Gefühle in Australien

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Also mal kurz zu mir, bin Paul ( 18 ) und komme aus Deutschland. Hatte eigentlich nie Probleme Mädels kennen zu lernen. Eine Freundin hatte ich glücklicherweise noch nie, da ich bislang Gefühle ganz gut unterdrücken konnte, und hatte somit bislang ein sehr spaßiges und freies Leben.

Das alles steigerte sich noch als ich vor 3 Monaten als Backpacker nach Australien ging, da man hier noch viel freier lebt, und die Mädels hier wesentlich hübscher und einfacher zu haben sind. (Liegt wahrscheinlich daran, das nur selbstbewusste und offene Mädels alles hinter sich lassen, um in ein fremdes Land zu reisen)

Das Problem ist, das ich so wie es aussieht mein Herz vor einer Woche an eine Niederländerin verloren habe. Hatte sie zuerst nur einen Tag mal kennen gelernt, und zufällig einige Wochen später und 1000km weiter nördlich wieder gesehen. Hatten uns dann für ne Woche ein Doppelzimmer genommen, und nun ist sie weiter nach Süden gereist, und ich habe hier einen Job angenommen, da ich fast kein Geld mehr hatte.

Mein Problem:

Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Habe schon alles versucht. Wisky, andere Mädels und Weed helfen nicht mehr.

Fakten:

1. Ich bin in Traveller in Australien, was eine Beziehung fast ausschließt

2. Ich vermute nur, das sie genauso fühlt. Weiß es aber nicht.

3. Wenn ich sie jetzt anrufe, und frage ob wir uns nochmal sehen, hat sie meine Eier.

4. Ich will eigentlich keine Beziehung, sondern mein unbeschwertes Leben zurück.

Weiß echt nicht mehr was ich tun soll.

Kann mir jemand helfen, zu entscheiden, wie man bei solchen Situationen verfährt?

Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe selten von einem Post hier Tränen gelacht. Aber hier konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.

Du sprengst die Grenzen der Parodie, mein Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Wenn ich sie jetzt anrufe, und frage ob wir uns nochmal sehen, hat sie meine Eier.

4. Ich will eigentlich keine Beziehung, sondern mein unbeschwertes Leben zurück.

Du beantwortest deine Frage selbst. Wenn du grad das Leben geniesst und keine Beziehung willst, dann lass es sein, halte den Kontakt mit ihr und vielleicht kommt sie ja demnächst bei dir vorbei. Sofort auf den Needy-Zug aufzusteigen ist der falsche Weg!

MfG

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden