4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi.

Eigentlich wollt' ich ja 'ne Freundin besuchen und des Spaßes wegen zwei Rentiergeweihe mitnehmen (fragt nicht nach). Ich fahr' jetzt aber doch nicht hin und habe mir jetzt 'ne alternative Möglichkeit zur Nutzung der Geweihe überlegt. Schließlich habe ich extra Geld dafür liegen lassen.

Ich werde mir das gute Stück einfach in 'nem Club auf'n Kopf setzen. Gute Idee? Damit falle ich auf und gebe allen möglichen Leuten 'ne Vorlage, um mich anzusprechen. Social Proof dürfte steigen.

Ebenso noch die Frage, falls die Idee tatsächlich gut ist, wie ich reagieren soll, wenn mir das Ding jemand abnimmt (geschieht ja regelmäßig mit Hüten)? Bei 'nem Bro ist's kein Thema, aber bei 'nem Fremden? Zickig zurückholen oder laufen lassen? Habe zwei davon, werde ergo Donnerstag und Freitag jeweils einen nutzen, habe ich mir überlegt. Jetzt, so kurz vor Weihnachten. Da's zwei unterschiedliche Clubs und weitesgehend andere Leute sind, wird's nicht arm wirken, wenn ich's zwei Mal machen, denke ich.

Meinungen aus PU-technischer Sicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Teilern musst du verdammt authentisch wirken. Du wirst viel Aufmerksamkeit bekommen, aber falle nicht in den Frame als "Club-Clown", der geht zu oft alleine nach Hause ;)

Wenn ihn jemand wegnimmt: Kurz mit ihm smalltalken (C&F), nicht "zickig" werden. Überleg es dir nochmal gut, kann auch nach hinten losgehen :-)

Gruss

Detten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist in der Tat sehr auffällig! Du wirst hier lediglich auf Pro- und Contravertreter stoßen, da das peacocking doch sehr polarisiert.

Mit den Teilern musst du verdammt authentisch wirken. Du wirst viel Aufmerksamkeit bekommen, aber falle nicht in den Frame als "Club-Clown", der geht zu oft alleine nach Hause ;)

Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, merkt man dir das sofort an! Eigentlich musst du fast vergessen, dass du es auf hast. Es ist wirklich ne Gratwanderung, zumal bei so etwas Auffälligem.

Aber wenn du dort hingehst, um Spaß zu haben, ohne dass deine Hintergedanken groß bei der Wirkung auf andere sind, dann würd ich es machen.

Ich wäre sehr interessiert, wie dein Abend so verlief und welche Erfahrungen du gemacht hast.

Was feststeht, so oder so, es wird etwas passieren, Reaktionen werden kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich Donnerstag für die Pickup-Community opfern und es ausprobieren. In dem Club kennt man mich sowieso nicht, da gehe ich kein allzu großes Risiko ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden