4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde Ich hoffe ihr könntet ihr mir helfen.

1. Mein Alter 20

2. Alter der Frau 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

So ich möchte eine Gute Antwort also muss ich eine Gute Frage stellen.

Ich muss weiter aushollen damit man die Wichtigen Sachen versteht.

Sonntags bin ich zum Bäcker weil ich Person a sehen wollten (die einen Freund hat).

Dabei hab ich Person B kennengelertn. Habe mich schön mit Person a unterhalten und teilweise mit person b

nicht Weltbewegendes nur über Gott und die Welt, die letze Party.

Person B hat mich anschließend in Facebook Geaddet ich habe habe mit ihr sehr schön geschrieben.

Am 2ten tag hab ich nach der nr. gefragt.die ich auch bekommen hatte

3-4 Hab ich mehr über sie versucht rauszufinden Positive GEfühle intimität herausfinden psycho spiele gespielt^^ wahr oder pflicht ohne das Pflicht.

Kindergeschichte von ihr erzählt bekommen. Aber das ganze geriet in stocken und woltle ein date Klar machen. das ging in die Hose es hieß nach dem motto morgen keine zeit über morgen keine zeit und gestern wär es doch eh ganz schlecht als ich mit dir geschrieben hatte hat ich gar keine Zeit.

So das Thema war für mich erledigt. Sie will nicht es gibt gneug andere.

Freitag hab ich sie kurz auf einer Party gesehn ihr hallo gesagt dann war sie schneller weg nach dem hallo als ich sehen könnte.

Dann war das ganze für mich klar Person B will nichts von mir wissen.

Den Sonntag war ich wieder zu besuch von Person A wo auch wieder Person B war.

Erstaunlicherweiße sie hat mit mir gesprochen. Nun begann der entscheinde Frame (hoffe verwechsle die wöter nicht)

Ich habe erzählt das ich ein bericht gesehn habe im tv das es ein Guru in Indien gibt wo er PAare einlädt und denen zeigt wie die frauen zu multi orgasm kommen können durch massagen . Beide Personen haben den Köder Geschluckt und fragt nach wie das gehen würde ich habe eine ungefähre antwort gegeben halt das knotenpunkte gibt und er zeigt diese ect.

Sonntag abend dacht ich mir fragst du mal die Person B was mit ihr los ist Freitag sagt einem Hallo und sofort ist sie verschwunden und nun erzählt sie mit mir als gäbe es kein Morgen. Gut habs ihr gesagt sie meinte die Freundin wär Schuld, als ich merkte das ich mit der Massage ihr intresse wecke habe ich gemeint sei soll mir ein kaffe ausgeben ich erzähl ihr mehr.

sie fragt mich ob sie mein depp wär.

Ich meinte hatt damit nix zu tun. Ich weiß das du schön bist sind viele aber ich will den charakter erfahren.

Dann kam eine unerwartete reaktion.

Nähmlich sie meinte danke wär ja eine verstecktes Kompliment und ist off gegangen mit eine kuss smilie.

AM heutigen Tag dacht ich mir gut spielen wir das Spiel weiter. Fragt wie es ihr geht . Und ob sie schön von der Massage geträumt hätte sie meine nein sie hatt ja keine bekommen. dann Hab ihr angeboten eine zu geben.sie war eigl. einverstanden(datum ect war nicht ausgemacht und weiß ja nicht ob sie dann ein rückzuck gemacht hätte) aber dann meinte ich was ich davon hätte weil sie ja daran spaß hat und ich habe ja nix davon ^^ sie fragte mich was ich wollte also sie hat ja wirklich intresse daran.

dann kam von mir Ich möchte dich näher kennenlernen, mehr von dir erfahren :) Was dir freude bereitet was du gerne isst ect. ;) Habe keine lust auf habe morgen keine zeit und übermorgen noch weniger und gestern war ganz schlecht ^^ das wäre ein witz ;)

jetzt frag ich mich poker ich zu hoch oder ist das genau richtig ich weiß halt niciht wie weit ich gehen kann und so^^ weil eigl. hatte ich sie abgeschrieben aber anscheinend hatte sie a) lange keinen sex oder b) sie will einfach eine massage oder c)keine beziehung^^

6. Frage/n

jetzt frag ich mich poker ich zu hoch oder ist das genau richtig ich weiß halt niciht wie weit ich gehen kann und so^^ weil eigl. hatte ich sie abgeschrieben aber anscheinend hatte sie a) lange keinen sex oder b) sie will einfach eine massage oder c)keine beziehung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich find das geht schon klar soweit. zu hoch pokerst du jedenfalls nicht. wenn ihr euch wieder seht musst du nun aber ernst machen und eskalieren sonst kommt das schräg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit den Frauen zu texten!..mach ein Date klar, wenn sie nicht will mit dir spielt, dann hat das auch keine Zukunft. NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also. meine to do liest(gesetz) was ich wie mache

1.Anrufen

2.Date ausmachen schwimmbad oder normale stadt mit kino anschließend

3.Fals ein nein oder ich weiß nicht kommt next im falle es geht weiter

4.während des treffen erstn bleiben

5.Dann versuchen sie zu küssen und das fix und fertig machen enweder im kino odre im sb hoffe habe das richtig verstanden =)

also nicht zu mir nachhause einladen um zu massieren das wär nicht so toll also ^^

bearbeitet von Drake20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden