Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Dezember 19, 2011 erstellt Moin moin,habe ein verdammt nerviges Problem im Umgang mit jüngeren Mädels.Eskalieren, was ich eigentlich als eine meiner Stärken sehe, fällt mir echt schwer im Umgang mit Mädels im Alter von 16-18.Ich bin 19 und date momentan eine 16 jährige, die bis jetzt glücklicherweise auch noch ziemlich attracted ist.Ich glaube aber, dass sich das ziemlich schnell ändern könnte, wenn ich nicht was beim eskalieren ändert.Konkret:Habe sie vor ner Woche betrunken auf nem riesigen Geburtstag kennegelernt.Sie war auch extrem gut dabei, dann auf der Tanze rumgemacht.Nummern ausgetauscht, bis dahin alles gut. Habe mich dann gestern Abend mit ihr, bei ihr verabredet.Da mir leider von Zeit zu Zeit immernoch mal der Gesprächsstoff ausgeht, habe ichs so eingefädelt, dass der Fernseher lief.Schwer verliebt geguckt, ne Menge gelacht, eigentlich alles gut.Anschließend ne DvD( Step up 3D) reingeschmießen und auch diesen Film bis zum Ende geguckt. Währenddessen C&F läuft! Danach hatte ich vor zum KC anzusetzten. Betonung liegt auf hatte ich vor.Ich wünsch mir dann immer sonen passenden Übergang zum Kuss, der leider nie wirklich passend ist. :DDa ich sie küssen wollte und auch wusste, dass alles andere nen Fehler wäre habe ich sie dann einfach geküsst.Ich wusste eh, dass sie das auch wollte..aber vor einer Sekunde noch darüber gesprochen, wie toll die bei Step up doch tanzen können, um sie dann in der nächsten Sekunde, völlig ohne Zusammenhang zu küssen ist schon nicht so toll.Egal, soweit ist es vielleicht nicht perfekt, aber letztendlich alles in guten Bahnen.Aber dann setzt mein Problem ein. Ich gehe davon aus, dass sie noch Jungfrau ist. Dementsprechend viel Selbstbewusstsein hat sie auch zu tage gelegt..sie war verunsichert und wusste überhaupt nicht, wie sie sich zu vehalten hatte. Wir haben uns zwar die ganze Zeit geküsst und gestreichelt, aber dann ging nix mehr, weil ich selbst auch leider garnicht damit umgehen konnte.Da ich bei meinen ersten Malen mit ner neuen, auch gerne mal Errektionsproblem vor Aufregung hatte, habe ich auch nicht das Mindset wie George Clooney.Daher wie kann man mit solchen Situationen umgehen, wenn sie neben dir liegt, vielleicht sich nochmal auf dich schiebt und man nur am küssen ist.Ich glaube nicht, dass sie Probleme damit hätte, mit mir zuschlafen, aber ich weiß nicht wie ich sie ein wenig lockerer und selbstbewusster bekomme.Gibts da, irgendwelche Tips und Tricks um sie ein wenig lockerer zubekommen?Ich habe schon versucht das Szepter nen bisschen in die Hand zu nehmen.. aber das ist schwerer getan als gesagt, wenn man selber nicht so bomben sicher ist.Edit: Nachdem sie mich gefragt hat, ob wir nochmal was machen wollen, werd ich sie wohl in den nächsten Tagen wieder treffen.Danke für alle Ideen, ich bin echt nen bisschen aufgeschmießen. Mfg Arthur! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen