Ihr seit alles kleine motherfucka

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fick eure Realität Jungs! Ich schreib jetzt um kurz vor 2 an einem Montag hier einen Beitrag und ich weiß ihr werdet Euch damit die nächsten Jahre noch mit beschäftigen! Wisst ihr warum? Einfach weil ich Bock drauf hab!! Ich gehe jeden Tag eine Straße lang, wie jeder von euch auch! Bloß sehe ich an jeder Ecke und Kante der Straße Geschenke und nehme sie auch mit! Sodass ich am Ende der Straße eine Tonne an Gewicht zugenommen habe! Und andere gehen genau den selben weg und haben sogar noch abgenommen weil sie einfach nicht die augen und die arme aufmachen! Das leben liebt euch! DAs

Leben liebt genau dich du kleiner motherfuckA!!!! Das leben liebt dich und dir kommt alles zugeflogen!!!!!!!!!! Dir kommt alles zugeflogen!!!! Du musst es nur wollen du kleiner stricher! Denk nur an deine bedürfnisse und an den Moment! Die leute lieben dich! Fickt euch Alle! Ich mach mein Ding, und ihr feiert es! Ih weiß es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat wohl jemand einschneidende Erlebnisse gehabt. ;-) Glückwunsch für dieses Gefühl. :-)

Ich hoffe das ist nicht das berühmte erste Hoch weil mal ne Routine funktioniert und ne Frau mit zu ihm nach Hause gegangen ist. Darauf folgt nämlich meistens nochmal ein tiefer Fall und die Erkenntnis das auch diese neue Wahrheit bei weitem nicht alles ist. Danach gehts dann aber wieder Berg auf :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fick eure Realität Jungs! Ich schreib jetzt um kurz vor 2 an einem Montag hier einen Beitrag und ich weiß ihr werdet Euch damit die nächsten Jahre noch mit beschäftigen! Wisst ihr warum? Einfach weil ich Bock drauf hab!! Ich gehe jeden Tag eine Straße lang, wie jeder von euch auch! Bloß sehe ich an jeder Ecke und Kante der Straße Geschenke und nehme sie auch mit! Sodass ich am Ende der Straße eine Tonne an Gewicht zugenommen habe! Und andere gehen genau den selben weg und haben sogar noch abgenommen weil sie einfach nicht die augen und die arme aufmachen! Das leben liebt euch! DAs

Leben liebt genau dich du kleiner motherfuckA!!!! Das leben liebt dich und dir kommt alles zugeflogen!!!!!!!!!! Dir kommt alles zugeflogen!!!! Du musst es nur wollen du kleiner stricher! Denk nur an deine bedürfnisse und an den Moment! Die leute lieben dich! Fickt euch Alle! Ich mach mein Ding, und ihr feiert es! Ih weiß es

Muss en geiles Zeug sein was du da an jeder Ecke findest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen

+1! :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass du Erfolg hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Text Radke, da spricht das Leben aus Dir!

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

situationsbewusstsein/aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das wollt ich auch schreiben Juwelade...

@TE: Nix für ungut Burli, der Ton macht die Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin verwirrt, was findest du an jeder Kante? Egal was du nimmst, nimm weniger davon, solche posts bringen garnichts :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden