Wie viel SMS/Facebook/Telefonkontakt zwischen den Dates?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

date zurzeit ein sehr nettes Mädel (2 Dates). Im Zuge der Weihnachtspause sehen wir uns 2 Wochen lang nicht. Derzeit schreiben wir uns SMS (direkt nach dem Date ein paar, bisher 2-3 am Tag). Ich hab jetzt auf die letzte 2 Tage nicht geantwortet, weil ich mir nicht sicher bin wohin die SMS Konversationen führen bezüglich Attraction und LJBF. Mach ich mir da zu viel Gedanken oder ist ständiges Chatten wirklich kontraproduktiv? Oder sorgt es im Gegenteil vielleicht dazu die Attraction über die Pause gleich hoch zu halten? Bin gespannt auf eure Erfahrungen...

Vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du alles richtig gemacht hast, seid ihr verabredet. Dann erübrigt sich jede weitere Kontaktaufnahme. Ansonsten rufst Du sie genau einmal an, bringst sie in gute Stimmung und sagst ihr, wann sie Dich zu welcher Aktivität begleiten darf.

Wenn Du meinst, dass das nicht funktioniert, dann fehlt es entweder an Selbstbewusstsein oder an Game. Ohne Attraction und Rapport kein zweites Treffen. Beides holst Du nicht durch Tippern nach. Es geht einfach nicht.

Deine Frage im vorletzten Satz wurde hier im Forum schon hundertfach beantwortet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich an deiner Stelle würde generell von Kontaktaufnahmen in der Höhe schon aufpassen, falls ihr ab und zu mal öfter schreibt, dann ist das ja okay. Doch sich ab und zu mal rar zu machen ist absolut von Vorteil. Leb dich etwas aus! Geniesse die Freizeit und freut euch aufeinander. Ihr könnt doch wohl auch mal 2- 3 Tage verstreichen lassen, ohne dass ihr gleich rumheult. Mach das mal und du wirst merken wie sich die Vorfreude steigert sie wieder zu sehen.

Viel Glück und gib mal wieder bescheid ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztens genau diesen Fehler getan, bzw. war es zumindest in meiner Situation ein Fehler. Wir hatten fast täglich über Facebook Kontakt, Dates 1 bis 2x alle 2 Wochen. Hat alles ein wenig verkompliziert. War nicht der einzige Fehler meinerseits, aber ein gewichtiger. Jeden Tag schreiben ist meistens tödlich, würd ich behaupten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.