Kriege Frauen nicht ans Telefon!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer wiederkehrendes Problem, wozu es bestimmt auch schon Lösungen gibt, die ich aber bündig nicht gefunden habe in der Suchmaschine:

Ich habe die Telefonnummer einer Frau und versuche sie anzurufen, um ein bisschen mit ihr zu quatschen, sie in gute Stimmung zu bringen und am Ende des Tages natürlich ein Date zu vereinbaren. Meistens gehen die Frauen aber nicht ran! Häufig kommt dann irgendwann eine SMS: "Sorry, war hier und da, was gibts?"

Und hier ist das Problem: Melde ich mich gar nicht mehr darauf, tut sie es auch nicht. Schreibe ich SMS zurück, hat sie sich durchgesetzt und wir hin und her. Letzters habe ich häufiger gemacht und mache nun die ernüchternde Erfahrung, dass dabei dann so ziemlich nichts rausspringt, weil sie vermutlich per SMS lange Zeit zu überlegen hat und ihr es leichter fällt nach einer Ausrede zu suchen.

Allerdings möchte ich auch nicht jede Frau, die nicht ans Telefon geht, gleich nexten, denn soooo viele attraktive Frauen gibts hier auch nicht in meiner eher ländlichen Gegend.

Also: Was mache ich falsch und wie mache ich es besser?

P.S.: Die Telefonnummern stammen meistens von HB's, die ich schon ein wenig kenne. Also kein Streetgame 2 Minuten #C!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Nachdem du die Sms von ihr erhalten hast, rufst du nochmal an. Meist ein Test von Frauen, ob sie den Frame richtig erkannt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das getippe und lerne andere Frauen kenne, wo Du gleich die Anziehung hochdrehst, das Du angerufen wirst...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction-/Rapportmangel, den Du nicht mit hinterhertelefonieren oder, noch schlimmer, -schreiben wettmachst.

Mit der Aussage gehst du aber davon aus, dass sie das Telefon bewusst nicht abgenommen hat und dann eine SMS schickt, weil es nicht so "persönlich" ist. Was, wenn sie den Anruf bloss verpasst hat und davon ausgeht, dass der Mann den ersten Schritt (das Anrufen) machen muss und darum bloss eine SMS schickt (weil sie davon ausgeht, dass es den Mann zum Anrufen verleitet)?

Vielleicht war es tatsächlich ein Mangel an Attraction/Rapport. Vielleicht auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction-/Rapportmangel, den Du nicht mit hinterhertelefonieren oder, noch schlimmer, -schreiben wettmachst.

Mit der Aussage gehst du aber davon aus, dass sie das Telefon bewusst nicht abgenommen hat und dann eine SMS schickt, weil es nicht so "persönlich" ist. Was, wenn sie den Anruf bloss verpasst hat und davon ausgeht, dass der Mann den ersten Schritt (das Anrufen) machen muss und darum bloss eine SMS schickt (weil sie davon ausgeht, dass es den Mann zum Anrufen verleitet)?

Vielleicht war es tatsächlich ein Mangel an Attraction/Rapport. Vielleicht auch nicht ;)

Wenn eine Perle auf mich steht, geht sie auch ran oder ruft zurück. Da kommen keine "Orbiter - Sms"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden