"Was machen wir dann bei dir?"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 17

2. Alter der Frau 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0, aber schon oft mit der Clique was unternommen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich kenn das Mädchen aus der Schule, wir verstehen uns gut und es hagelt nur so von IOI's ihrerseits. Wir reden und schreiben ziemlich häufig.

Hier der letzte sms Verlauf (sinngemäß):

Sie: irgendwas.. blablub

Ich: Wie wär's wenn du mir morgen Frühstück ans Bett bringst und ich zeig dir dafür meinen Destillator? :D (Insider, gemeint ist natürlich mein Yarak 8-) )

Sie: Hahaha davon träumst du!

Ich: Du doch auch! Aber mal im ernst, du kannst gerne vorbeikommen wenn du versprichst deine Hände bei dir zu lassen! :D

Sie: Hahaha was machen wir dann bei dir? :)

6. Frage/n

Was soll ich antworten? Soll ich irgendwas unschuldiges schreiben à la Musiksammlung zeigen, usw. um ihr ein "Alibi" zu geben oder wieder ins Versaute lenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Tipperei ganz. Dann brauchst Du hier nicht nachzufragen.

Ansonsten ist was à la "Briefmarkensammlung zeigen" schon okay.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sowas sagen wie:

- wir backen Weihnachtsplätzchen

- wir basteln zusammen

oder halt "sei nicht so neugierig" i-was,das die Spannung hebt.

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin nochmal

@ Smint: Meine Schnack`s sind jetzt ja mehr "Situationsbedingt" aber kommt das nicht auf`s selbe raus? oder ist auch bei den HB`s "Briefmarkensammlung zeigen" ein genauso "eindeutiges Synonym" wie "DVD-Abend" weil du ja sagst,dass es gleich den sexuellen Frame setzt,wo ist der Unterschied? Warum sind meine Sprüche eher kontraproduktiv?

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war "nicht gut" zu hart formuliert. Ich bin der Meinung, das wenn man schon so eindeutig die Chance hat einen sexuellen Frame zu setzen es auch tun kann. Vor allem im obigen Kontext beweist das Eier und wird durch "Ich zeig dir meine Briefmarkensammlung" per C&F ein tolles Statement gegeben. Natürlich passt, generell auch Plätzchen backen, basteln whatever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden