Wascht mir mal bitte den Kopf!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott!

Ums so kurz wie möglich zu machen: Nach einem halben Jahr Beziehung/kennenlernen geht mir Ihre gestresste Art (Arbeit scheiße, Schule scheiße,...) zum Teil auf den Sack! Auch wenn ich eine sehr hohe Toleranz-Grenze habe.

Oft höre ich Aussagen wie "der Tag ist so voll gefüllt", sie braucht Ihre Ruhe zum pennen (in letzter Zeit nur jeweils 1 am WE beieinander gepennt), sie sagt mir schon am Montag dass sie die Woche keine Zeit hat (so lange Schule, Stress...), da ich Ihr heute eine Info gab das ich Mittwoch Nachmittags zum Frisör gehen (?!).

Ich schmunzle zum Teil einfach nur noch bei den Aussagen...

Ich mag die Frau echt, aber hier macht Sie einfach für sich so viel Drama...

Wir reden oder simsen fast täglich, auch wenns manchmal nur eine gute Nacht-SMS ist. Vll. sollte ich einfach mal hier weniger Invest treiben?

/edit: Ein Hinweis noch: Dies ist nicht erst vorkurzem so, sondern seit dem ich Sie eigentl. kenne (mal weniger self-drama, mal mehr). Am Anfang ist es mir gar nicht so recht aufgefallen, in letzter Zeit haeuft es sich aber. Was mir auch gerade auffällt ist ihre Eifersüchtige-Art in den letzten Wochen auf einen guten Kumpel von mir, mit welchen ich doch öfters was machen. Es kommen dann eben so Sprüche wie "ihr macht wohl alles nur noch zu zweit" / "du bist so nett und gehst ja überall hin, wenn er dich um etwas bittet". Mich kratzt es das zwar null und wische das entweder durch kein Kommentar oder nen Klapps auf den Hintern weg, aber irgendwie passt das nicht, dass Sie eben einen vollen/gestressten Tag (wohl hat) und sich am Ende beschwert mit wem ich denn alles so treibe...

Und letzteres: Sie ist einfach ein Mensch der sagt "hy am Donnerstag KÖNNTE ich spät Abends zu dir noch kommen, da ich mich Abends mit einer Freundin trefffe... lass uns das spontan planen". Und immer wenn sie letzteres sagt, kann ich schon wetten das es am Ende nicht klappt. Ich habe mich schon so dran gewöhnt das es mir entweder nix ausmacht oder ich schon ein Plan-B in der Tasche habe. Warum ich letzteres euch sage, weils nicht 2-3 mal bis jetzt passiert ist sondern gefühlte 1-3 mal im Monat..

Danke für Eure Meinungen! ;-)

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei mir auch so in der Art, ich würd dir raten.

SMS von ihr erst nach nem halben Tag oder so beantworten bis garnicht

Eigenes Leben haben und ihr zeigen das es auch ohne sie funktioniert.

Habt ihr Sex? Wenn nein scheints mir nach ner LSE-HD die du noch nicht richtig fickst (:

Ich schätz mal deine Attraction is im Arsch, sowas hatte ich auch am Anfang, jetzt lässt sie fast alle verabredungen etc für mich sausen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen und Männer gehen unterschiedlich mit Stress und Problemen rum. Während Männer gerne alleine die Lösung anpacken, wollen Frauen einfach nur darüber reden, ohne eine Lösung angeboten zu bekommen. Wenn deine Freundin also abends bei dir ist, dann drückst du ihr ein Glas guten Rotwein in die Hand und sagst ihr, dass sie 5 Minuten hat sich auszukotzen und du ihr zuhören wirst. Das heißt, dass du nicht mehr als "Ah", "Oh", "Ja" und "Wirklich?" von dir gibst. Danach könnt ihr irgendetwas aufregendes unternehmen, gemeinsam Lachen ... lenk sie von ihren Sorgen ab. Guter Sex soll sehr entspannend wirken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(1) SMS von ihr erst nach nem halben Tag oder so beantworten bis garnicht

Eigenes Leben haben und ihr zeigen das es auch ohne sie funktioniert.

(2) Habt ihr Sex? Wenn nein scheints mir nach ner LSE-HD die du noch nicht richtig fickst (:

Hi und danke für eure Antworten,

zu (1): SMS werde ich runterschrauben, wobei wir auch einfach öfters am Ende des Tages telelefonieren. Ein eigenes Leben habe ich, denke ich, mehr als Genug (wir feiern selber, ich geh Freundinnen besuchen, geh übers WE öfters in Ausland,...) . Ich möchte lieber mehr Zeit mit ihr verbringen; da wenn wir uns sehen es wirklich fast jedes mal Spaß macht.

zu (2): Aus gesundheitlichen Gründen haben wir gerade nur Oral-Verkehr. Sie sagt selber das Sex für Sie wichtig ist; was ich auch merke. ;-)

Zu Individualchaotin: Passiert auch ab&zu, wobei öfters eine kurze Massage für Sie rausspringt anstatt Alkohol.

Habt ihr weitere Meinungen? LSE kann zu manchmal Situationen/Punkten passen. Vll. ist sie einfach ein Mix aus LSE und HSE...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach zusammen,

kleines Update dazu und am Ende möchte ich noch eine Meinung von euch:

Ich habe mit ihr gestern besprochen, dass sich etwas ändern muss, da Sie speziell in Stress Situationen sich automatisch von der Beziehung distanziert und das ich dadurch in den letzten Tagen einfach ein flaues Magengefühl zu unserer Beziehung habe.

Am Freitag sehen wir uns wieder persönlich, da wir das Thema am Telefon gestern besprochen hatten, und ich Ihr einfach nur in Kurzform noch einmal zusammenfassend mitteilen möchte, worüber sie sich konkret noch einmal über Ihre Einstellung gedanken machen kann/sollte (als Selbstreflexion). Konkret wären dies:

- In Ihrer Projektphase hat Sie dies als Grund genannt, das Sie gerade Stress hat. Nach der Projektphase begann das Studium, ein Tag später, war das Ihr Stresspunkt.

- Einwände bei mir zu übernachten: Frühraus um in den Stall zu kommen (Hauptgrund Nr. 1); Letztens war der Grund das sie früraus muss zur Vorbereitung eines Geburtstages.

- Klare Ansagen (den Part werde ich voraussichtlich mehr übernehmen. Weil mich Ihre Ansagen ala 'schauen wir mal', machen wir 'spontan' einfach nur noch schmunzeln bringen)

Um euch ein Gesamtüberblick zu geben: Wir sehen uns Regelmäßig und führen eine in meinen Augen gute Nähe - Distanz Beziehung. Was bei uns immer wieder ein Punkt ist sind die Übernachtungen. In den letzten 4 Wochen war das Insgesamt nur 2 mal der Fall; was aber auch bedingt war das entweder Sie oder ich zum Teil keine Zeit richtig hatten. Was ja auhc im Gesamten in Ordnung ist, mir stört nur Ihre Art wie sie (aus meinen Augen) dupiosen Einwänden (Stress; früh raus) sich darum schlingelt. Das war schon immer so, nur die letzte Woche hat das Fass überlaufen lassen.

Meine Frage an euch: Wird dass die Dynamik der LTR behindern, weil wir schon öfters das Thema immer mal wieder angeschnitten hatten (aber es nie konkret ausgesprochen wurde) oder handle ich einfach zu über bzw. mir zu vielen Themen? Ich tue's ja auch um Ihr selber eine Reflexion zu geben, speziell was das Thema Stress (-bewältigung) anbelangt.

Danke euch...

/edit: Ich kann damit leben wenn die LTR scheitert (6 Monate), da wir aus meinen Augen eine zum Teil andere Vorstellung einer LTR haben, sollte sich nix ändern.

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden