badabooom 5 Beitrag melden Dezember 20, 2011 erstellt Hallo Community,habe derzeit ein kleines Problem mit Game bei meinem HB.Dates haben schon einige stattgefunden, allerdings hat sie wenig Zeit was mich auch zunehmend stört. Ich versuche stattdessen mich mit anderen HBs zu beschäftigen.Letzte Woche Donnerstag war ich bei einem Konzert. Nun hat das besagte HB gefragt, ob ich mit einem Mädel dagewesen bin. Ich antwortete ihr nur, dass wir abends telefonieren können, da ich nachmittags viel für die Uni zutun hatte. Sie beharrte darauf, dass ich ihr erst die Antwort schreiben sollte, habe ich ignoriert.Auch zuhause hatte ich noch wichtige Dinge zu erledigen, von ihr folgte dann schon ne SMS in der sie mich indirekt aufforderte mich zu melden.Nachdem ich meine Sachen erledigt hatte schrieb ich ihr, dass ich jetzt Zeit habe und wir telefonieren können wenn sie Zeit hat.Sie reagierte wie zuvor und hakte nochmal nach zudem forderte sie weiterhin, ich solle ich schreiben.War mir echt zu doof habs dann dabei belassen.Meine Frage jetzt: Wie soll ich weiter vorgehen? Wir sind nicht zusammen, sie zeigt nicht besondere Wichtigkeit, also habe ich mir nichts vorzuwerfen oder wie seht ihr das?Befehlston und Erpressung kann ich jedenfalls nicht ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Dezember 20, 2011 geantwortet Ich hab da mal ein paar Fragen:Und wer von euch war jetzt in welcher Situation eifersüchtig?habe derzeit ein kleines Problem mit Game bei meinem HBWo ist es? Hab noch kein's gesehen - aber vielleicht liegt da ja das Problem.Letzte Woche Donnerstag war ich bei einem Konzert. Nun hat das besagte HB gefragt, ob ich mit einem Mädel dagewesen bin. Ich antwortete ihr nur, dass wir abends telefonieren können, da ich nachmittags viel für die Uni zutun hatte. Sie beharrte darauf, dass ich ihr erst die Antwort schreiben sollte, habe ich ignoriert.Auch zuhause hatte ich noch wichtige Dinge zu erledigen, von ihr folgte dann schon ne SMS in der sie mich indirekt aufforderte mich zu meldenWarum hast du ihr nicht einfach kurz die Wahrheit gesagt? Was wäre da dabei gewesen? Und was hast du dir von der Tour, die du stattdessen gefahren bist, versprochen?Nachdem ich meine Sachen erledigt hatte schrieb ich ihr, dass ich jetzt Zeit habe und wir telefonieren können wenn sie Zeit hat.Sie reagierte wie zuvor und hakte nochmal nach zudem forderte sie weiterhin, ich solle ich schreiben.Warum hast du sie nicht angerufen, wenn du in dem Moment nun mal Zeit und den Willen hattest zu reden? Was soll der Quatsch mit den SMS?Wie soll ich weiter vorgehen?Wie wär es damit, mal über dich und dein Verhalten nachzudenken - denn mMn irrt sie an deinen Signalen herum und versucht dabei sich nicht zu verlaufen.Fahr ne klare eindeutige Linie und kommuniziere sie direkt, dann passiert sowas nicht.MfG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Dezember 20, 2011 geantwortet Befehlston und Erpressung kann ich jedenfalls nicht ab.Ich auch nicht. Gute Ansicht also.Dates haben schon einige stattgefunden, allerdings hat sie wenig Zeit was mich auch zunehmend stört. Ich versuche stattdessen mich mit anderen HBs zu beschäftigen..Fickt ihr oder reden wir hier über Teenie-Mist zwischen Buddies?Letzte Woche Donnerstag war ich bei einem Konzert. Nun hat das besagte HB gefragt, ob ich mit einem Mädel dagewesen bin. Ich antwortete"Natürlich" - wenn du gut drauf bist, ansonsten wird so eine Frage ignoriert. Wer ist die Fotze und was für ein Lappen bist Du, dass sie Dir solche Fragen tippert?Sie beharrte darauf, dass ich ihr erst die Antwort schreiben sollte, habe ich ignoriert.Auch zuhause hatte ich noch wichtige Dinge zu erledigen, von ihr folgte dann schon ne SMS in der sie mich indirekt aufforderte mich zu melden.Nachdem ich meine Sachen erledigt hatte schrieb ich ihr, dass ich jetzt Zeit habe und wir telefonieren können wenn sie Zeit hat.Sie reagierte wie zuvor und hakte nochmal nach zudem forderte sie weiterhin, ich solle ich schreiben.War mir echt zu doof habs dann dabei belassen.Meine Frage jetzt: Wie soll ich weiter vorgehen?Freeze Out bis sie sich bemüht. Beim nächsten Treffen nach dem Lay die Paolopinkel-Anfrage, ob man ihr ins Gehirn geschissen hat und mit welchen Weicheiern sie sich sonst umgibt, dass sie so einen Ton am Leib hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Dezember 20, 2011 geantwortet Wie soll ich weiter vorgehen? Wir sind nicht zusammen, sie zeigt nicht besondere Wichtigkeit, also habe ich mir nichts vorzuwerfen oder wie seht ihr das? Die Frage ist meiner Meinung nach etwas komisch. Denn ich konnte aus deinem Text nicht heraus lesen, ob sie Dir etwas bedeutet, oder nicht. Was willst du denn mit dieser Frau? Bist du verknallt? Hängt das bei dir davon ab, wie viel Wichtigkeit sie zeigt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badabooom 5 Beitrag melden Dezember 20, 2011 geantwortet Das Problem ist der ständige Kontrollversuch von ihr. Es mag sich wie eine Frage von ihr aus Interesse anhören, ist es aber definitiv nicht - schon gar nicht wenn mehrfach nachgebohrt wird.Wie ich schon sagte, war sehr kurz angebunden (Uni, persönliche Dinge zu klären) - hatte nie vor eine "Tour" zu fahren. Warum ich nicht angerufen habe? Von meiner Seite aus bestand kein Gesprächsbedarf.Habe jetzt nicht die ganze Geschichte gepostet, aber meine Signale ihr gegenüber sollten angekommen sein. Samstag vor 2 Wochen hat sie bei mir übernachtet und ich habe versucht sie langzumachen. Sie reagierte mit LMR, bzw. sagte mir sie habe Unterleibsschmerzen und ihre Periode - sowas muss man dann wohl akzeptieren - zumindest nach 3 Anläufen mit vollem Programm (Titten kneten/lutschen, Pussy bearbeiten, Küssen). Die LMR war allerdings auch nicht verwunderlich, da sich an dem Abend 2mal ein anderes HB bei mir auf dem Handy gemeldet hat - einmal mitten in der Nacht.Dazu muss man sagen, dass sie vor einiger Zeit (schon während ich mich mit ihr getroffen hatte) einen Freund hatte, mit dem sie dann nach einigen Freezes und BFD von mir Schluss gemacht hat.Zu der Frage ob sie mir was bedeutet, kann ich nur sagen ja - weshalb ich vorhin auch nen Fehler gemacht habe, indem ich ihr kurz geschrieben habe, dass ich mit nem Freund da war, was sie mir natürlich nicht abgekauft hat. Das Gespräch ist dann leider von ihrer Seite aus unsachlich geworden, indem sie mir immer weiter Unterstellungen gemacht hat (WTF!??!) und mir gesagt hat ich solle sie erstmal in Ruhe lassen - sie würde sich melden.Fürs nächste Mal weiß ichs besser ;)Habe mehrfach derartige Fragen mit C&F gekontert bzw. ihr auch mal Klipp und Klar gesagt, dass das so nicht funktioniert und sie auch ihre Freiräume haben kann. Derartige Fragen haben also eher was damit zutun, dass sie bemerkt, dass dort noch andere HBs sind.Wie soll ich jetzt weiter machen - ich weiß der Fehler war schon bitter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Dezember 20, 2011 geantwortet Zu der Frage ob sie mir was bedeutet, kann ich nur sagen jaIch habe Dich nicht gefragt ob sie Dir was bedeutet, sondern was. Ich lese deutlich aus deinem Text, was du tust. Aber ich habe keine Zeile darüber gelesen was du eigentlich möchtest. Um Dich unterstützen zu können, wäre das interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden Dezember 20, 2011 geantwortet Letzte Woche Donnerstag war ich bei einem Konzert. Nun hat das besagte HB gefragt, ob ich mit einem Mädel dagewesen bin. Ich antwortete"Natürlich" - wenn du gut drauf bist, ansonsten wird so eine Frage ignoriert. Wer ist die Fotze und was für ein Lappen bist Du, dass sie Dir solcheKöstlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badabooom 5 Beitrag melden Dezember 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Achso - ich möchte eine Beziehung mit ihr! Konkret gesagt - ich möchte mehr Zeit mit ihr verbringen.Was ne Drama-Mama... Sie sagt sie habe kein Bock auf solche Männer - wirft mir also vor es mit ihr nicht ernst zu meinen. Wird jetzt deutlich was ich mit "Eifersucht" meine? Dezember 20, 2011 bearbeitet von badabooom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet Ok da haben wir ja einen Ansatzpunkt. ;)Ich denke du bist gerade in einem Konflikt. Einerseits möchtest du die Frau am Liebsten loswerden, andererseits fühlst du Dich von ihr angezogen. Das ist normaler Stand einer Beziehung und wirst du immer wieder erleben. Das Witzigste ist halt dasss es ihr selbst auch so geht. Auch sie fühlt sich von Dir angezogen und ein anderer Teil will Dich einfach nur los haben. Wie sich eure Beziehung entwickelt kann ich nicht sagen. Meine Empfehlung ist, dass Du die SItuation einfach mal laufen lässt und auch nicht zu ernst nimmst. Besten Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badabooom 5 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Danke dir für die Rückmeldung!Also irgendwie kann ich ihr Verhalten verstehen, da ich leider oft auch ungewollt den Eindruck vermittelt habe, andere HBs am Laufen zu haben - denke dieses Gerücht da mit dem Konzert hat das Fass einfach zum überlaufen gebracht. Bis zum gewissen Grad beflügelt Konkurrenz nunmal den Markt, aber habs etwas übertrieben denke ich. Zudem, dass ich auf ihre Frage vorerst nicht konkret geantwortet habe (wie gesagt aus zeitlichen Gründen) unterstreicht die Glaubwürdigkeit leider nicht...Habe ihr nur geschrieben (telefonieren hat sie ja verweigert --> Trotzhaltung) , dass es leider blöd bei ihr angekommen ist und ich ihr das gerne erklären würde. Es war nämlich so, dass mein Kumpel, mit dem ich nun da war, eigentlich mit seiner Freundin dahin wollte, mit der er allerdings zuvor Schluss gemacht hatte, da hatte sich das für mich halt spontan ergeben.Stecke echt in ner Zwickmühle, nur kann ja schlecht erzwingen, dass sie es mir glaubt - das ist schon ihr Problem. Habe heute erstmal die Füße still gehalten - von ihr kam natürlich auch nichts.Mein Ziel ist es die ganze Sache mal wirklich mit Offenheit zu erklären, um einfach dieses Hin- und Her zu stoppen.Sie fühlt sich offensichtlich von mir angezogen, denn bei ihr war es schonmal so - sie hatte damals 2 mal den Kontakt aufgrund ihres Freundes abgebrochen und sich danach aber sehr schnell wieder gemeldet. Jetzt habe ich allerdings Angst, dass sie nun wirklich die Schnauze voll hat - fände es einfach schade.Die Frage ist jetzt wie sollte ich reagieren - einfach erstmal alle Kontaktversuche unterlassen, oder zeigt das Desinteresse bzw. sogar Gleichgültigkeit? Habe ihr in einigen SMS versichert, dass es keine Lügen sind und ich die Sache gerne aufklären möchte - jedoch nicht per SMS. Das müsste eigentlich soweit angekommen sein - durch ihre Trotzhaltung hat sie davon natürlich gestern nichts für bare Münze genommen -.- .Achja und du hast Recht - einerseits will ich sie loswerden bzw. dulde so ein Verhalten nicht, aber andererseits... ihr wisst schon. Dezember 21, 2011 bearbeitet von badabooom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Dezember 21, 2011 geantwortet dieses Hin- und Her zu stoppen.Das gehört zu jeder Verführung dazu, muss also nicht gestoppt werden.Die Frage ist jetzt wie sollte ich reagieren - einfach erstmal alle Kontaktversuche unterlassen, oder zeigt das Desinteresse bzw. sogar Gleichgültigkeit?Warum meinst du, dass ich das besser weiß als du?Mit einer Frage möchte ich Dich ein wenig aus der Reserve locken: Geht es Dir mehr um Kontaktversuche, Interesse, Desinteresse o.ä. oder möchtest du mit ihr Sex haben?Besten Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badabooom 5 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Dass es ständig Push&Pull gibt ist mir klar - aber für mich ist dieses ins Extreme (trotziges Verhalten, Schuldgefühle erzeugen, etc.) verfallen einfach nur Kindergarten (das ist der Grund warum ich sie einerseits loswerden möchte).Immerhin hatte ich mich, nachdem sie mit ihrem Freund alles beendet hat, auch auf ein persönliches Gespräch eingelassen, da sollte ich sowas auch eingeräumt bekommen, erst recht bei so einem bescheuerten Missverständnis.Jetzt der Grund warum ich sie zurück haben will. Ich hatte mir als Zwischenziel gesetzt Sex mit ihr zu haben. Um dann zu entscheiden, ob FB oder LTR.Der Stand von mir bei ihr ist jetzt, dass ich ihr versichert habe es wären keine Lügen und ich es schade finde, wenn jetzt alles beendet wird aufgrund eines Missverständnisses. Ihr Stand dagegen ist, dass sie nichts davon wissen will bzw. glaubt und keinen Kontakt wünscht -.- . Dazu muss man sagen, dass sie erst 19 ist - und jetzt eben sehr verbissen in ihrer Meinung.Wollte mit der Frage einfach mal ne objektive Meinung haben, wie du das z.B. aufnehmen würdest.Am liebsten würde ich halt einmal klar Schiff machen ihr die Sache erläutern und fertig - aber das ist derzeit nicht möglich, wenn noch nichtmal Telefonate drin sind - demnach könnte ich mir weitere Kontaktversuche, vor allem per SMS auch erstmal sparen.Da ist aber halt der Knackpunkt - ob sie dann nicht der Meinung ist, es sei mir unwichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Der Stand von mir bei ihr ist jetzt, dass ich ihr versichert habe es wären keine Lügen und ich es schade finde, wenn jetzt alles beendet wird aufgrund eines Missverständnisses.Offenbar hast du deinen Standpunkt klar gemacht. Wenn ihr das nicht reicht, kannst du eh nichts machen und es ist besser, sich auf etwas anderes zu konzentrieren.Wenn du aber unbedingt noch einmal ein Gespräch haben willst, versuch doch mal ihr einfach Zeit und Ort mitzuteilen (so hast du alle Zügel in der Hand - den richtigen Ort etc aussuchen - dann kannst du erst reden und sie hinterher gut verführen) - ohne Grund und dann abwarten, ob sie kommt.Wenn nicht, Pech für sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Wollte mit der Frage einfach mal ne objektive Meinung haben, wie du das z.B. aufnehmen würdest.Objektiv sind meine Einschätzungen sicherlich nicht. Ich kann nur subjektiv argumentieren, wie ich eine Situation wahrnehme. Ich sehe eben, dass Du Dich verdammt wichtig nimmst. Du willst immer alles irgendwie richtig machen und die perfekte Verführung hinlegen. Ich fürchte du schießt Dich damit selbst ins Aus. Denn diese perfekte Verführung gibt es nicht. Und je verkrampfter du Dir das Ziel setzt unbedingt die Frau verführen zu müssen, desto weniger schaffst du es, eine Frau als Frau zu sehen und zu verführen und nicht als Objekt um Dich selbst aufzuwerten. Ich würde Dir also in Zukunft wünschen, dass Du Dich in der Liebe nicht so wichtig nimmst. Eine Verführung funktioniert oder funktioniert nicht, aber es gibt Nichts, das du wirklich davon bewusst zum garantierten Erfolg steuern kannst. Allerhöchsten ein langfristiger Lernprozess, der nicht auf eine Frau fixiert ist.Ich würde Dir wünschen, dass Du lernst auf Dich selbst zu vertrauen. Ich würde Dir wünschen, dass Du Dich selbst und das Verhalten von Frauen nicht wichtiger nimmst als es ist. Und ich wünsche Dir frohe Weihnachten. :)Ihr Stand dagegen ist, dass sie nichts davon wissen will bzw. glaubt und keinen Kontakt wünscht -.- . Dazu muss man sagen, dass sie erst 19 ist - und jetzt eben sehr verbissen in ihrer Meinung.Das kann ich nicht sagen, ohne dass ich die Situation miterlebt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleyde 1 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Fastlane hat alles gesagt. Imho auch ein ganz klarer FO.Was ist denn das für ein Verhalten? Sie fragt dich mit wem du dort warst, du kannst nicht gerade antworten, sagst ihr nachher wie's war und sie glaubt dir nicht malund schiebt Drama. Selbst wenn du mit einer Frau dort warst, was hat sie da bitte zu bestimmen?Leider ist es immer das gleiche hier. Schon bei den ersten Antworten sind meist super Ratschläge dabei.Der Threadstartet setzt sie aber nicht um oder denkt er weiss es besser alla "Ne, ne, kein FO. Dann denktsie sie sei mir egal. Dann verlier ich sie vielleicht für immer usw. usf."Dann wird der Thread XX-Seiten lang und der TS hats am Schluss trotzdem verkackt.Die Threads wo der TS die Ratschläge befolgt sind meistens 2 Seiten lang und auf der zweiten Seitebedankt er sich für die guten Ratschläge und wie viel besser es ihm gerade geht oder was für einen geilen Ficker gerade hatte. Leider sind diese Threads in der Unterzahl.Just my 2 cents Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badabooom 5 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Ein klärendes Gespräch, natürlich persönlich, würde ich begrüßen hatte ich ja gesagt. Wenn sie keinen Wert drauf legt, dann halt Pech. Zu der Idee, einfallsreich, aber das ist meiner Ansicht nach zumindest im Moment vergeudete Mühe.Habe selber auch gemerkt, dass ich mir vieles persönlich nehme, arbeite daran das abzustellen, wobei der Ton von ihr nach wie vor nicht geht. Den hat sie sonst aber nie an den Tag gelegt, lag einfach daran, dass in letzter Zeit ungewollt viele Dinge nicht zum Vertrauen beigetragen habe (HB das nachts anruft, Freundinnen mit denen ich unterwegs war, dann das Gerücht mit dem Konzert).Neutral betrachtet hat sie wie Fastlane schon sagte natürlich kein Recht darauf mich in der Hinsicht andere HBs zu daten einzuschränken, dennoch sollte man finde ich nicht unnatürlich hart in seinen Reaktionen werden. Zudem würde mir gleichgültiges Verhalten von ihr auf solche Aspekte ebenfalls zu denken geben...Meine Ziele sind auch nicht möglichst viele Ficks (Zitat: "Fickt ihr oder reden wir hier über Teenie-Mist zwischen Buddies?") abzugreifen oder sonst ein Müll, sondern eher an meiner Persönlichkeit zu arbeiten was für mich der Sinn von PU ist.Ich werde sich die Sache erstmal etwas beruhigen lassen, mein Standpunkt sollte bei ihr angekommen sein. Jetzt heißt es Feiertage genießen, ein bisschen abwarten und mich weiterhin umschauen.Euch ebenfalls frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleyde 1 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Ein klärendes Gespräch, natürlich persönlich, würde ich begrüßen hatte ich ja gesagt.Für was? Sie glaubt dir ja eh nicht. Ausserdem würdest du nur etwas machen bei diesem Gespräch: rechtfertigen -> beta(HB das nachts anruft, Freundinnen mit denen ich unterwegs war, dann das Gerücht mit dem Konzert).Du weisst schon, dass du auf zwei dieser Sachen keinen Einfluss hast. Zusätzlich würdest du auf jeglichen Kontakt mit Frauenverzichten, nur um mit ihr zusammen zu sein? -> betadennoch sollte man finde ich nicht unnatürlich hart in seinen Reaktionen werden.Sprich du lässt ihr schlechtes Benehmen durchgehen, rennst ihr jetzt hinterher und rechtfertigst dich? -> betaUnd was ist an einem Freeze Out "unnatürlich hart"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Ein klärendes Gespräch, natürlich persönlich, würde ich begrüßen hatte ich ja gesagt.Ich nicht.. Was gibts da zu klären? Ihr fickt ja nichtmal so wie ich das hier lese..Wer ist sie denn hier irgendwelche Ansprüche an n Kerl zu stellen den sie 3 mal getroffen hat? Spinnt die völlig??! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet Ich werde sich die Sache erstmal etwas beruhigen lassen, mein Standpunkt sollte bei ihr angekommen sein. Jetzt heißt es Feiertage genießen, ein bisschen abwarten und mich weiterhin umschauen.Euch ebenfalls frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! Ich hielte das für das Beste.Wünsche dir viel Glück bei der Sache, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badabooom 5 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Danke, dass ihr mir nochmal die Augen geöffnet habt. War von mir eher so gemeint, dass es schon nicht verwunderlich ist, dass sie mir jetzt nicht glaubt - mein Problem ist es trotzdem nicht, bzw. ich kann es nicht ändern.Im Übrigen hat sie wohl irgendwie rausgefunden, dass ich gestern los wollte in ne Club (in dem wir uns auch kennengelernt hatten). Es kam ne SMS in der sie mir viel Spaß wünschte und ich mir ja dann die Nächste suchen könne. Habe das einfach mal ignoriert bzw. mir den Tipp zu Herzen genommen ;). Dezember 23, 2011 bearbeitet von badabooom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badabooom 5 Beitrag melden Dezember 25, 2011 geantwortet Tada und es dauert keine 24 Stunden bis sie erneut den Kontakt sucht -.- Um mir zu sagen dass sie mir einfach nicht vertrauen kann so gerne sie es möchte blabla blub und sie ja gar nicht weiß was sie mir bedeutet.Hab ihr gesagt, dass man da wohl nichts machen kann, bzw., dass das ihr Problem ist.Da kam dann natürlich wieder direkt Spieß umdrehen ala "ja dann kann ich dir nicht so wichtig sein" - war mir dann echt zu blöd. Heute morgen wieder SMS + Anruf eben auch schon wieder was ich heute Abend mache. Sage ihr dann, dass ich auf Party xy gehe und sie mich begleiten kann. Sie muss allerdings heute wohl zuhause bleiben. Hab ihr dann nur noch nen schönen Abend gewünscht fertig.WAS will dieses Mädel?!?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baseball Jim 0 Beitrag melden Dezember 25, 2011 geantwortet Hört sich für mich fast schon krankhaft eifersüchtig an, wie soll das denn erstmal werden, wenn bei euch was gelaufen ist ? -----> next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badabooom 5 Beitrag melden Dezember 31, 2011 geantwortet Update:Sie wollte unbedingt noch ein Treffen vor dem 02.01, da ich ab dann wieder zur Uni muss. Hat jetzt leider nicht mehr geklappt, da ich selber viel um die Ohren hatte und sie ebenso.Das Blatt hat sich jetzt allerdings gewendet. Ne Freundin hat sich gestern bei Facebook (ich weiß *rolling eyes*) verquatscht, dass das HB offensichtlich nen (oder doch wieder den alten?) Freund hat (WTF?!?!) hab jetzt endgültig die Schnauze voll von der Alten und bin richtig enttäuscht.Meine Frage ist jetzt lediglich:Wie geht ihr mit Enttäuschungen um? Ich meine nicht wenn man mal nen Korb bekommt, sondern wenn man menschlich dermaßen von einer Person enttäuscht ist - es geht nicht um die Tatsache zurückgewiesen worden zu sein - da pflege ich weiterhin "rejection is better than regret".Am liebsten würde ich ihr von vorne bis hinten die Meinung geigen was das denn für ne miese Nummer ist ständig darüber zu labern wie oft sie schon enttäuscht worden ist - wundert mich bei der Einstellung im übrigen nicht - und dann selber sowas abzieht.Wie seht ihr das? Richtig auskotzen oder "einfach" (wo ich der Meinung bin dass ich das nicht kommentarlos hinnehmen kann) nexten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Januar 1, 2012 geantwortet Wenn du das nicht hinnehmen kannst, musst du tun, was du tun willst - egal der Konsequenzen.Ich selbst halte nichts von solcher Kommunikation, wie du sie vorschlägst. Wenn ich leicht enttäuscht bin, die Beziehung (in weitester Definition) aber weiterführen will, spreche ich es an - sonst nicht.Bin ich schwer enttäuscht, bleibt eher die Frage, ob ich damit leben kann oder nicht. Bei nein, ziehe ich mich zurück - völlig. Warum sich künstlich aufregen - ich habe besseres zu tun.Nur zum Schluss noch: ne Freundin hat sich verquatscht? Wie sicher bist du dir, dass sie die Wahrheit sagt, kennt oder eben nicht? Wie oft kommt es vor, dass etwas falsch gedeutet wird - selbst von guten Freunden, denen man bedingungslos vertraut.Es ist immer deine Sache, wie du damit umgehst. Oft steckt weniger dahinter, als es aussieht.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 2, 2012 geantwortet Einfach nexten und ignorieren. Mit so einer willst du doch wohl deine Zeit nicht verschwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen