HB wird häufig aggressiv

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin schon recht lang beim OG, übe auch zunehmend häufiger auf der Straße, aber meine Frage bezieht sich jetzt nur auf den Chat bei finya. Meistens verwende ich den gleichen Opener. Habe ihn hier aus dem Forum, soweit ich weiß, ist der uralt, aber er macht mir großen Spaß.

Oft komme ich aber an den Punkt, wo die HBs irgendwann leicht aggressiv werden. Dazu mal eine konversation. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hier genau erklären könnte, was ich richtig und was ich falsch gemacht habe.

radonwan

Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?

HB

Schlechteste Kontaktaufnahme, die ich je gelesen habe. Grins.

Aber klar, Du hast recht - ich verbringe meine Freizeit damit, mich ca. 1-2 mal pro Woche unters Messer zu legen - an mir ist garnichts echt. Weder die Nase, noch die Wangenknochen, noch sonstwas - vielleicht magst Du mal an meiner Perrücke ziehen und guggen, wie lang meine echten Haare darunter sind? ;-)

radonwan

liebend gerne. was hast du denn drunter? haare oder glatze? ich finde es auch gar nicht schlecht ab und zu an echten haaren zu ziehen. bist du dabei?

HB

das musst du schon selber rausfinden, was ich drunter trage.... also unter der perrücke. ;-)

ob ich dabei bin? hm. du weißt doch, mein terminkalender ist randvoll mit schönheits-OPs, beautyfarm, wellness. ob da noch zeit für sowas bleibt?

radonwan

du hast recht. ich sollte dich lieber nur mit extrem weich gepolsterten wattehandschuhen anfassen, damit ich nichts kaputt mache. sonst ist diese ganze arbeit in der beautyfarm ja umsonst.

HB

das macht doch nichts, ich tausche aus langweile sowieso die körperteile immer mal wieder nach belieben aus. wenn eins kaputt geht, ists nicht schlimm. kauf ich halt ein neues.

radonwan

dann sehe ich das als eine aufforderung, dich ruhig so anzufassen, wie ich es für richtig halte.

HB

klar. ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich das genauso halte. und oho.. ich bin zwar weinlich...aber...anfassen kann ich ganz gut. haha.

radonwan

erinnerst du dich noch an eine situation, in der du angefasst wurdest und du kamst dir vor, wie im siebten himmel?

HB

ob ich mich daran NOCH erinnern kann? du bist lustig. ist es bei dir schon so lange her, dass du so eine situation hattest, dass du fragst ob man noch daran denkt? du armer.

radonwan

das willst du gar nicht wissen, wann das war.

aber ich glaube, du erinnerst dich nicht mehr.

HB

Stimmt, das will ich nicht wissen - weil es mich schlicht und einfach nicht interessiert ;-)

Und im Gegenzug dazu geht Dich mein Leben nichts an. Und was Du glaubst, ist mir ebenfalls sch....egal. :-)) Ich weiß es zum Glück besser.

Also... zieh Leine.

//edit: und ich habe noch nicht so ganz den dreh raus, wie man darauf wieder cool reagiert und das ganze ein wenig entspannt.

bearbeitet von radonwan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat dich RICHTIG GEFICKT (sorry). Geil! Ich LIEBE solche Frauen, die den verbalen Battle suchen, da erwacht in mir der Jagdtrieb erst richtig!

damit hast du es versaut

>>das willst du gar nicht wissen, wann das war.

>>aber ich glaube, du erinnerst dich nicht mehr.

Auf die Frage:

HB ob ich mich daran NOCH erinnern kann? du bist lustig. ist es bei dir schon so lange her, dass du so eine situation hattest, dass du fragst ob man noch daran denkt? du armer.

Wäre folgendes i.d. Art besser gewesen, passt aber nicht ganz zu deinem Game:

Punkt für dich für die Erkenntnis, dass ich scheinbar ganz unterhaltsam auf dich wirke, den ich leider auch gleich wieder abziehe, denn ich lebe für das hier und jetzt und nicht für das was war oder kommt. Aber das verstehst du evtl. nicht.. als Spare Part Queen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja beschissen kalibriert finde ich etwas übertrieben.

Du bist zu anfangs ein klein wenig forsch an die Sache rangegangen, aber sie hat sich ja sogar qualifiziert...

erinnerst du dich noch an eine situation, in der du angefasst wurdest und du kamst dir vor, wie im siebten himmel?

Ab hier wirds bissi strange. Ist ja ein netter Versuch auf Rapport und Comfort umzuschalten, aber das hat nicht so tausendprozentig zu ihrem Bitchshield gepasst und verkackt hast Dus da:

das willst du gar nicht wissen, wann das war.

Das war ne Vorlage zum Abschuss...

Sonst doch gar nicht so schlecht. Der Opener ist halt kacke und ausgelutscht, aber solang er zieht - warum nicht. Wenn Dein Profil so auch passt kannst Du mit Deiner Art online sicher was reissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare. Wenn jemand von Euch bei finya ist - ich wäre auch über Verbesserungsvorschläge über mein Profil dankbar. Heiße dort genauso, wie hier. Per PM aber dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.