typische 'Was ist das zwischen uns? - Ansage'

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie: 33

Bisherige Treffen: Disco NC+KC, 1. Treffen labern + KC, 2. Kochen + FC, 3. Treffen = booty call, 4. Treffen eben gerade; LMR wg. Regel, sie geht

Sie hat mich heute Abend besucht, spontan abgemacht, ist mir ihrem Hund direkt nach der Arbeit gekommen, wir haben geredet, Film geguckt, Eskalaton blockt sie, wie ich später rausfinde wegen Periode.

Soo,... ich schmeiße sie also so ein bisschen unsanft raus weil sie geblockt hat; bleibe natürlich freundlich und neutral; naja ein subtiler mini-freeze eben.

Bevor sie geht fängt sie sehr süß sehr typisch an mit der

"mhhh, duu,... eigentlich wollte ich dich noch was fragen *nach-unten-guck*" - Nummer

was denn?

"obwohl nee, frag ich lieber doch nicht"

hin, her, hin, her, C&F, getease, *an den Händen nehm*, Puhs&Pull

letztlich:

"najaa, also seit meiner letzten Beziehung die letzten 1 1/2 Jahre hatte ich nur irgendwie immer so Affären, und eigentlich mache ich das überhaupt nicht aber dich kann ich so schlecht einschätzen und ich will irgendwie so wissen was du willst, also ob du nur Sex willst oder ne Freundin suchst und ob du wenn du ne Freundin suchst dir das egal ist, dass ich 9 1/2 Jahre älter bin als du; - obwohl das ist ja auch wieder total doof weil ich kenn dich ja noch garnicht und weiß noch garnicht ob ich überhaupt ne Beziehung mit dir haben wollte *lacht*, und wenn du nur Sex willst ob du dann auch mit anderen Sex hast weil wegen was ich dann machen darf und soll und ... ich will das einfach nur wissen weil ich mich nicht an was gewöhnen will und dann wieder traurig sein will oder so :-/"

Und ich war so:

forever_alone.png

but wait:...

Atrapitis.gif

Ich hätte gerne mega die krasse Pick-Up Rede parat gehabt á la "baby, das einzige was zählt ist dieser Moment, unsere Freiheit usw. usf.; hatte ich aber nicht"

Ich wusste nicht ob jetzt eine kurze Gegenansage á la "Ich sehe das so, dass man sowieso Dinge erstmal auf sich zukommen lassen soll; ich bin gegen Unehrlichkeit und für Freiheit und Ehrlichkeit und ich mache auch eher was ich will in dieser ganzen Hinsicht; also fühl dich bitte nicht eingeschränkt oder ähnliches"

ODER

Bloß C&F und ein komplettes Vermeiden des Themas besser ist?!

Ich habe mich für ersteres entschieden bin aber IMMER WIEDER super ratlos in diesen Situationen...

Und Sie hat das schon wirklich gut und elegant von ihrer Seite aus gelöst:

Sie war direkt, ehrlich, offen, angreifbar und hat dabei auch garnicht creepy oder needy gewirkt.

Ich war ziemlich überfordert.

Any advice? :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich soll ihr also antworten:

Hey, ich will ich dich schon öfters sehen, weil ich es aufregend finde mit einer älteren Frau zusammen zu sein und du außerdem ziemlich cool bist aber nebenbei habe ich trotzdem noch das Bedürfnis andere Frauen regelmäßig zu treffen und mit ihnen zu schlafen, weil ich irgendwann mal in mir diesen Hunger erweckt habe, den ich jetzt, in meiner Jugend, erstmal stillen muss; - hinzu kommt, dass ich glaube ich Bindungsängste habe also garnicht weiß, ob ich für sowas wie eine Beziehung in der Lage bin aber du kannst es ja mal probieren... An welcher Stelle du in der "Rangliste" meiner Sexpartnerinnen du stehen würdest, kann ich dir jetzt noch nicht sagen aber du hast gute Aussichten weit oben zu stehen weil du echt toll küsst und ich auf große Brüste stehe.

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz bestimmt nicht. Du solltest auch nicht jeden Beitrag hier ernst nehmen.

Du kannst keine Einschätzung in ihrem Sinne abgeben und Du musst es auch nicht. Du musst ihr auch nicht erklären, dass Du es nicht kannst und nicht musst. Du gehst so blöden Fragen aus dem Weg. Und das sind sie, in jedem Fall an einem Punkt, zu dem ihr zwei oder drei mal gefickt habt, nicht mehr.

Mit Frame funktioniert das C&F auch problemlos. http://www.pickupfor...post__p__915372

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann Dich, die Dame spielt mit Dir. Auch wenn sie es selbst noch garnicht weiß.

Du bist ihr boy-toy.

Euer Altersunterschied (in dieser Lebensphase) ist einfach zu groß, als dass sie langfristig mit Dir mehr anfangen könnte als nur ficken. Andere Liga.

Mitnehmen in dem Bewußtsein, dass es sehr kurz sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir (32) würde sorgt_fuerfurores antwort durchaus gefallen. Aber ich bin auch nicht so ganz normal. Daher würde ich an Deiner Stelle das Thema Polyamorie aufs Tapet bringen und schön weiter Dein Game fahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Opener: nach der letzten PM von Dir liest sich das hier ja etwas enttäuschend ;) Ich hätt einfach auf diesen Monolog hin fett gelächelt, die Augen leicht zugekniffen und fies-freundlich gesagt "mach dich mal vom Acker". Vielleicht noch ein leichter Klaps oder Schubs an eine angemessene Stelle und "ab in die Heia".

Du hattest sie doch schon rausgeschmissen.

"Zen-Ignoranz-frame".

Aber ist wohl eh schon Vergangenheit, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein spruch ist immer, "Ich genieße die Zeit mit dir und was morgen oder in einer Woche/Monat ist kann ich auch nicht sagen bin kein Hellseher" done.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Raoulo: Blödsinn, die 10 Jahre sagen einen Scheissdreck!!!

Solche Aussagen werden vor allem wegen dem Altersunterschied noch öfter kommen. Besser gesagt die Tests in dieser Hinsicht werden schwerer erkennbar.

Bleib easy und gestalte deine Antwort kurz und knackig. Keine Aussagen und Versprechungen über die Zeit, die da noch kommen mag, keine Beziehungszusagen etc.

Das Alter würde ich gar nicht zum Thema machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ein Update zu geben:

Dieses kleine 'Event' hatte eigentlich keine Auswirkungen. Ich habe sie danach erst wieder im neuen Jahr getroffen. Zwischen den Feiertagen war leichter "Frohe Weihnachten" SMS-Kontakt.

Zum Ende hin der kleinen oben beschriebenen Episode frotzelte ich ihr ein wenig aggressiv entgegen:

"Okay, weißt du was - NUR SEX, so machen wir das jetzt erstmal; ganz wortlos, treffen, nicht reden, nur sex ;) - okay?"

Danach war wie gesagt kein Kontakt mehr:

Enter 2012:

Im neuen Jahr griff sie diesen Frame wieder auf und meldet sich mit:

"Na, hast dich schon an 2012 gewöhnt? Bist Du heut in xxxx und hast später Lust auf n bissel Sex ohne reden ;) Würd mich freuen!"

Wir waren also wieder im Spiel und ab da an alles easy!

-----------

Nächstes 'Drama':

Donnerstag treffen wir uns, unternehmen was, schlafen miteinander, ich fahre nach Hause.

Freitag darauf, ich freue mich auf eine boys-only-night-out und habe richtig Lust auf ein neues Abenteuer und anderen Sex. Unabgesprochen sehe ich auf einmal Sie mit 2 Freunden aber ignoriere sie - den ganzen Abend über. Tue so, als würde ich sie nicht sehen.

Auch sie bleibt stolz und kommt nicht an um Hallo zu sagen.

Im Nachhinein betrachtet ein Fehler von mir - immerhin hat sie sich in keinster Weise "schlecht" benommen; das war nicht kongruent.

Raus aus dem Club und 1 verpasster Anruf: Ich rufe zurück und sie will sich noch treffen;

"warum hast du nicht Hallo gesagt?"

???

"Du hast mich gesehen!"

Warst du etwa auch da?

"Lüg nicht, du hast mich gesehen"

...

Sie dreht nochmal und wir treffen uns bei mir...

Sie ging fest davon aus, dass ich sie gesehen habe und wollte mir eigentlich nur noch sagen, dass ihr das dann zu blöd ist, sie nicht verarscht werden will und sie mich nicht mehr wiedersehen will.

Ich drehe den Spieß um und werfe ihr vor, warum SIE denn nicht Hallo gesagt hat wenn sie mich gesehen hat; bestehe weiterhin darauf, dass ich sie nicht gesehen habe.

Die Dame kocht innerlich und weiß GARNICHT mehr wohin mit ihren Emotionen; weiß natürlich intuitiv, dass ich sie gesehen habe und ist sichtlich sauer darüber, dass ich ihr was anderes erzähle und auch, dass ich ihr nicht Hallo gesagt habe.

...

Ich mache sie in ihrer Wut noch etwas lächerlich und dann kommt es wie es kommen soll...

Hinterher gibt es eine Art "Aussprache" und sie sagt, sie sei sich so unsicher wie sie sich mir gegenüber verhalten soll, z.B. im Kino oder wenn wir was unternehmen; Küssen, nicht küssen usw. usf.

Wir verbleiben letztlich in einer abgesprochenen 'Freundschaft +' ohne Spielchen, aber auch ohne öffentliches Küssen 'und so' - sie ist etwas emotional und greift meinen Frame zwischenzeitlich an mit: "Es könnte auch sein, dass du irgendwann ne Beziehung willst und ich dann nicht mehr" usw. usf.

...

Letzte SMS ihrerseits:

"Manchmal bist DU so arrogant, dass man Dich gar nicht mehr wiedersehen will, und dann machst Du wieder irgendwas so unerwartet süßes, dass es echt schwierig ist sich nicht in Dich zu verlieben! Nicht grübeln, verstehst Du eh nicht ;)"

Thats why I'm in the game ;)

also, peace out und immer schön für furore sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Manchmal bist DU so arrogant, dass man Dich gar nicht mehr wiedersehen will, und dann machst Du wieder irgendwas so unerwartet süßes, dass es echt schwierig ist sich nicht in Dich zu verlieben! Nicht grübeln, verstehst Du eh nicht ;)"

Perfekt. So ist das gut, Zuckerbrot und Peitsche - das lieben die Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt?? Am Arsch. Ganz ehrlich: lächerliche Scheiße. So züchtet man Drama-Queens. Was soll denn der Kindergarten? Wäre Dein Mädel nicht so ultra-needy, wärst Du raus bei ner anständigen Frau. Das ist Pussy-Game. Da wird sich dann die Unsicherheit sie zu begrüßen mit P&P schön geredet. Quatsch ist das, Du weisst nicht umzugehen mit der Situation und ignorierst daher grundlos 'ne Frau mit der Du schläfst. Und abstreiten, lügen und Dich dabei erwischen lassen tust Du auch noch. Peinlich, sonst nichts.

Und das kannst Du besser.

Und nachher noch die Ansage "Freundschaft ohne Spielchen"...Jesus, merkt ihr noch was...

Grüße,

PP

Edit: Und naja, sorry für die harten Worte und blablabla ;-).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolo wie immer Top :rofl:

Die Alte ist einfach so in Love, dass sie über dein beschissenes Game hinweg sieht!

Nicht Hallo sagen.... mehr als peinlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-----------

Nächstes 'Drama':

Donnerstag treffen wir uns, unternehmen was, schlafen miteinander, ich fahre nach Hause.

Freitag darauf, ich freue mich auf eine boys-only-night-out und habe richtig Lust auf ein neues Abenteuer und anderen Sex. Unabgesprochen sehe ich auf einmal Sie mit 2 Freunden aber ignoriere sie - den ganzen Abend über. Tue so, als würde ich sie nicht sehen.

Auch sie bleibt stolz und kommt nicht an um Hallo zu sagen.

Im Nachhinein betrachtet ein Fehler von mir - immerhin hat sie sich in keinster Weise "schlecht" benommen; das war nicht kongruent.

Raus aus dem Club und 1 verpasster Anruf: Ich rufe zurück und sie will sich noch treffen;

"warum hast du nicht Hallo gesagt?"

???

"Du hast mich gesehen!"

Warst du etwa auch da?

"Lüg nicht, du hast mich gesehen"

...

Sie dreht nochmal und wir treffen uns bei mir...

Sie ging fest davon aus, dass ich sie gesehen habe und wollte mir eigentlich nur noch sagen, dass ihr das dann zu blöd ist, sie nicht verarscht werden will und sie mich nicht mehr wiedersehen will.

Ich drehe den Spieß um und werfe ihr vor, warum SIE denn nicht Hallo gesagt hat wenn sie mich gesehen hat; bestehe weiterhin darauf, dass ich sie nicht gesehen habe.

Die Dame kocht innerlich und weiß GARNICHT mehr wohin mit ihren Emotionen; weiß natürlich intuitiv, dass ich sie gesehen habe und ist sichtlich sauer darüber, dass ich ihr was anderes erzähle und auch, dass ich ihr nicht Hallo gesagt habe.

...

Ich mache sie in ihrer Wut noch etwas lächerlich und dann kommt es wie es kommen soll...

Die einzige Inkongruenz , die ich sehe ist Deine. Du hast Sex mit ihr, und ignorierst sie anschliessend. Um Deine Inkongruenz noch zu untermauern, lügst Du sie auch noch an, und machst ihre Reaktion auch noch lächerlich.

An der Stelle der Frau würde ich Dich abschiessen.

Hättest Du Eier, dann wärst Du zu ihr hingegangen und hättest sie begrüßt, ihr noch einen netten Abend gewünscht und Dich vergnügt. Deine Verlustangst hindert Dich aber daran ein kongruentes Game zu fahren.

Hättest Du allgemein keinen Frauenmangel und keine Verlustangst, dann könntest Du Deinen Wunsch nach anderen Abenteuern ganz offen und ehrlich kommunizieren.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe auch nicht, warum du so unsicher im Umgang mit ihr bist, sie ist total verknallt und du kannst dir anscheinend alles erlauben. Ich wage mal die Prognose, dass sie dich in nächster Zeit vor die Wahl Beziehung oder Schluss stellen wird.

Die Aktion im Club war völlig daneben, natürlich ist es dein Job sie zu begrüßen. Du musst sie ja nicht vor ihren Freundinnen abschlabbern, aber eine Umarmung und Smalltalk sollten drin sein. Die billige Lüge um deine Unsicherheit zu überspielen war das Sahnehäubchen :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay - ich schreibe N I E wieder I R G E N D W A S in diesem Forum über mich, was keine Frage beinhaltet... oh - mein - Gott! :D

Tjaa, jetzt weiß ich garnicht was ich hier sagen soll weil ich mich a) nicht rechtfertigen will, 2. manches ja auch stimmt aber d) bin ich vor allem erschüttert, weil ich überhaupt keine 'Reaktion' oder ähnliches haben wollte...

Mhh...

Nochmal:

Ich habe sie nicht gesehen und ihr dann einfach nicht hallo gesagt..

Ich habe zwischendurch mal was im Augenwinkel gesehen, was sie tatsächlich war; ich hätte sie aber genausogut auch übersehen können.

Sie hat mich gesehen und dann darauf geschlossen, dass ich sie gesehen haben muss. Hab ich ja auch, - hätte aber 0 so sein müssen.

So, genug Kindergartengerechtfertige.

Das ich sie gesehen habe, habe ich ihr zum Schluss (nach dem Sex) auch gesagt.

Die Situation war einfach folgendermaßen:

Mist gebaut, bemerkt - und da musste ich halt wieder raus... Da wird man ja wohl bis nach dem Sex ein bisschen weiße Lügen erzählen dürfen.

---

Außerdem: Ich habe ihr nicht nicht Hallo gesagt aus Verlustangst oder sonstigem heraus... Ich habe mich einfach sehr auf einen Abend mit meinem Kumpel gefreut um mal wieder ein bisschen die Angel auszuwerfen.. die Stadt ist eher kleiner, der Club war sehr leer und sie hatte mich nicht davon in Kenntnis gesetzt, dass sie den Abend dort unterwegs ist... (fucking bitch, yoo)

Ich war einfach dermaßen for real genervt, dass ich sie auf einmal gesehen habe, einfach weil ich mich kenne. Ich will Abenteuer, Herausforderung, Peak experience und was neues... aber wenn so eine lieblich nette, herzerwärmende Option die ganze Zeit um einen herumschwirrt, dann werde ich schwach, faul und weak, - ich kenne mich. Ich kann dann nicht befreit andere gamen (besonders nicht wenn der club so leer ist)

Aufgrund meiner plötzlichen angepisstheit, habe ich eben kurzerhand beschlossen sie nicht gesehen zu haben. Es ergab sich auch kein direkter face-to-face-Kontakt mehr, also habe ich es auf sich beruhen lassen. Das sie danach anruft und so weiter konnte ich ja nicht ahnen.

So, ätsch, doch gerechtfertigt *schmoll*

bearbeitet von sorgfuer_furore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Inkongruenz , die ich sehe ist Deine. Du hast Sex mit ihr, und ignorierst sie anschliessend. Um Deine Inkongruenz noch zu untermauern, lügst Du sie auch noch an, und machst ihre Reaktion auch noch lächerlich.

Hier muss ich auch nochmal intervenieren ~_~..

"Ich weiß" - ich schreibe auch nirgendswo, dass irgendwas anderes als ich inkongruent war...

So 8[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

:rofl:

Und wie sie jetzt wieder alle auf einem kleinen Fehler rumreiten, NACHDEM Paolo ne Ansage gemacht hat - IHR SEID SOWAS VON PEINLICH JUNGS!

Klar, er hat sich gefeiert, weil er sich aus der Situation mit ner kleinen Notlüge rausgerettet hat. Es war auch nicht so cool, dass er sie ignoriert hat. Alles kleine Sachen die man anders lösen kann.. aber: SO WHAT!? Is das so schlimm, ihr kleinen Moralapostel??? ich lach mich echt schlapp...

Er is hier in nem PU-forum angemeldet - eben weil er noch kein perfektes Game hat.

Ihn jetzt hier wegen der kleinen Aktion so anzumachen, zeigt halt mal wieder dass hier halt zum größten teil nur Onanierer und Internetklugscheisser sind, die schön immer alles den Usern mit 1000en Beiträgen nachtippen... Fremdscham pur!

edit:

@TE: Ich glaub du hast schon so viel richtig gemacht und deshalb is die Frau on! Mach weiter und bleib einfach bissl geradliniger!

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine FB oder ähnliches on Tour sehe, gehe ich entweder hin, wenn ich gerade alleine rumlaufe, oder wenn ich grad mit iwem rede grinse ich sie an und winke sie her. So solltest du auch agieren, sie zu ignorieren, obwohl sie sich gut verhalten hat ist ein Freeze ohne Grund. Sowas darf nicht passieren, gibt nur Stress. Also nächstes Mal einfach besser machen.

Da die Kleine aba sowieso auf dich fliegt, machst du dir am besten keine Gedanken, vergisst den Fehler ihr gegenüber und koitierst.

Hau rein, good game :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich wollte nicht den Moralapostel spielen, sorry! Deiner Attraction scheint das ja auch nicht geschadet zu haben. Wenn du mit C&F irgendwann nicht mehr weiterkommst, kann ich dir noch diese Ansage empfehlen: 'Ich möchte mich im Moment nicht fest binden. In der Vergangenheit habe ich mich in festen Beziehungen nach ein paar Monaten immer eingeengt und unwohl gefühlt und diese deshalb beendet. Ich genieße die Zeit, die ich mit dir verbringe, aber wenn du mit meiner Einstellung nicht leben kannst, dann müssen wir getrennte Wege gehen.'

Du könntest das für mich fieldtesten, in meiner Internetheld-Theorie hat das schon bei vielen Frauen funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden