Die Quoten-Realität?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Quote seit ich Pick-Up betreibe halte ich mal ganz dezidiert fest (noch geht das :-D).

Seit etwa Mitte September gehe ich sargen mit Pick-Up-Wissen.

Sagen wir ich war ca. einmal die Woche los seitdem (meist mit Natural-Wings).

Also 12 mal los gewesen.

Meist habe ich nicht viel approached, weil ich mich a) immer recht lange in Sets aufhalte und b) das Bier trinken auch nicht zu kurz kommen soll. Sagen wir ich habe im Schnitt 3 Sets/HBs am Abend approached.

Also etwa 36 Approaches seit meiner Pick-Up-Zeit.

Dazu nehme ich mal noch die, die ich im Daygame, in der Uni oder sonstwo approached habe. Machen wir also mal so 50 Approaches draus.

Nummern habe ich *eben im Handy nachsehen* 7 bekommen. Also 7 NCs. Daraus entsprangen 4 Dates und 2 Lays. Die Anzahl der Dates mit der jeweiligen Frau habe ich nun mal raus gelassen. Ich habe 4 verschiedene Frauen gedated und 2 verschiedene Frauen gelayed.

Also habe ich eine Lay per Approach-Quote von 4%.

Auf Cold-Approaches bezogen 0%.

...just for fun mal reflektiert. =)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist ein großer Unterschied ob man nur Frauen anmacht bei denen man durch anderweitige Gespräche oder zumindest Blickkontakt bereits weiß dass sie interessiert sind. Dann ist es ja so dass im Grunde die Frauen das Angebot gemacht haben und man es nur noch annimmt.

Oder ob man sich wirklich die schönsten Frauen aussucht die man finden kann und sie auch wirklich kalt anspricht, also ohne dass sie einen vorher auch nur bemerkt haben. Ich denke da wird die Quote viel niedriger sein und man muss schon sehr attraktiv sein um überhaupt mal Erfolg zu haben.

Also daaas ist eine wirklich diskussionswürdige Aussage, an der mal wieder schön klar wird in welchen unterschiedlichen Dimensionen man PickUp betrachten kann.

Wenn du, als PUA strategisch geplant, mit gutem state, vorher ergameten Pivots, einer großen Gruppe als Leader in einen Club kommst, du den höhsten social proof und am meisten Value im Club hast, und dann - ganz offensichtlich.... - auch IOIs von den hired guns und den schönsten Frauen im Club bekommst... ist das dann "geschummelt" weil Zitat: "es ja so [ist,] dass im Grunde die Frauen das Angebot gemacht haben und man es nur noch annimmt" oder war es gutes game?

Muss man es sich aus Sportsgeist und Ehrgeiz wirklich schwer machen, wenn man es auch einfach haben kann? Muss man sich selbst quälen und sich in den Kopf setzen DIE eine zu bekommen, die mit gerade mit ihrem FB, dem Clubbesitzer in der teuersten Ecke des Clubs sitzt und von allen Seiten angehimmelt wird? Cold approached? Überspitzt ausgedrückt...

Ist es "geschummelt" wenn man die heiße Frau an der Bar nicht coldapproached sondern erstmal ihre Freundin gamed, dann vor ihren Augen mit der Barfrau flirtet, mit ihrem besten Kumpel über Fußball labert, vor ihren Augen dem DJ Hallo sagt und DANN erst mit ihr redet?... bis dahin hat man meistens auch ein IOI bekommen wenn sie etwas auf sich hält und du nicht wie ein Hampelmann bei der ganzen Aktion aussahst...

--------------

Was witzig ist; ich habe von Anbeginn an immer nur meine KCs, NIE meine Nummern oder 'Approaches' gezählt - und natürlich die FCs, somit habe ich jetzt nach ~2 Jahren eine recht gute, genaue und akkurate Quote von KCs : FCs; weiß also wieviele Frauen ich KCen muss bis es sich "irgendwie" über NC oder SNL zu einem FC entwickelt. Die Quotenverteilung variiert und es gibt teils heiße und kalte Phasen aber mit der Zeit hat sich die Quote stark verbessert und wird aktuell immer etwas besser als die Overallquote sein aber man hat eigentlich einen wirklich guten Überblick.

Kann jedem nur empfehlen diese beiden Faktoren grob zu erfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieviele von den 50 Approaches waren Cold Approaches?

Also ganz ohne IOIs und ohne dass ich durch Social Circle o.ä. (etwa vorgestellt werden) in das Set gekommen bin? Ich würde sagen 30-40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im cold-approach steckt per se schon ein gewisses mass an needyness. Das ist auch einer der Gründe für die niedrige Conversion-Rate. Dazu kommen dann beim cold approach auch Frauen, die nicht annähernd im richtigen State sind, weil ihr Hamster grad gestorben ist oder sie frisch verliebt sind. Addiert man dazu noch ein needy-setting wie street game (fast jedes Target: "Sprichst du immer Frauen auf der Strasse an?"), macht man sich das Ficken schon ziemlich schwer. Um schnell mehr Erfahrung im Approachen und allgemein im Reden mit Frauen zu bekommen, ist es natürlich ideal.

Das Game beginnt vor dem approach. Mit dem Lebensstil, der Ausstrahlung, dem körperlich attraktiven Zustand, der sozialen Kompetenz, den Interessen, der materiellen Ausstattung, dem Spass im Leben, mit dem Augenkontakt, etc.

Sollte es daher nicht das Ziel sein, viel mehr Approach-invitations zu bekommen?

Mir ist grad eingefallen: Wäre nicht die Quote der Approach-invitations noch interessant, dazu etwa der Level der HBs. In kleineren Bars wohl noch am besten zu zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Thread! Die Quote ist eben etwas, dass diese Ganze PU-Thematik entmystifiziert, es ist eben kein heiliger Gral, viel mehr empfinde ich PU als einen Begriff, dass ganze Zwischenmenschliche mit Frauen bewusster wahr zu nehmen. Es gibt dutzende von Techniken, hunderte von Openern und Routinen die dir versprechen, jede Frau die dich nur ansieht, will von dir flachgelegt werden. Klingt halt alles nicht mehr so geil, wenn man die Quoten dazu kennt und sie sich selbst eingesteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das Thema hab ich mal im Lair aufgebracht.

Quoten sind fuer die meisten Leute so verdammt wichtig, weil es ihnen hilft sich selbst besser zu sehen und Selbstvertrauen aus negativem aufzubauen (ala: ich bin garned so schlecht, andere sind a ned besser).

Aber im Grunde sind Quoten quatsch. Es kann dir egal sein was andere layen, ausser du willst lernen. Aber dann gehts du lieber hin und schaust ob er ein cooler Typ ist.

Quoten reduzieren das Ding mit den Maedels auch auf so ne Pick Up schiene, das coole ist doch eher der Mensch dahinter und die Spannung wie und ob es klappt.

Sex gibt es doch an jeder Ecke.

Quoten sind auch so brutal abhaengig von dem was du machst, Cold approaches haben nunmal ne beschissene Quote, erst recht wenn man im Rudel rausgeht und jedes akzeptabel aussehende Maedel in der Fussgaengerzone anspricht.

Auch Club ist so ne eigene Geschichte, da gibts jungs die Saugen sich durch den ganzen Club und haben dann 10 Nummern und 13 mal rumgeknutscht, aber heimgehen tun sie alleine. Da laufen auch genug Maedels rum, die durchaus fuer nen ONS bereit sind, aber bei den meisten kannst du gut sein wie du willst, die gehen nicht mit dir Heim.

Je nachdem in welchen Kreisen du unterwegs bist, wie du aussiehst, mit wem du rumhaengst, was dein Value ist etc.etc. ist deine Quote total unterschiedlich von anderen.

Im Consulting macht man oft "benchmarking" und schaut sich Zahlen und Quoten an. Einer der Hauptpunkte ist zu schauen das man die Zahlen einigermassen vergleichbar macht- ein riesiger Aufwand, der auf PU nicht anwendbar ist.

Daher denke ich es ist am sinnvollsten seine eigenen Zahlen zu dokumentieren und sich selbst im Zeitverlauf anzuschauen.

Die Quoten die hier fallen halte ich alle fuer realistisch.

Das ist auch die Tuecke an den ganzen LRs: Die 100 Mal, bei denen es nicht geklappt hat, schreibt ja keiner auf:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seine Stärken. Manche bekommen Nummern (die aber nichts wert sind). Manche können gut daten (denen reichen wenige Nummern zu vielen Ficks).

Manche bekommen gut Nummern aber sind so grottenschlecht bei Dates, dass sie ihnen auch nix bringen.

Genau.

Hatte in den letzten 4 Monaten zwei SNL und einen Lay nach einer Party, kannte das HB schon.

Ansonsten reiß ich rein garnichts : |

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap gutes Thema.. Hier kommt meine Realität:

Erstmal muss ich sagen ich sehe "nur" mittelmäßig aus und bin dazu noch ein bestimmter "Typ". Heißt ich sehe nicht sehr europäisch aus und habe einen asiatischen Touch, was die Sache nur noch schwerer macht.

Bei meinen Approaches bin ich sehr entspannt, komme nicht creepy rüber und meine Körpersprache und meine Stimmlage sind völlig in Ordnung. Ich verwende verschiedene Opener: Situationsbedingte, Meinungs-Opener, freche und dreiste Sprüche usw..

Habe jetzt in den letzten Monaten auf der Straße gute 100 Sets approacht,

10 davon haben gehookt

1 NC

1 Date mit KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Consulting macht man oft "benchmarking" und schaut sich Zahlen und Quoten an. Einer der Hauptpunkte ist zu schauen das man die Zahlen einigermassen vergleichbar macht- ein riesiger Aufwand, der auf PU nicht anwendbar ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fett unterstrichen.

Ist auch Quell vieler Mißverständnisse im Forum. Wie man denn gamen müsse, dürfe, könne. Andere Ausgangslage.

Muss ich mir auch an die eigene Nase fassen. Viele meiner Tips berücksichtigen nur bedingt den eigenen Value. Die funktionieren bei nem 18jährigen 60kilo Durchschnittsbubi an 17jährigen Mädchen schlicht nicht, bzw nur bedingt.

Daher muss jeder sich hier auch seine Tipgeber raus suchen, die ihm persönlich am besten helfen können. .

.

Mir ist grad eingefallen: Wäre nicht die Quote der Approach-invitations noch interessant, dazu etwa der Level der HBs. In kleineren Bars wohl noch am besten zu zählen.

Frage: Worin siehst du hier die Relevanz?

Ein 1,90 Beau wird immer mehr AIs kriegen, als der Durchschnittsmann. .. und ein Promi nochmal mehr AIs als der 1,90 Beau.. und ist das 1,90 Schnittchen auch noch Promi, ist alles zu spät.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zu dem Thema auch gerne mal meinen Senf dazugeben.

Generell halte ich es für Bullshit über Quoten zu sprechen, da immer so viele Faktoren eine Rolle bei der Verführung spielen, dass eine Quote nie aussagekräftig sein wird. Des weiteren glaube ich, dass wenn man tatsächlich die Qualität eines PUs anhand seiner Quote festmachen will, es als erstes einmal notwendig ist zu definieren warum er PU eigentlich macht, denn auch hier gibt es die unterschiedlichsten Ziele und Prioritäten. Die einen wollen ihre Persönlichkeit verbessern, die anderen wollen weghauen was geht, wieder andere wollen Menschen kennenlernen, um mit ihnen tiefe Emotionen zu teilen und die meisten wollen wohl einen undefinierbaren Teil von allen Dreien. Eine seriöse Bewertung setzt aber voraus:

1. Eine konkrete Zahl des Messwertes

2. Einen Maßstab

3. Eine Interpretation

Das alles in einem halbwegs neutralen Kontext zu beurteilen bei einer derartig hohen Anzahl an Perspektiven ist schlicht und ergreifend nicht möglich.

Dennoch finde ich das Thema sehr interessant und kann hier sehr gut herauslesen, dass die PU Krankheit "Rapportmangel" und "Symptombekämpfung statt Ursachenbekämpfunmg" noch sehr deutlich in der Community verbreitet ist. Ich habe eine beschissene Quote wenn ich mich nun anhand der Zahlen hier bewerten müsste, die am Anfang definiert wurden, da ich einfach bei fast 90% der Chicks ejecte. Natürlich spreche ich in erster Linie mit den Hübschesten, von ihnen aber viele sind eben einfach nur flach... Allerdings kann ich behaupten, dass wenn es eine Frau schafft bei mir Interesse zu wecken, gerade auch auf intellektueller, emotionale ... Ebene, dann bekomme ich die Sache auch fast immer klar, wenn ich es darauf anlege.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nivel, soll jeder machen wie er denkt.

Für mich zählt nicht der Schwanzvergleich mit anderen Männern, sondern meine eigene Veränderung über die Zeit. Da sind viele Faktoren konstant und eleminieren sich: Ich bin weder größer, noch prominenter geworden. Aber es gibt etliche Faktoren mit denen man was verändern kann. Das Wichtigste sind der Blickkontakt und die Körperhaltung...

Gestern Abend war ich zum Beispiel nach dem Training beim türkischen FeinschmeckerImbiss meiner Wahl. Der Laden war voll. Da war als Bedienung ein vielleicht 22jähriges hübsches, türkisches Mädel, schon ein, zwei mal da gesehen. Ich betrete mit Freunden den Schuppen. Ich schau mich um und sehe sie, wie sie vom anderen Raumende durch etliche Leute hindurch 5sek den Blickkontakt zu mir hält. Ich bestelle, schreibe meiner LTR ne sms, während sie mir ein fettes Lächeln schenkt. Mein Essen ist fertig, ich rede noch ein bisschen mit dem Chef, der ein kleines Weihnachtspräsent springen lässt und sie mischt sich mit ein paar Kommentaren ein...

Und es lag nicht primär an meinem Aussehen. Wahrscheinlich war ich der schäbigst angezogene Typ dort: War mit dem MTB unterwegs, daher Dreckspritzer über die ganze Jacke hinten hoch. Dazu ne alte Joggingtight, die nicht richtig passt und schlammverdreckte Schuhe. Aber ich lauf da rein, als wär's mein Wohnzimmer...

Das meine ich mit: das game beginnt vor dem approach. Ohne Worte war schon vieles klar. Das ist natürliches game. Und gerade Körpersprache verstehen Frauen oft viel besser als Männer. Und da kann die Quote der AIs doch mal feedback über Veränderungen in sonst schwierig zu messenden Faktoren wie Ausstrahlung, Körperhaltung, Auftreten, Augenkontakt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Ja klar. Hatte das als Vergleich verstanden. Das wär eben sinnfrei.

Aber ein feines Gespür für seine Wirkung zu haben, ist auf jeden Fall hilfreich.

Auch wo man wirkt, bzw besonders positiv heraus sticht In welcher Kleidung man am ehesten was reißt.. usw

Wenn ich Sa noch Bock auf neues Fleisch ohne Aufwand hatte, wusst ich z.B. was ich anzuziehen und in welchen Club ich zu gehen hatte, um fast sicher gelayed zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich lauf da rein, als wär's mein Wohnzimmer...

Erinnert mich immer an die erste Zeile von "You're So Vain" (und jaaa, ich weiss ich bin schwul).

"You walked into the party like you were walking onto a yacht." Seit ich das das erste Mal gehört habe - na besser, seit ich's das erste Mal verstanden habe - weiss ich was zu tun ist ;-).

Scusa für offtopic.

PP

Edit: Um noch mal was konstruktives bei zu tragen:

1. Ihr seid Nerds.

2. Die Vergleichbarkeit über Quote untereinander hilft nicht weiter, da viel zu viele Faktoren unterschiedlich sind. M.M.n. sollte man lieber den eigenen Prozess bewerten. Also die Entwicklung der eigenen Quote. Alles andere führt zu so Strichlisten-Scheiße und wer weiss denn schon, mit wie vielen Frauen er an einem Abend geredet hat - und was davon wird als Versuch gewertet, etc. Bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich das das erste Mal gehört habe - na besser, seit ich's das erste Mal verstanden habe - weiss ich was zu tun ist ;-)

gnihi

Jacke auf und anlassen.

Ich geb´n Fick auf alles Blick.

Augen kleben am Horizont. Über den Pöbel hinweg sehen.

Kennenlernrunde. Ohne auch nur irg.end.wen zu beachten. Wer im Weg steht, wird wortlos zur Seite geschoben. ohne hinzusehen selbstredend.

10 Minuten pimpin´

Jacke abgeben. Normal Party machen. Kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You're so vain, you probably think this song is about you

You're so vain, I'll bet you think this song is about you

Don't you? Don't you?

Jacke auf und anlassen.

Ich geb´n Fick auf alles Blick.

Augen kleben am Horizont. Über den Pöbel hinweg sehen.

Kennenlernrunde. Ohne auch nur irg.end.wen zu beachten. Wer im Weg steht, wird wortlos zur Seite geschoben. ohne hinzusehen selbstredend.

10 Minuten pimpin´

Jacke abgeben. Normal Party machen. Kommen lassen.

haha kenn ich. Die Arroganz kommt mit durch die Tür.. Ich liebe es!

Arroganz und eine gewisse Unnahbarkeit sind die Attraction-Switches Numero Uno!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage:

Hier reden ja alles das man 100te von Frauen ansprechen muss, um mal eine zu finden mit der man sich eine LTR vorstellen kann.

Ist es denn euch nicht mal passiert, das ihr ein Mädel gesehn habt, die euch super gefallen hat, mit der gesprochen habt, und aufgrund der Art wie sie spricht/ wie sie redet sie euch so sehr gefällt das sie euch als LTR gefällt, und das obwohl ihr z.B im Monat nicht so viele Frauen angesprochen habt? Oder ist das einfach nur Zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh mann, ich seh schon die Bilder vor mir, wie ihr drei zufällig im selben Schuppen einlauft. Und im Hintergrund läuft der Song. Ergibt ne strange Mischung aus Backstreet Boys Choreo vs. Terminator Körpersprache vs. Bruce Darnells Laufstil. Und einer versucht den anderen zu übertrumpfen. Meine krankes Hirn...

Nivel: "Aber ein feines Gespür für seine Wirkung zu haben, ist auf jeden Fall hilfreich."

Definitiv. Eigentlich sogar notwendig. Ich geb mir manchmal den Spass, drauf zu achten, welche AI bzw. IOI meine Kumpels bekommen. Letztens hat sich ein Kumpel ca. 5 min mit einer Bekannten unterhalten. Ich sehe, wie sie ihn mit pseudo-dhv-stories vollplappert und mich maximal körpersprachlich ignoriert. Ich grinse ihn an, er grinst zurück, checkts trotzdem nicht. Dann geht sie irgendwann, weil sie merkt, dass sie plappert. Ich lache ihn an und sag ihm: "Sie steht auf dich!" Sein Gesicht wechselt in den WTF?!-Modus und er spult erstmal die letzten 5min im Schnelldurchlauf zurück. Unbezahlbar.

EDIT:

hannoX:

Wenn du das Wort 'LTR' durch 'Mädel' bzw. 'Frau' ersetzt hättest, ja. Aber so nicht. Allerdings gebe ich gern zu, dass mir das vor vielen Jahren schon passiert ist. Bin solchen Mädels dann eine ganze Weile verfallen gewesen. Klassischer Fall von Oneitis.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage:

Hier reden ja alles das man 100te von Frauen ansprechen muss, um mal eine zu finden mit der man sich eine LTR vorstellen kann.

Ist es denn euch nicht mal passiert, das ihr ein Mädel gesehn habt, die euch super gefallen hat, mit der gesprochen habt, und aufgrund der Art wie sie spricht/ wie sie redet sie euch so sehr gefällt das sie euch als LTR gefällt, und das obwohl ihr z.B im Monat nicht so viele Frauen angesprochen habt? Oder ist das einfach nur Zufall?

Das ist doch nichts was physisch aufeinander aufbaut?!? Du kannst auch schon neben Deiner Traumfrau und langjährigen späteren Freundin im Kindergarten aus dem gleichen Plastikbecher kalten roten Früchtetee genuckelt haben. Weiss man's?

Es geht bei diesen 100ten Frauen nur darum zu erkennen, dass man - in aller Regel .- 1. nicht gleich die erste Frau, die man in seine dreckigen Finger kriegt und die breit ist, Deinen Pimmel in den Mund zu nehmen für immer-und-ewig festhalten soll und 2. Dass man nicht verzweifeln soll und das es u.U. länger dauern kann. Hunderte versaute Ficks länger.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage:

Hier reden ja alles das man 100te von Frauen ansprechen muss, um mal eine zu finden mit der man sich eine LTR vorstellen kann.

Ist es denn euch nicht mal passiert, das ihr ein Mädel gesehn habt, die euch super gefallen hat, mit der gesprochen habt, und aufgrund der Art wie sie spricht/ wie sie redet sie euch so sehr gefällt das sie euch als LTR gefällt, und das obwohl ihr z.B im Monat nicht so viele Frauen angesprochen habt? Oder ist das einfach nur Zufall?

War früher immer so der richtig brave Kerl! Als ich mit PU begonnen hab, hab ich wirklich ganz aggressiv gegamed und hab von den ersten 6 Frauen, die ich im Club, verteilt über 1 Woche angesprochen hab, ca. 5 Dates u. 3 Lays draus gemacht und es war ohne Witz nichts unter 5 dabei. Natürlich ließ sich das so nicht fortsetzen, im Leben läuft`s ja auch nicht immer prickelnd, aber ich bin davon überzeugt, dass das einfach der State war - die innere Überzeugung, mir stünde die Welt offen, hat alles geändert. Ehrlich gesagt war`s mir einfach total wurscht ob sich was ergibt, ich habe Wege gesehen, an die ich vorher nicht im Entferntesten gedacht habe.

Das wird leider sehr selten berücksichtigt!

Und bevor hier Unkenrufe kommen - natürlich haben die Umstände und das soziale Umfeld gepasst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Ich hab ne beschissene Quote. Ich komme nicht mal auf 20% Lay pro kennengelernter Frauen.

Warum? Weil ich so viele Frauen und Menschen allgemein kennenlerne! Da komme ich nicht dazu, jede fünfte zu bespringen! Will ich auch gar nicht, weil viele von ihnen meinen optischen Numerus clausus nicht passieren. Trotzdem, möchte ich all die netten Bekanntschaften, all die interessanten Gespräche, all die Geschäftskontakte missen? Nein.

Wer ne gute Quote hat fickt entweder alles was er kennenlernt oder lernt nur kennen um zu ficken. Beides irgendwie crank.

Ganz meiner Meinung.

Da hast Du aber was überlesen! Die Quote wird hier anhand der Anzahl von

- angesprochenen

- geclosten (NC, KC, wasweissich)

- gedateten

Frauen gemessen. Vom Kennenlernen war hier überhaupt nicht die Rede. Um meine Freundin zu zitieren: "Ich date nicht. Da verstellen sich alle und wird nur etwas vorgespielt. Darauf habe ich weder Bock noch Zeit.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ich seh schon die Bilder vor mir, wie ihr drei zufällig im selben Schuppen einlauft. Und im Hintergrund läuft der Song. Ergibt ne strange Mischung aus Backstreet Boys Choreo vs. Terminator Körpersprache vs. Bruce Darnells Laufstil. Und einer versucht den anderen zu übertrumpfen. Meine krankes Hirn...

nice

Zu "you´re so vain" seh ich mich eher im pastellfarbenen Blazer Rum mit Don Johnson saufen.

Aus der Flasche. Für den kontrast.

und die Lines ziehen wir vom Testarossa

Backstreet Boys Choreo vs. Bruce Darnells Laufstil. .

Gern.

Ich liebe Bruce.

Fünkchen Ernst.

Terminator Körpersprache ..Und einer versucht den anderen zu übertrumpfen.

Eben das genau nicht. Posen ist Interaktion. nich machen.. echt nciht.

Geht darum sich komplett abzukoppeln. Totale Tiefenentspannung. Auch wenn einer rummosert, oder einen böse von der Seite anquatscht. Durchignorieren.

Dafür muss man nicht hart tun, böse gucken, oder so.

Die USS Nimitz in (auf) deinem Gartenteich braucht keine Jetstaffeln im Tiefflug Formation fliegen zu lassen. Die schreit die Umgebung auch so zusammen.

Dafür, v.a. für Kongruenz darin, braucht´s natürlich n ordentliches Pfund an Outer Game.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nivel: Volle Zustimmung! Ein Unterschied: In dem State bin ich nicht tiefenentspannt sondern extrem auf mich fokussiert, ganz bei mir. Alles, was andere betrifft, nehme ich auch wahr, nur spielt es sich in der Peripherie meines Erlebens ab. Vielleicht meinst du sowas in der Art mit "komplett abkoppeln".

Yo ho ho und ne Buddel voll Rum. Hoch die Tassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.