7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

ich weiß es gibt dieses Thema bestimmt schon irgendwo aber ich kann es gerade nicht finden. Es geht um folgendes. Also ich bin mit einem Mädchen schon über sehr lange Zeit befreundet, nun ist am Freitag eine Party wo wir mit unseren Freunden gemeinsam hin wollen ich habe alle zum Vortrinken bei mir eingeladen sie hat mich nun heute gefragt ob sie danach bei mir schlafen kann,als Grund hat sie gesagt das sie gerne was trinken möchte und dann ihr Auto bei mir abstellen möchte. Wie habe ich das nun zu deuten? bzw. wie muss ich mich den Abend über verhalten damit es nicht nur nebeneinander passiert sondern auch miteinander. Außerdem empfinde ich schon über lange Zeit etwas für diese Person und würde gerne eine LTR mit ihr anfangen. Wie ist nun zu handeln, sorry schon mal im voraus bin etwas schwer von Verstand, deswegen verstehe ich die Strategien des Verführens usw. noch nicht so wirklich da ich auch noch am Anfang bin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke schon mal im voraus.

bearbeitet von jukie1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reservier ein Hotelzimmer, gib ihr am Abend den Schlüssel von deiner Wohnung und wünsch ihr ne schöne Nacht. Du pennst im Hotel. (am allerbesten du steckst dort deinen Penis in eine Frau)

Sag ihr "Hey ich geb Dir hier mein Schlüssel, ich muss noch wohin.". Habe es eilig und lass dich nicht in Gespräche verwickeln. Sei vorallem Freundlich. Wie ein echter bester Freund halt so ist.

Du bist sowas vom im LJBF-Land, das sie erstmal checken muss, dass du ein sexuelles Wesen bist, welches nicht nur nach ihrer Pfeife tanzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam.reiten Johnny. Nur weil sie aktuell nur befreundet sind heisst das nicht, dass es keinerlei sexuelle Anziehung gibt und sie jetzt einfach mal nen ersten Schritt machen will.

Du trinkst mit, hast Spaß, eskalierst während der Party langsam aber kontinuirlich, so dass Du zum Schluss auf nem Level bist, wo sie bei Dir schlafen darf, aber nur, wenn sie ihre Finger bei sich lassen kann.

Solltest Du tatsächlich tief im LJBF Land sein, dann versuch erst mal das in Griff zu kriegen und mach dann weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem empfinde ich schon über lange Zeit etwas für diese Person und würde gerne eine LTR mit ihr anfangen.

:crazy:

Es wird nicht werden, mein Oneitisfreund. Daran sind weder Dein unsinniger und kindischer Vorschlag zum "Vortrinken" schuld (Willst Du saufen oder Dich sozialisieren und Frauen verführen?) noch Dein lüsternes Deuten ihrer naiven Übernachtungsanfrage, sondern Dein Wunsch nach einer Freundin. Der wird Dich verkrampfen lassen. Off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin übernachtet bei dir? Betrunken? Wo braucht man denn da Verführung??

Sehr geil wie alle Kerle immer versuchen über die Freundschaftsschiene an sie ranzukommen und alle Frauen sich nur mit "Männern" befreunden die sie als a-sexuelle Wesen betrachten. So endet es immer gleich. Er macht sich Hoffnungen, sie kann sich keine Beziehung vorstellen. Welch eine Überraschung. Kaum zu glauben dass ich Juni 2010 noch selber so dachte...

Eigentlich müsstest du erstmal lernen in ihrer Gegenwart sexuell aufzutreten bzw. ihr klar zu machen dass du auch nen Schwanz hast. Eigentlich müsstest du sie erstmal daten. Denn "mit nem Mädel abhängen" und "sie daten" da liegen Welten zwischen. Plötzlich triffst du auf nen ganz anderen Menschen. Dass du ohne Sex und ohne Date schon an LTR denkst find ich merkwürdig. Zurück zum Abend. Der Alk sollte das meiste erledigen. Du musst nur eskalieren. Wenn sie blockt -> freeze out.

Am besten trinkt ihr noch ein letztes Glas Wein wenn alle Weg sind. Dabei legste vielleicht etwas leise Musik auf und machst vorher die Heizung aus. Dann werdet ihr euch zwangsläufig "wärmen" müssen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habe ich das falsch beschrieben ich will jetzt nicht auf Druck eine LTR mit ihr wenn es so passiert dann ist es ok, wenn nicht habe ich damit auch kein Problem. Das mit dem Vortrinken habe ich auch nicht wegen ihr angezettelt sondern um mit meinen Freunden gemeinsam Spaß zu haben da ich vor kurzem 21 geworden bin und den Leuten noch eine kleine Feier schuldig bin auch wenn es nur Vortrinken ist. Ich habe auch nicht vor mich grundloß zu betrinken sondern möchte diesen Abend einfach nur mein Spaß haben und wenn es sich am Ende noch auszahlt um so besser ;-)

ich danke euch aber schon mal für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden