch nen Spaß machen wollt ?

Peace and out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo hab gehört dein bestes Stück soll so mega sein schickst du mir ein Foto"

(...)

Was würdet ihr machen oder schreiben wenn ihr euch nen Spaß machen wollt ?

Ich hätte wahrscheinlich Schiss, dass es irgendeine kostenpflichtige Abzocknummer ist.

Käme es von ner Tussi, schickte ich ein Bild irgendeines alten Autos zurück - mein bestes Stück eben.

Deine Idee finde ich krampfig, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild von ner Flasche Wein fänd ich geil. 2005er...trocken im Abgang und pelzig im Schritt. Mein bestes Stück im Weinregal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha der is gut Creativ^^ peizig im Schritt looool^^

Leider hab ichs zuspät gelesen. Hab das mit ner verrosteten Karre auch gemacht. Jedenfalls, hab ich die Nr. rückverfolgen lassen von nem Kollegen der beim Mobilfunkanbieter arbeitet und bin dann draufgekommen das es eine Rezeptionistin von nem Hotel is in dem ich hin und wieder Sitzungen hab. Jedenfalls wollt die gestern nen 3er zusammen mit ner Barkeeperin aus dem Hotel mit der ich schonma im Bett war... Echt krank. Jedenfalls weiß sie nur das ich ihren Namen weiß, aber nicht das ich auch weiß wer genau sie ist. Sie hat auch ein Verhältniss mit dem verheiratetem Chef des Hotels am laufen, der nebenbei der Vater eines guten Freundes von mir ist xD

Werd mich dort demnächst mal reinsetzen und so tun als wüsst ich nicht wer sie is... das wird sicher ne spannende Situation :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden